Startseite

Mitglieder
Team
Suche
FAQ
Privatforen » Verwaltung » Ideen-Board » Hilfe für die SL/beim CRV und so weiter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titus Aurelius Ursus

Hilfe für die SL/beim CRV und so weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich bin dann hier richtig mit dem Thema smile

Also, ich habe nur den CRV und noch keinen CC (um den ich mich aber bemühen werde, sobald Ursus wieder in Rom ist)

Zudem habe ich nicht studiert, sondern bin schlicht und ergreifend im ÖD berufstätig. Beruflich habe ich also mit den Römern nichts zu tun. Aber ich interessiere mich seit meinem 13. Lebensjahr für Archäologie und Geschichte. Ich habe einiges an Literatur zuhause, aber ob das alles dem letzten Stand der Wissenschaft entspricht... das wage ich zu bezweifeln. Auch habe ich keinen Zugang zu einer Unibibliothek.

Aber ist das für den CRV denn wirklich nötig? Bestimmt gibt es so etwas wie eine "Musterlösung". Und im Zweifel gibt es sicher jemanden, den man fragen kann, oder? Es geht doch hier eher darum, daß sich überhaupt mal wer an die Arbeit macht und der Großteil erledigt ist. Oder sehe ich das falsch?

Ich bin sicher, die betroffenen Spieler haben sich schon die Fingernägel bis zu den Handgelenken abgekaut...

16.06.2008 18:22 Titus Aurelius Ursus ist offline Email an Titus Aurelius Ursus senden Beiträge von Titus Aurelius Ursus suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Ursus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

RE: Hilfe für die SL/beim CRV und so weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Titus Aurelius Ursus
Ich hoffe, ich bin dann hier richtig mit dem Thema smile

Ja, direkt im Schola-Forum konntest du es ja schließlich auch gar nicht platzieren. Augenzwinkern "Bewerbung" ist notiert und jetzt sind wir von der SL bzw. die verbleibende Schola-Mannschaft am Zug. Wir melden uns.

17.06.2008 19:03 Spurius Purgitius Macer ist offline Email an Spurius Purgitius Macer senden Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu: