Startseite

Mitglieder
Team
Suche
FAQ
Privatforen » Verwaltung » Ideen-Board » Hilfe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titus Decimus Cursor

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 26.10.2012 meldete ich mich ins exilium ab.

Trotzdem lief mein Gehalt bis 3.12.2012 weiter, wurde dann eingestellt und wird ab 22.04.2013 wieder ausbe-
zahlt.

Die PN von Licinus vom 5.05.2013 konnte ich öffnen, aber nicht beantworten, sowie jegliche Abgabe von PN unmöglich ist.

Was kann ich machen?

13.08.2013 20:48 Titus Decimus Cursor ist offline Email an Titus Decimus Cursor senden Beiträge von Titus Decimus Cursor suchen Nehmen Sie Titus Decimus Cursor in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zumindest im Forum hattest du dich nur Abwesend gemeldet, aber nicht im Exil-Thread gepostet. Ob du auch eine PN an die SL geschickt hattest, habe ich jetzt nicht geprüft, aber falls nicht würde das erklären, warum du auch danach noch gehalt bekommen hast. Am 3.12. hört es auf, weil die nächste Zahlung am 10.12. dem Serverrcrash zum Opfer gefallen ist. Der war am 22.4. wieder behoben, da lief es also weiter. Rein vom Datenstand her ist das alles korrekt. Falls du im Exil sein möchtest, einfach im Exil-Thread posten, dann stellen wir das um.

Warum du keine PNs schicken kannst ist mir allerdings schleierhaft. Die Einstellungen deines Accounts schauen normal aus.

13.08.2013 22:28 Spurius Purgitius Macer ist offline Email an Spurius Purgitius Macer senden Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Cursor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Versuch, eine PN zu schreiben, erhalte ich folgende Aufforderung:

Diese Website möchte das folgende Add-On installieren:
"Java Plug-in 1.4.2" von "Sun Microsystems, Inc."

Beim Versuch, dieses Add-On zu installieren, erhalte ich die Nachricht, dass diese Java (TM)-Plattform auf meiner Plattform, ich benutze Windows 7 Professional, nicht
funktioniert.

Ich versuche nach wie vor nicht im exilium zu bleiben.

Das Kuriose an der Geschichte ist, daß meine Signatur ab dem 26.10.12 erst auf "exilium" stand, dann aber ohne mein Zutun wieder den regulären Dienstgrad aufwies.

14.08.2013 10:43 Titus Decimus Cursor ist offline Email an Titus Decimus Cursor senden Beiträge von Titus Decimus Cursor suchen Nehmen Sie Titus Decimus Cursor in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

Hast du schonmal den Virenscanner über deinen PC huschen lassen? Eine Aufforderung, ein Java-Plugin zu installieren, kommt mir auf einer (soweit ich weiß) ohne Java funktionierenden Seite nicht ganz koscher vor.

Und in deinem Werdegang zumindest finde ich keinen Hinweis auf ein zwischenzeitliches Exil bei dir. Wo siehst du da deine Signatur mit Exilium?

14.08.2013 13:37 Iunia Axilla ist offline Email an Iunia Axilla senden Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Cursor

Ich habe den Avira, der aber keine Gefahren anzeigte.

Sollte ich vielleicht Java installieren?

Das ist ja das Tolle an der "Exilium"-Signatur! Mich wunderte es ebenfalls, dass im Werdegang nichts Dergleichen zu finden war.

14.08.2013 20:42 Titus Decimus Cursor ist offline Email an Titus Decimus Cursor senden Beiträge von Titus Decimus Cursor suchen Nehmen Sie Titus Decimus Cursor in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

Ja, aber wo siehst du dann, dass du die hattest? Nach dem 26.10. hattest du ja noch keinen Beitrag geschrieben. Deshalb wunder ich mich, wo du die siehst.

14.08.2013 20:50 Iunia Axilla ist offline Email an Iunia Axilla senden Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Cursor

Einen Fehler von mir habe ich geklärt:

Ich wollte mich am 26.10. ins exilium abmelden, der Post landete aber in der "Eile des Gefechts" bei "An-/Abwesen- heiten".

Wann ich nach diesem Datum meine "Exilium"-Signatur
gesehen habe (und ich habe sie gesehen!) kann ich nicht mehr sagen.

Aber wie dem auch sei, damit, dass ich keine PN senden kann, dürfte es bestimmt nichts zu tun haben.

16.08.2013 20:35 Titus Decimus Cursor ist offline Email an Titus Decimus Cursor senden Beiträge von Titus Decimus Cursor suchen Nehmen Sie Titus Decimus Cursor in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Cursor

Zitat:
Original von Spurius Purgitius Macer
Falls du im Exil sein möchtest, einfach im Exil-Thread posten, dann stellen wir das um.

Da ich nach wie vor keine PN senden kann, bitte meine ID bis zur Klärung der Ursache ins exilium setzen.

18.08.2013 20:26 Titus Decimus Cursor ist offline Email an Titus Decimus Cursor senden Beiträge von Titus Decimus Cursor suchen Nehmen Sie Titus Decimus Cursor in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Cursor

Trotz aller Bemühungen kann ich nach wie vor PN nur in diesem Forum erstellen.

Deshalb hier meine Frage:

Arbeitet irgendjemand wie ich mit Win 7 und kann aus diesem Grund nicht im IR posten?

17.11.2013 21:45 Titus Decimus Cursor ist offline Email an Titus Decimus Cursor senden Beiträge von Titus Decimus Cursor suchen Nehmen Sie Titus Decimus Cursor in Ihre Freundesliste auf
Decius Germanicus Corvus

Kannst Du nur PNs hier schreiben oder kannst Du nur hier posten, aber nicht im Hauptforum des IR?
Ich selbst bin zumeist mit Mac OS X im IR unterwegs. Da aber sehr viele Spieler Windows 7 (NT 6.1) nutzen, kann es alleine daran kaum liegen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Decius Germanicus Corvus am 18.11.2013 11:30.

18.11.2013 11:29 Decius Germanicus Corvus ist offline Email an Decius Germanicus Corvus senden Beiträge von Decius Germanicus Corvus suchen Nehmen Sie Decius Germanicus Corvus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Zitat:
Original von Titus Decimus Cursor
Trotz aller Bemühungen kann ich nach wie vor PN nur in diesem Forum erstellen.

Deshalb hier meine Frage:

Arbeitet irgendjemand wie ich mit Win 7 und kann aus diesem Grund nicht im IR posten?

Rein interessehalber: Würdest du es nochmals probieren?

18.11.2013 19:22 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline Email an Marcus Vinicius Hungaricus senden Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Cursor

> DGC & MVH

Ich kann nur hier PN schreiben resp. posten.

Im Hauptforum bekomme ich jedes Mal dieselbe Meldung:

Nach dem Start der Installation bekomme ich die Meldung, dass dies für WIN 7 nicht möglich ist.

20.11.2013 21:44 Titus Decimus Cursor ist offline Email an Titus Decimus Cursor senden Beiträge von Titus Decimus Cursor suchen Nehmen Sie Titus Decimus Cursor in Ihre Freundesliste auf
Titus Duccius Vala

Was ist mit anderen Browsern? Internet Explorer (nicht so schlecht wie sein Ruf), Seamonkey (besser als sein Ruf), Opera oder Chrome?

20.11.2013 22:14 Titus Duccius Vala ist offline Email an Titus Duccius Vala senden Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

Zitat:

Auch wenn ich technisch nicht übermäßig versiert bin, bekomme ich lediglich dann ein solches Java-Plug-in-Problem, wenn ich mit Erweitertem Editor schreiben will (weshalb ich das nicht mache).

Mit einem Klick auf Standard-Editor (= dritter Button unter dem Bereich des Eingabefeldes) bzw. unter 'Profil' => 'Einstellungen editieren' => 'Erweiterten Eingabeeditor benutzen?' (= dritte Option von unten) sollte sich das umstellen lassen...

Ansonsten ist der Laie Dives überfragt. unglücklich

20.11.2013 22:20 Marcus Iulius Dives ist offline Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
> DGC & MVH

Ich kann nur hier PN schreiben resp. posten.

Im Hauptforum bekomme ich jedes Mal dieselbe Meldung...

Hm ok... ich habe vor zwei Tagen ein wenig an deinen Einstellungen herumgespielt, aber daran lag es anscheinend nicht.

20.11.2013 23:04 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline Email an Marcus Vinicius Hungaricus senden Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Titus Duccius Vala

Eigentlich müsste Dives' Vorschlag passen. Die Abfrage von Java dürfte nur im Erweiterten Editor provoziert werden.

20.11.2013 23:27 Titus Duccius Vala ist offline Email an Titus Duccius Vala senden Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Cursor

Marcus Iulius Dives

Dein Rat war mehr wert als Gold und Silber!

Du bist kein Laie
Du bist einfach Spitze großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zudem vielen Dank für die Unterstützung an
Decimus Germanicus Corvus
Titus Duccius Vala

21.11.2013 12:48 Titus Decimus Cursor ist offline Email an Titus Decimus Cursor senden Beiträge von Titus Decimus Cursor suchen Nehmen Sie Titus Decimus Cursor in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu: