Startseite

Mitglieder
Team
Suche
FAQ
Privatforen » Verwaltung » Ideen-Board » Frage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caius Redivivus Evander

Fragezeichen Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Idee, viel mehr eine Frage zu diesem Forum. Kann man hier, wie im Hauptforum, mit mehreren IDs gleichzeitig online sein? Oder gibt es nur eine Adresse?

21.01.2008 19:29 Caius Redivivus Evander ist offline Email an Caius Redivivus Evander senden Beiträge von Caius Redivivus Evander suchen Nehmen Sie Caius Redivivus Evander in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch hier gilt folgender Absatz aus den Spielregeln:

Nutzung verschiedener IDs im Sim-Off-Bereich
In einer Sim-Off-Diskussion darfst du nicht mehrere eigenen IDs einsetzen, um dich selbst in deiner Meinung zu unterstützen, verschiedene Meinungen zu vertreten oder ein Thema künstlich aktiv zu halten.

Link

MfG

Licinus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcus Iulius Licinus am 21.01.2008 19:44.

21.01.2008 19:43 Marcus Iulius Licinus ist offline Email an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Caius Redivivus Evander

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darum geht es nicht Augenzwinkern

Ich will z.B. im Sub-Forum "Hispania" mit der passenden ID (eben dieser) posten, ohne mich dauernd ummelden zu müssen.

Daher die Frage.

21.01.2008 19:50 Caius Redivivus Evander ist offline Email an Caius Redivivus Evander senden Beiträge von Caius Redivivus Evander suchen Nehmen Sie Caius Redivivus Evander in Ihre Freundesliste auf
Manius Tiberius Durus

Hm, evtl. könnte man gleichzeitig online sein, wenn man z.B. Mozilla Firefox und Internet Explorer hat und sich in jedem mit einer ID anmeldet. Zumindest hat das früher im richtigen Forum geklappt...
Übrigens kann man auch mit jeder ID überall hin, wenn man das Passwort eingibt (also falls es einem egal ist, dass der andere dann sieht, welche IDs man hat - ich mach das so).

Ich wusste gar nicht, dass es eine andere Methode gibt großes Grinsen

Ansonsten kann ich mich Licinus anschließen Augenzwinkern

SI TACUISSES PHILOSOPHUS MANSISSES

21.01.2008 20:32 Manius Tiberius Durus ist offline Email an Manius Tiberius Durus senden Beiträge von Manius Tiberius Durus suchen Nehmen Sie Manius Tiberius Durus in Ihre Freundesliste auf
Caius Redivivus Evander

Nein, was ich meinte, sind die 4 url-adressen im Hauptforum, so dass man z.B. 4 Tabs oder 4 Fenster (ein und desselben Browsers, z.B. Firefox) öffnen könnte und so mit 4 IDs gleichzeitig online ist, ohne sich dauernd umzumelden. Man 'switscht' dann sozusagen zwischen den IDs. Ich wollte wissen, ob es hier auch geht. Nicht, um sich zu unterstützen - ich verheimliche meine (jetzigen) IDs nicht - sondern um , wie gesagt, im jeweiligen Forum mit der jeweils passenden ID zu posten.

21.01.2008 20:40 Caius Redivivus Evander ist offline Email an Caius Redivivus Evander senden Beiträge von Caius Redivivus Evander suchen Nehmen Sie Caius Redivivus Evander in Ihre Freundesliste auf
Quintus Tiberius Vitamalacus

Definitiv kann man mit mehrern ID´s gleichzeitig online sein, nämlch so wie Durus es schon sagte, einmal pro Browser. Hat man Firefox, Nescape, IE und Opera dann macht das schon 4 Id´s.

Es könnte auch mit 2 Ids pro Brwoser klappen,... wenn man in einem Fall die .net Domain und im anderen in die .Info Domain nimmt. Ich habs noch nicht probiert, weiss nicht ob es klapp,.. just try it. Augenzwinkern

Empfehlen würde ich es nicht unbedingt, weil es einem zu leicht passiert, das man mit der falschen Id postet.

Das Argument des Spielregelverstosses sehe ich nicht, denn es ist nur eine Sache für die Bequemlichkeit des Spielers. Wenn ein Spieler seine Meinung im SimOff durch verschiedene Ids puschen will, kann er es so oder so tun,... und die SL wird es so oder so entdecken. Augenzwinkern

22.01.2008 00:11 Quintus Tiberius Vitamalacus ist offline Email an Quintus Tiberius Vitamalacus senden Beiträge von Quintus Tiberius Vitamalacus suchen Nehmen Sie Quintus Tiberius Vitamalacus in Ihre Freundesliste auf
Caius Redivivus Evander

Zitat:
Original von Quintus Tiberius Vitamalacus
Definitiv kann man mit mehrern ID´s gleichzeitig online sein, nämlch so wie Durus es schon sagte, einmal pro Browser. Hat man Firefox, Nescape, IE und Opera dann macht das schon 4 Id´s.

Es könnte auch mit 2 Ids pro Brwoser klappen,... wenn man in einem Fall die .net Domain und im anderen in die .Info Domain nimmt. Ich habs noch nicht probiert, weiss nicht ob es klapp,.. just try it. Augenzwinkern

Definitiv gehen bis zu 4 pro Browser Augenzwinkern Ich weiß es, weil ich manchmal bis zu 4 IDs mit Firefox in 4 Tabs gleichzeitig on habe (eine davon eine GID).

Aber eben drüben. Und ich wollte fragen, ob es auch hier geht.

22.01.2008 00:17 Caius Redivivus Evander ist offline Email an Caius Redivivus Evander senden Beiträge von Caius Redivivus Evander suchen Nehmen Sie Caius Redivivus Evander in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Auch hier funktioniert der Trick mit den 2 Domains, allerdings gibt es immer nur eine Möglichkeit die Domain anzugeben, d.h.: 2 IDs gleichzeitig ist das Maximum pro Browser.

22.01.2008 02:10 Publius Decimus Lucidus ist offline Email an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Okay, scheints, ich hab dich total falsch verstanden.

Mea culpa, hab nix gesagt

22.01.2008 13:41 Marcus Iulius Licinus ist offline Email an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu: