Startseite

Mitglieder
Team
Suche
FAQ
Privatforen » Verwaltung » Ideen-Board » Klub der Furien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flavia Domitilla

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, dann mal willkommen im Klub, sag ich da nur! großes Grinsen

Klar, junges Blut ist immer gut! großes Grinsen
Außerdem kennt Domitilla in Rom ja kaum jemanden.

@ Fausta: Ich würde mich freuen, wenn du auch noch später dazustößt. smile

17.10.2013 18:55 Flavia Domitilla ist offline Email an Flavia Domitilla senden Beiträge von Flavia Domitilla suchen Nehmen Sie Flavia Domitilla in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Lucia

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Lucia schnuppert da auf jeden Fall mal rein, ob sie dann bleibt oder nicht, wird sich ergeben ^^
Gegen Klatsch,Tratsch und Zickereien hat sie jedenfalls nicht das geringste einzuwenden großes Grinsen

20.10.2013 13:17 Tiberia Lucia ist offline Email an Tiberia Lucia senden Beiträge von Tiberia Lucia suchen Nehmen Sie Tiberia Lucia in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Prisca

Ich bin gerne auch wieder mit dabei, werde mich aber in nächster Zeit leider nicht besonders aktiv im Klub mit einbringen können, da mein RL mich momentan zu sehr einspannt. *sfz*

20.10.2013 19:31 Aurelia Prisca ist offline Beiträge von Aurelia Prisca suchen Nehmen Sie Aurelia Prisca in Ihre Freundesliste auf
Flavia Domitilla

Zitat:
Original von Aurelia Prisca
Ich bin gerne auch wieder mit dabei, werde mich aber in nächster Zeit leider nicht besonders aktiv im Klub mit einbringen können, da mein RL mich momentan zu sehr einspannt. *sfz*

Fein, dann trifft Domitilla ihre Ex-Schwägerin wieder. smile

Ich werde dann mal einen Thread eröffnen, wer will kann sich ja mit einbringen.Augenzwinkern

Im Übrigen gibt es hier einige interessante Infos, die Iunia Narcissa zusammengetragen hatte. -->http://www.imperium-romanum.info/privatf...adid=12192&sid=

Und hier gibt es eine Sammlung von NPS´s, die nach Belieben erweitert werden kann.http://www.imperium-romanum.info/privatf...adid=12194&sid=

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Flavia Domitilla am 20.10.2013 21:00.

20.10.2013 20:59 Flavia Domitilla ist offline Email an Flavia Domitilla senden Beiträge von Flavia Domitilla suchen Nehmen Sie Flavia Domitilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]  
Gehe zu: