Startseite

Mitglieder
Team
Suche
FAQ
Privatforen » Verwaltung » Ideen-Board » Klub der Furien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Germanica Calvena

Klub der Furien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mäddels großes Grinsen (und als weibliche ID verkleidete Herren)

Hier kommt mal unsere Ideensammlung rein und auch Abssprachen, gern auch die Gerüchteküche und all die anderen Ideen die dazu führen, dass das IR nun endlich auch mal etwas "Frauenfreundlicher" wird großes Grinsen cool

Ich freu mich schon auf viele lustige Postingssmile

Lieben Gruß,
Calvena

22.08.2009 13:10 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Iunia Narcissa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich mal Freude

Geplant ist meine Rückreise nach Rom und dort werden Iunia Serrana und ich uns erstmal anfreunden. Wer bei mir mitliest wird merken, dass Narcissa nicht immer einfach ist, aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass sie nicht grundsätzlich ein ätzender Mensch ist. Sie ist halt sehr dickköpfig und launisch, aber nicht nur böse. Ich denke von ihr eher so wie von Attia aus der Serie "Rom" - für Macht und Ansehen würde sie alles, aber auch wirklich alles tun, ist aber eine Einzelkämpferin und sehnt sich im Grunde nur nach Akzeptanz und Liebe.

Wer sich auch immer mit ihr anfreunden oder anlegen will ist absolut herzlich willkommen!!!

22.08.2009 13:12 Iunia Narcissa ist offline Email an Iunia Narcissa senden Beiträge von Iunia Narcissa suchen Nehmen Sie Iunia Narcissa in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iunia Narcissa
Na dann will ich mal Freude

Geplant ist meine Rückreise nach Rom und dort werden Iunia Serrana und ich uns erstmal anfreunden. Wer bei mir mitliest wird merken, dass Narcissa nicht immer einfach ist, aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass sie nicht grundsätzlich ein ätzender Mensch ist. Sie ist halt sehr dickköpfig und launisch, aber nicht nur böse. Ich denke von ihr eher so wie von Attia aus der Serie "Rom" - für Macht und Ansehen würde sie alles, aber auch wirklich alles tun, ist aber eine Einzelkämpferin und sehnt sich im Grunde nur nach Akzeptanz und Liebe.

Wer sich auch immer mit ihr anfreunden oder anlegen will ist absolut herzlich willkommen!!!

Also ich freunde mich liebend gern an und anschließend können wir es ja etwas eskallieren lassen und aus Freundinnen werden Feindinnen... Ich freu mcih da schon auf ein paar Tolle Plots

Was ich gern ma organisieren würde, wäre so ein richtiger Mäddelsabend... erst ins Theater und anschließend wird eine Taverne unsicher gemacht... das Ende de Geschichte sind dann reichlich betrunkene Ehefrauen, Töchter und Nichten großes Grinsen was für reichlcih ärger sorgen dürfte, da die Damen natürlich NICHT rechtzeitig zu Haus sind großes Grinsen

22.08.2009 13:16 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Prudentia Callista

Schade, dass ich in Mogo bin Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Prudentia Callista am 22.08.2009 16:36.

22.08.2009 16:35 Prudentia Callista ist offline Email an Prudentia Callista senden Beiträge von Prudentia Callista suchen Nehmen Sie Prudentia Callista in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Das muss dich nicht davon abhalten, dort auch etwas Theater zu machen großes Grinsen Augenzwinkern

Uns fällt sicher auch noch was ein, was du so alles anstellen kannst großes Grinsen

22.08.2009 16:38 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Aelia Paulina

Da kuck ich doch auch mal neugierig rein. Augen rollen Freude

Für Dezember vormerken: ein Fest für Bona Dea, natürlich ohne Männer!

22.08.2009 23:05 Aelia Paulina ist offline Email an Aelia Paulina senden Beiträge von Aelia Paulina suchen Nehmen Sie Aelia Paulina in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Zitat:
Original von Aelia Paulina
Da kuck ich doch auch mal neugierig rein. Augen rollen Freude

Für Dezember vormerken: ein Fest für Bona Dea, natürlich ohne Männer!

Calvena wird wahrscheinlich zum September/ Oktober hin ein Fest veranstallten.. eingeladen sind wie üblich natürlich die Senatoren ABER auch gleichzeitig ALLE jungen Damen Roms und auch alle jungen Herren großes Grinsen

Würde mich freuen simon noch die ein oder andere helfende Hand zu bekommen smile oder einen Sabuteur großes Grinsen Ich bin eigentlich für fast alles offen Augenzwinkern

22.08.2009 23:31 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Flavia Celerina

Sehr schön, meine Damen! Eine gute Idee! smile

Dann möchte ich dieses neue Instrument auch gleich in eingener Sache nutzen:
Derzeit poste ich zusammen mit Claudia Antonia die Vorbereitung für eine Abtreibung.
Meine ID wurde vor einiger Zeit von Piraten entführt. Deren Anführer hat Celerina brutal vergewaltigt. Daraus resultiert nun das Kind, welches sie erwartet und unter keinen Umständen bekommen darf. Denn die Abtreibung spielt kurz vor ihrer Heirat mit Aurelius Corvinus... Zwar sind Abtreibungen zu dieser Zeit völlig legal und gehören zu der Tagesordnung. Trotzallem fürchtet Celerina um ihren Ruf.
Ich suche nun postfreudige Mitstreiterinnen, die eventuell in einer ähnlichen Situation sind, eine(n) Kurpfuscher(in), die die Abtreibung vornimmt, Intrigantinnen, die Zeugen von Celerinas Unternehmung geworden sind und sie bei ihrem Ehemann anschwärzen oder Celerina erpressen wollen, oder... oder... oder...
Wenn ihr selbst noch tolle Ideen habt, nur her damit! Augenzwinkern

23.08.2009 00:01 Flavia Celerina ist offline Email an Flavia Celerina senden Beiträge von Flavia Celerina suchen Nehmen Sie Flavia Celerina in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Prisca

RE: Klub der Furien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Germanica Calvena

Finde ich gut, dass sich in Rom diesbezüglich mal etwas tut. ^^

Wie wäre es denn z.B. mit den Thermen , als einen möglichen "zentralen" Treffpunkt? Da gäbe es doch jede Menge Gelegenheiten um regelmäßig miteinander ins Gespräch /- in Streit zu geraten, bzw. den neuesten Klatsch zu verbreiten. ^^

23.08.2009 00:14 Aurelia Prisca ist offline Beiträge von Aurelia Prisca suchen Nehmen Sie Aurelia Prisca in Ihre Freundesliste auf
Claudia Antonia

Hach, wie freue ich mich schon darauf die ersten Intrigen zu lesen... und zu schreiben cool

Zitat:
Original von Flavia Celerina

Diesbezüglich könnte beispielsweise Antonias Sklave, der Erkundigungen über Abtreibungen und Ärzte/Kräuterfrauen/etc. einholen wird, beobachtet werden... was dann zuerst mal natürlich ne Verbindung zu Antonia zur Folge hätte... Gerüchte über ein Verhältnis (ihr Gatte weilt ja fern von Rom Augenzwinkern ) usw. usf. smile

@Thermen: Find ich gut ^^

23.08.2009 09:23 Claudia Antonia ist offline Email an Claudia Antonia senden Beiträge von Claudia Antonia suchen Nehmen Sie Claudia Antonia in Ihre Freundesliste auf
Germanica Paulina

Eure Ideen find ich super. Und auch wenn ich gerade just verstorben bin, könnt ihr euch schonmal darauf einstellen, dass meine neue ID da kräftig mitmischen wird. Ich bin nämlich schon lange der Meinung, dass Rom mal ein paar mehr "Miststücke" braucht. *gg*

23.08.2009 13:10 Germanica Paulina ist offline Email an Germanica Paulina senden Beiträge von Germanica Paulina suchen Nehmen Sie Germanica Paulina in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Zitat:
Original von Flavia Celerina

Ich würde shcon ger mitmischen... gern als Mitstreiterin und gern auch den NPC des Kurpfuschers oder der erfahrenen Kräuterfrau..

Stellt sich nur die Frage wie man einander kennen lernt.... in den Thermen, wie es bereits vorgeschlagen wurde???? Augenzwinkern

23.08.2009 13:35 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Flavia Celerina

Zitat:
Original von Germanica Paulina
... Ich bin nämlich schon lange der Meinung, dass Rom mal ein paar mehr "Miststücke" braucht. *gg*

Miststücke klingt gut! großes Grinsen

Und auch die Thermen finde ich, sind ein idealer Platz, um sich kennenzulernen! smile

23.08.2009 16:53 Flavia Celerina ist offline Email an Flavia Celerina senden Beiträge von Flavia Celerina suchen Nehmen Sie Flavia Celerina in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Wer mag sich denn nun in den Thermen mit mir treffen, bzw. kennen lernen???

Ich würde auch nen shcönen Thread aufmachen, in denen alle jungen Damen mitmischen können, wenn sie wollen... großes Grinsen

23.08.2009 17:25 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Prisca

Zitat:
Wer mag sich denn nun in den Thermen mit mir treffen, bzw. kennen lernen???

Ich würde auch nen shcönen Thread aufmachen, in denen alle jungen Damen mitmischen können, wenn sie wollen... großes Grinsen

Also ich bin sehr gerne mit dabei. Freude

@Celerina: Prisca wäre sicher gerne Mitstreiterin, bei der Unternehmung ihrer 'neuen Tante'. Augenzwinkern großes Grinsen

23.08.2009 18:06 Aurelia Prisca ist offline Beiträge von Aurelia Prisca suchen Nehmen Sie Aurelia Prisca in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Alle sind herzlich eingeladen, hier mitzumachen : http://www.imperiumromanum.net/forum/thr...?threadid=26121

23.08.2009 18:22 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Flavia Celerina

Zitat:
Original von Aurelia Prisca
@Celerina: Prisca wäre sicher gerne Mitstreiterin, bei der Unternehmung ihrer 'neuen Tante'. Augenzwinkern großes Grinsen

Aber gerne doch! Augenzwinkern großes Grinsen Dann können wir auch schön ablästern! großes Grinsen

23.08.2009 19:26 Flavia Celerina ist offline Email an Flavia Celerina senden Beiträge von Flavia Celerina suchen Nehmen Sie Flavia Celerina in Ihre Freundesliste auf
Caecilia Cara

hallo ihr lieben,

ich find die idee echt toll, wie Calvena auch schon weißAugenzwinkern

Hab mir überlegt, zu Caras Einstand könnte man die Tage auch eine kleine Party in der Casa Caecilia veranstallten. Da können sich dann auch "Fraktionen" zusammenschließen oder anfangen anzufeinden. Man könnte auch den Krieg dadurch anfachen, dass man nicht alle einlädtAugenzwinkern

Falls ihr tolle Ideen habt - immer her damit.

23.08.2009 19:54 Caecilia Cara ist offline Email an Caecilia Cara senden Beiträge von Caecilia Cara suchen Nehmen Sie Caecilia Cara in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

HUuu so wie bei Dornröschen *lach* Die eine Fee ist suaer, nur weil sie nicht eingeladen wurde großes Grinsen Nur das man niemanden in den Schalf versetzt, sondenr erstmal nur fiese Gerüchte oder Halbwahrheiten in die Welt setzt, oder aber fiese Streiche spielt (eine tote Ratte im Bett cool)

Also Mäddels, und als Mäddels verkleidete Jungs: Immer her mit euren Vorschlägen Augenzwinkern

23.08.2009 20:01 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Duccia Clara

Zitat:

Stellt sich nur die Frage wie man einander kennen lernt....

Also, mich kann man hier kennenlernen,

http://www.imperiumromanum.net/forum/thr...d=15078&page=11

einfach anklopfen und nach einem Buch oder Cursus fragen.
Da kann man auch Bekanntschaften, Freundschaften oder eben Feindschaften leicht schließen.
Die "lieben" Furien sind Willkommen, allerdings in 3-4 Wochen, denn ich habe bald Urlaub.

Gruß,

Clara

24.08.2009 00:04 Duccia Clara ist offline Email an Duccia Clara senden Beiträge von Duccia Clara suchen Nehmen Sie Duccia Clara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu: