Startseite

Mitglieder
Team
Suche
FAQ
Privatforen » Verwaltung » Ideen-Board » Smilieys » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marei

Smilieys Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann sollte mal mein Lieblings-Smiley repariert werden...

---> Doppelpunkt und doppelte Klammer

18.03.2011 20:46 Marei ist offline Email an Marei senden Beiträge von Marei suchen Nehmen Sie Marei in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert jetzt hier wie im Hauptforum per Gleichheitszeichen und Klammer.

18.03.2011 23:27 Spurius Purgitius Macer ist offline Email an Spurius Purgitius Macer senden Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse hier die dafür-/dagegen-Daumen aus dem Hauptforum...
Kann man die auch hierher holen?

Würde mich freuen. ^^

26.04.2011 12:19 Marcus Iulius Dives ist offline Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder brauchen etwas länger.

Daumen sind jetzt dabei.

26.04.2011 21:49 Spurius Purgitius Macer ist offline Email an Spurius Purgitius Macer senden Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

Danke!
Tja, für den anderen hab ich gerad keine Hand mehr frei... ^^

27.04.2011 03:50 Marcus Iulius Dives ist offline Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

Tabelle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Sorry für den Doppelpost.

2. Tut mir Leid, dass es nicht so unbedingt zum Thema passt, aber:

Wäre es möglich, auch hier mit
code:
[table] x | y | z [/table]
eine Tabelle zu erstellen..?

Habs nämlich gerade versucht und es sieht grausam aus... ^^

13.05.2011 05:23 Marcus Iulius Dives ist offline Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

Nein, leider nicht. Der Tabellencode ist nicht ganz trivial, so dass wir ihn nicht einfach aus dem Hauptforum hier in dieses etwas einfachere Forum übernehmen können.

13.05.2011 20:22 Spurius Purgitius Macer ist offline Email an Spurius Purgitius Macer senden Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

Schade, aber natürlich verständlich!

Dann werd ich eben PNs verschicken, wenns zu chaotisch wird... ^^
Und da gibt's ja jetzt auch im Postausgang so eine tolle Funktion, falls ich jemanden vergesse!!!

Danke auch hier nochmal!

13.05.2011 23:46 Marcus Iulius Dives ist offline Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu: