Startseite

Mitglieder
Team
Suche
FAQ
Privatforen » Verwaltung » Ideen-Board » Klub der Furien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia Antonia

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiberia Arvinia
hmm, wer ist denn jetzt alles dabei, wäre nämlich doof wenn ich da auftauche aber gar keine von euch kenne ^^

Genau mein Problem großes Grinsen
Hm, es sei denn Celerina schleift mich mit *blinzelblinzel*

05.09.2009 19:50 Claudia Antonia ist offline Email an Claudia Antonia senden Beiträge von Claudia Antonia suchen Nehmen Sie Claudia Antonia in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Arvinia

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn claudia romana mich mitschleppt ginge das auch ^^
hach .. wir haben alle viel zu wenig kontakt simon, wir müssen uns mal iwie ganz rein zuufällig über den weg laufen smile

05.09.2009 23:37 Tiberia Arvinia ist offline Email an Tiberia Arvinia senden Beiträge von Tiberia Arvinia suchen Nehmen Sie Tiberia Arvinia in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Zitat:
Original von Iunia Narcissa
prima!

narcissa lädt euch alle zu den decimern ein, sozusagen eine vorgezogene cena und dann gehts ab zu den ludi romani. was meint ihr? wer will darf einfach auf ihr angebot eingehen.

huu smile bin dabei großes Grinsen Augenzwinkern

06.09.2009 09:21 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Furia Calliphana

Zitat:
Original von Germanica Calvena
Zitat:
prima!

narcissa lädt euch alle zu den decimern ein, sozusagen eine vorgezogene cena und dann gehts ab zu den ludi romani. was meint ihr? wer will darf einfach auf ihr angebot eingehen.

Ich bin dabei keine Frage großes Grinsen

Uuuuuuuund noch etwas... Und dies mal an Celerina gerichtet... Ich hab mir gedacht, dass gerade ein oder zwei ägyptische Sklaven geliefert werden, dass Celerina dann zuschlagen kann anstatt Minos zu nehmen.

Habe auch 4 Bilder zur Auswahl, ihr dürft dann gleich bei den NPC-s "voten" welcher der Glückliche sein soll, der als neuer Masseur eingestellt wird cool großes Grinsen

Ladies... Ihr habt die Wahl großes Grinsen

06.09.2009 17:29 Furia Calliphana ist offline Email an Furia Calliphana senden Beiträge von Furia Calliphana suchen Nehmen Sie Furia Calliphana in Ihre Freundesliste auf
Iunia Serrana

Serrana nimmt selbstverständlich auch die Einladung ihrer lieben Cousine an großes Grinsen

06.09.2009 18:10 Iunia Serrana ist offline Email an Iunia Serrana senden Beiträge von Iunia Serrana suchen Nehmen Sie Iunia Serrana in Ihre Freundesliste auf
Flavia Celerina

Zitat:
Original von Furia Calliphana
Zitat:
Zitat:
prima!

Ich bin dabei keine Frage großes Grinsen

Uuuuuuuund noch etwas... Und dies mal an Celerina gerichtet... Ich hab mir gedacht, dass gerade ein oder zwei ägyptische Sklaven geliefert werden, dass Celerina dann zuschlagen kann anstatt Minos zu nehmen.

Habe auch 4 Bilder zur Auswahl, ihr dürft dann gleich bei den NPC-s "voten" welcher der Glückliche sein soll, der als neuer Masseur eingestellt wird cool großes Grinsen

Ladies... Ihr habt die Wahl großes Grinsen

Mein lieber Mann! geschockt Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon sieht man sich Bergen von Text gegenüber stehen! großes Grinsen

Ach nein! großes Grinsen Ihr habt ein paar Ägypter hergezaubert? großes Grinsen Womöglich die aus Baiae? großes Grinsen Ihr seid zu gut zu mir! Zunge raus
Die knaggische Kerlscher (sorry,da bricht bei mir der Pfälzer durch großes Grinsen ) muß ich mir gleich mal ansehen! cool

Ach ja, Antwort gibts auch noch, wenn ich mich durch den Dschungel durchgelesen habe... mal sehen heute Nachmittag, spätestens heute Abend! smile

07.09.2009 10:39 Flavia Celerina ist offline Email an Flavia Celerina senden Beiträge von Flavia Celerina suchen Nehmen Sie Flavia Celerina in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Ludi Romani Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben, was genau wollen wir uns denn ansehen bei den Spielen Roms? Ein Theaterstück, ein Rennen? Gladiatoren?? oder ziehen die Frauen von einem Ort zum nächsten??? Habt ihr Ideen zur Umsetzung und Beschreibung des Geschehens??? Nur Raus damit großes Grinsen Augenzwinkern alles andere entwickelt sich ja dann mit der Zeit und im anschluss können die Damen sooo richtig auf den Putz hauen und naja..... nicht mehr ganz nüchtern nach Hause kommen großes Grinsen Patrizier und Plebjer betrinken sich gemeinsam... ein einzigartiges Phänomen was wohl danach nie wieder statt finden wird cool

07.09.2009 12:44 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Iunia Narcissa

den anfang habe ich mir so vorgestellt, dass alle frauen zu narcissa kommen. da wird sie euch dann mit speis und trank und dem ein oder anderen überraschungsei beeindrucken wollen. ich denke, dass jede dame gerne noch wen mitbringen darf, dh alle, die wollen, sollen auch kommen. selbst, wenn narcissa sie persönlich noch nicht kennt. völlig egal!!! Freude je mehr desto besser!!! großes Grinsen

danach würd ich sagen, wir gehn uns die rennen angucken und die kämpfe, das wäre auf jeden fall das, was narcissa am besten gefällt. man könnte ja zuwei kämpfer "erfinden" und die dann in verteilten rollen mitsimmen. ungefähr so, wie man es bei sklaven macht. ansonsten würd ich nicht allzu viel planen wollen, weil es sich ja immer auch entwickelt. grade bei so vielen schreiberinnen... Augenzwinkern

07.09.2009 16:56 Iunia Narcissa ist offline Email an Iunia Narcissa senden Beiträge von Iunia Narcissa suchen Nehmen Sie Iunia Narcissa in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Arvinia

das klingt doch super narcissa! smile da freu ich mich schon!

wir müssten vielleicht gucken, dass die kämpfe und so nicht zu lange dauern, sonst dauert der thread ein jahr großes Grinsen, wir sind so viele .., ich fänds schön wenn die rennen und kämpfe relativ schnell zuende gehen und die feier im abschluss sehr lange dauert ^^

ohja patrizier und plebejer betrinken sich .. und die patrizierinnen kriegen dann von den vätern/onkeln/cousins ne standpauke .. ohje^^

07.09.2009 17:54 Tiberia Arvinia ist offline Email an Tiberia Arvinia senden Beiträge von Tiberia Arvinia suchen Nehmen Sie Tiberia Arvinia in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Zitat:
das klingt doch super narcissa! smile da freu ich mich schon!

wir müssten vielleicht gucken, dass die kämpfe und so nicht zu lange dauern, sonst dauert der thread ein jahr großes Grinsen, wir sind so viele .., ich fänds schön wenn die rennen und kämpfe relativ schnell zuende gehen und die feier im abschluss sehr lange dauert ^^

ohja patrizier und plebejer betrinken sich .. und die patrizierinnen kriegen dann von den vätern/onkeln/cousins ne standpauke .. ohje^^

Ich geh davon aus das ALLE Mäddels eine Standpauke erhalten cool *pfeif* ich sollte mal onkel avarus vorwarnen.. der soll nämlich eine unangenehme begegnung mit der betrunken nichte bekommen *lach*

07.09.2009 19:13 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

ich möchte hier die illustre frauenrunde nicht stören nur was wegen der zeitschienen: denkt dran diese sind hier im IR sehr fließend, also muß man nicht immer unbedingt warten bis der eine thread fertig ist etc. (ist mir nur bei der diskussion hier aufgefallen)
ansonsten viel spaß weiterhin und so Augenzwinkern

07.09.2009 19:17 Appius Terentius Cyprianus ist offline Email an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Zitat:
Original von Appius Terentius Cyprianus
ich möchte hier die illustre frauenrunde nicht stören nur was wegen der zeitschienen: denkt dran diese sind hier im IR sehr fließend, also muß man nicht immer unbedingt warten bis der eine thread fertig ist etc. (ist mir nur bei der diskussion hier aufgefallen)
ansonsten viel spaß weiterhin und so Augenzwinkern

Ja, das wissen wir Augenzwinkern und vermutlich wird die Partie auch heut oder morgen so richtig losgehen, nicht war Narcissa Augenzwinkern, das problem ist nur wir müssen noch die ein oder andere junge dame des IR kennen lernen, damit sie auch eingeladen wird Augenzwinkern nicht war, arvinia großes Grinsen

Aber ich denk mal..... wir schaffen es noch den lustigen weiberabend zu stande zu bekommen cool

So und ich bin überigens für ein paar gladiatoren wettkämpfe Augenzwinkern

07.09.2009 19:26 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Arvinia

tüdelüü fröhlich *pfeif*

07.09.2009 19:27 Tiberia Arvinia ist offline Email an Tiberia Arvinia senden Beiträge von Tiberia Arvinia suchen Nehmen Sie Tiberia Arvinia in Ihre Freundesliste auf
Iunia Narcissa

Zitat:
[das problem ist nur wir müssen noch die ein oder andere junge dame des IR kennen lernen, damit sie auch eingeladen wird Augenzwinkern

genau deswegen sage ich doch, dass auch die kommen sollen, die narcissa nicht persönlich kennt. sie werden einfach mitgebracht! das "erspart" uns das im vorherein kennenlernen, lässt sich doch viel besser bei den ludi ausspielen.

also, erst cena, dann ludi?
oder erst ludi, dann cena / fest bei den decima daheim?

obwohl, dann doch eher in der casa iunia, denn da gibt es keinerlei aufpasser!? Augenzwinkern

08.09.2009 04:34 Iunia Narcissa ist offline Email an Iunia Narcissa senden Beiträge von Iunia Narcissa suchen Nehmen Sie Iunia Narcissa in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Öhm... gute Frage... ich bin dann eher zuerst Ludi und dann Fest bei den Iuniern, ist doch besser, wenn keiner auf die Damen achtet cool *lach*

08.09.2009 07:43 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Iullus Quintilius Sermo

Hallo meine Damen.
Ich finde eure Bemühungen allesamt wunderbar. Doch man darf nicht vergessen, dass die Arenen damals ein beliebter Treffpunkt waren, um sich auch nach geeignetem Weibs-/Mannesvolk umzuschauen. Daher biete ich mich völlig selbstlos an ebenfalls die Arena zu besuchen (rein zufällig natürlich), um Möglichkeiten für heimliche oder ganz offene Flireterei zu eröffnen. großes Grinsen
Man sieht sich im Stadion. Zunge raus

08.09.2009 08:12 Iullus Quintilius Sermo ist offline Email an Iullus Quintilius Sermo senden Beiträge von Iullus Quintilius Sermo suchen Nehmen Sie Iullus Quintilius Sermo in Ihre Freundesliste auf
Iunia Narcissa

endlich mal einer der sich traut großes Grinsen

also, mädels, wollen wir die casa iunia nehmen??

09.09.2009 17:52 Iunia Narcissa ist offline Email an Iunia Narcissa senden Beiträge von Iunia Narcissa suchen Nehmen Sie Iunia Narcissa in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Zitat:

Ich bin dafür Augenzwinkern

Salve, Sermo, gesell dich ruhig zu uns, du brauchst unsere Krallen nicht fürchten cool nur unsere spitzen Zungen Zunge raus großes Grinsen

09.09.2009 18:27 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Arvinia

Zitat:
Zitat:

Salve, Sermo, gesell dich ruhig zu uns, du brauchst unsere Krallen nicht fürchten cool nur unsere spitzen Zungen Zunge raus großes Grinsen

wär ich auch für smile

tsss calvena!! immer diese plebejer, direkt bei sowa dabei Zunge raus aber warte das kann ich auch fröhlich

09.09.2009 18:48 Tiberia Arvinia ist offline Email an Tiberia Arvinia senden Beiträge von Tiberia Arvinia suchen Nehmen Sie Tiberia Arvinia in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Prisca

Zitat:
Zitat:
Zitat:

wär ich auch für smile

tsss calvena!! immer diese plebejer, direkt bei sowa dabei Zunge raus aber warte das kann ich auch fröhlich

also ich bin auch dafür smile .. ich hoffe nur, dass uns dort nicht zufällig Serranas Oma über den Weg läuft großes Grinsen

@ Sermo: ganz schön mutig von dir Zunge raus großes Grinsen

09.09.2009 21:26 Aurelia Prisca ist offline Beiträge von Aurelia Prisca suchen Nehmen Sie Aurelia Prisca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu: