Startseite

Mitglieder
Team
Suche
FAQ
Privatforen » Verwaltung » Ideen-Board » Klub der Furien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Germanica Calvena

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia Antonia
*Knicks mach* Danke großes Grinsen

Mäddels, es macht grad riesen Spaß in den Thermen großes Grinsen

Nur weiter so Augenzwinkern

30.08.2009 14:46 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Iunia Serrana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur anschliessen, habe gerade Tränen gelacht großes Grinsen Einfach herrlich!

30.08.2009 14:53 Iunia Serrana ist offline Email an Iunia Serrana senden Beiträge von Iunia Serrana suchen Nehmen Sie Iunia Serrana in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

achso, ich war mal so frei und hab etwas für die Acta geschrieben: Ist zwar nur nen kleiner Artikel und auch ohne Namen, aber zum Anfang ganz nett:

[brief]Wo geht man hin, wenn man etwas über die neuesten Intrigen hören? Klatsch und Tratsch erfahren will? Richtig, man schnappt sich seine Sklavin und zerrt das arme Ding in die Thermen des Agrippa. Nachdem frau dann seine Kleidung zurück gelassen hat, befindet man sich direkt an der Quelle.
Neuester Streitpunkt unter den Frauen Roms soll ein Masseur sein, Minos sein Name. Ein Sklave der zu den Thermen gehört und die Damenwelt in Verzückung versetzt.
Stein des Anstoßes soll wohl gewesen sein, dass sich einige junge Plebijerinen diese Wunderknaben gemietet hatten und die Damen des römischen Adels nicht allzu erfreut über diesen Umstand gewesen sein. Es kam anscheinend zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein Sklave berichtete, dass einige der Damen nach diesem Bad reichlich derrangiert wirkten.
Was ist nur heut zu Tage aus den jungen Damen geworden, anstatt Vorbilder zu sein, benehmen sie sich wie läufige Hündinnen. ich werde wohl bei gemietet auch einmal diesen Minos ausprobieren... mal sehen ob er wirklich solche Wunderhände hat.

Doch noch viel mehr beschäftigt die Klatschbasen Roms, so ist die Krankheit des Kaisers ein heißes Thema, ebenso einige Ehemänner die sich in den Lupanern der Stadt herumtreiben. Einer dieser Herren soll wohl seine Frau mit den Poken angesteckt haben, weil er sich in das Bett einer schmutzigen Lupa gelegt hatte. Ich bin schokiert und wünsche der Geschädigten alles Gute, ich hoffe sie verlässt diesen Hund. Nichts anderes hat er verdient.

Auch stellen sich viele Damen die Frage, wann der jüngst Heimgekehrte Decimus Livianus, der derzeitige Held der Herzen, sich eine Braut sucht. Genügend ledige Frauen gibt es ja. Es wird bereits gewetteifert.

Nun denn, nach diesem sehr aufschlussreichen Tag in der Therme, verabschiede ich mich erst einmal. Ich bin gespannt, was sich bis zum nächsten Mal so an mein Ohr trägt.

[/brief]

Ich hab es natürlich mal wieder etwas aufgebauscht Augenzwinkern großes Grinsen

30.08.2009 15:01 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Iunia Narcissa

Ich finde das klingt sehr gut und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich denke ebenso, dass wir viele Mitleser haben und besonders viele von den Männern, auch wenn sie es vielleicht nicht zugeben.

Ich bin jetzt übrigens auch in den Thermen angekommen und freue mich auf das Zusammenspiel, wobei ich gerne nochmal sagen möchte, dass mir Narcissa für nichts zu schade ist. Macht sie zur Verbündeten oder Zielscheibe, mir ist beides absolut willkommen!!

Was man bisher über sie gehört haben könnte (wenn ich jetzt mal auf die ganz normale Gerüchteküche schiele) ist, dass sie zusammen mit Lucius Iunius Silanus nach Germanien abgereist ist, aber ohne ihn wiederkam. Außerdem lebt sie im Haus von Marcus Decimus Livianus - und nicht mit Serrana zusammen in der gentseigenen casa. Was sicherlich Platz für Spekulationen bietet, wenn man bedenkt, dass sich dieser Kriegsheld grad nach einer Braut umsieht Augenzwinkern Zunge raus Macht daraus, was ihr wollt.

30.08.2009 15:30 Iunia Narcissa ist offline Email an Iunia Narcissa senden Beiträge von Iunia Narcissa suchen Nehmen Sie Iunia Narcissa in Ihre Freundesliste auf
Flavia Celerina

Hier kommt Minos! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,

so, jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch das lecker Kerlchen mal richtig vorstellen cool :

Minos, auch genannt der kretische Stier, ist ein gut gebauter und daher auch sehr ansehnlicher Sklave, Anfang bis Mitte 20, der sozusagen in die Thermae Agrippae hineingeboren wurde. Denn eigentlich hat er niemals Kreta auch nur ansatzweise zu Gesicht bekommen. Seine Mutter hat ihn damals einfach Minos genannt, wahrscheinlich als wehmütige Erinnerung an ihre alte Heimat...
Der Vater ist unbekannt. Seine Mutter war ebenfalls Sklavin in den Thermen und gehörte zu den freizügigen Mädchen, die ihre weiblichen Reize dem männlichen Publikum zur Verfügung stellten. Bereits von Kindesbeinen an, arbeitet Minos mit. Zuerst als Laufbursche und Handtuchhalter, später dann erlernt er die Kunst der Massage und darüber hinaus auch, wie er besonders die weiblichen Gäste in seinen Bann ziehen kann. Bald schon schart er eine immer größer werdende Fangemeinde um sich, die sich durch alle Schichten zieht. Von der pompösen Patrizierin bis hinunter zur einfachen Sklavin. Alle schmelzen sie dahin und liegen ihm letztendlich zu Füßen. Minos weiß das natürlich und nutzt dieses Wissen auch. Denn so kommt er an diverse Dinge, die Mann gut gebrauchen kann: ordentlich Trinkgeld (er spart für seine Freiheit und den eigenen Massagesalon großes Grinsen ), die bunte Vielfalt für gewisse Stunden und die intimsten Geheimnisse seiner Kundinnen, die durchaus auch ein gutes Einkommen bringen können… cool

Was ist denn nun so besonders an dem knuffigen Kerlchen?

Naja, das bleibt eigentlich jedem selbst überlassen. Eines ist aber sicher, er ist ein Meister seines Faches und seine Hände sind magisch. Außerdem würde keine Dame öffentlich darüber sprechen, welche Dienste sie denn nun tatsächlich in Anspruch genommen hat…
Und hier ist er, der unvergleichliche MINOS

30.08.2009 18:14 Flavia Celerina ist offline Email an Flavia Celerina senden Beiträge von Flavia Celerina suchen Nehmen Sie Flavia Celerina in Ihre Freundesliste auf
Iunia Serrana

Maria hilf! Kein Wunder, dass die Damen so stutenbissig werden großes Grinsen

30.08.2009 19:41 Iunia Serrana ist offline Email an Iunia Serrana senden Beiträge von Iunia Serrana suchen Nehmen Sie Iunia Serrana in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Ich hab den Stein dann mal ins Rollen gebracht meine Damen Freude Minos zieht Calvena den anderen Frauen vor großes Grinsen na wenn jetzt kein Blut fließt Augenzwinkern

30.08.2009 20:42 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Flavia Celerina

Und ob das fließt! Celi packt schon mal ihre Krallen aus! Teufel großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Flavia Celerina am 30.08.2009 22:38.

30.08.2009 22:36 Flavia Celerina ist offline Email an Flavia Celerina senden Beiträge von Flavia Celerina suchen Nehmen Sie Flavia Celerina in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Huuuuu smile sehr schön großes Grinsen

Überigens, ich will Celerina ABSICHTLICH provozieren mit Minos Augenzwinkern also nur zu, lass deiner rasenden Wut freien Lauf großes Grinsen Dann ist der Ruf so richtig ruiniert... ausnahmsweise dann mal nicht meiner cool

*schmacht* diesem schnuckelchen kann man sich echt nicht entziehen cool

31.08.2009 11:18 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

WOW! ALso, wenn ihr so Kerle in Rom zu bieten habt, überleg ich mir das vielleicht doch nochmal mit dem Umzug großes Grinsen

31.08.2009 13:15 Iunia Axilla ist offline Email an Iunia Axilla senden Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Flavia Celerina

Na warts nur ab! großes Grinsen Apropos warten! Ich warte erst mal auf Priscas Reaktion! cool

Ah übrigens, Minos war kein Schnellschuß! Den gab es letztes Jahr hier schon einmal.
Quasi als Hommage an meinen letztjährigen Kretaurlaub! großes Grinsen

31.08.2009 13:17 Flavia Celerina ist offline Email an Flavia Celerina senden Beiträge von Flavia Celerina suchen Nehmen Sie Flavia Celerina in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

hehehehe cool

Ansonsten hab ich noch eine zweite Id die ziemlich viel Wirbel sorgen kann: Alaina Augenzwinkern Da darf die Gerüchteküche auch gern broddeln ^^^Augenzwinkern

31.08.2009 14:38 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Prisca

Zitat:
Original von Flavia Celerina
Na warts nur ab! großes Grinsen Apropos warten! Ich warte erst mal auf Priscas Reaktion! cool

Ah übrigens, Minos war kein Schnellschuß! Den gab es letztes Jahr hier schon einmal.
Quasi als Hommage an meinen letztjährigen Kretaurlaub! großes Grinsen

Die Reaktion ist da großes Grinsen Ich hoffe nur die Tante ist nicht allzu enttäusct, denn Prisca meint es nur gut Augen rollen

31.08.2009 16:25 Aurelia Prisca ist offline Beiträge von Aurelia Prisca suchen Nehmen Sie Aurelia Prisca in Ihre Freundesliste auf
Iunia Serrana

Meine Damen, falls gewünscht, könnte das Ganze allmählich zur Prügelei eskalieren. Serrana liegt schon in Lauerstellung und wird bei der nächsten kleinen Provokation hochgehen wie ein HB-Männchen großes Grinsen

31.08.2009 16:56 Iunia Serrana ist offline Email an Iunia Serrana senden Beiträge von Iunia Serrana suchen Nehmen Sie Iunia Serrana in Ihre Freundesliste auf
Iunia Narcissa

LUDI ROMANI!!!

Mädels, wollen wir die ausspielen? Die Spiele waren immerhin sowas wie heutige große Sportereignisse und ganz Rom hat sich dort Zerstreuung und Vergnügungen geholt. Der perfekte Ort um noch einmal auf einander zu treffen und dabei noch ein paar traineirte, sexy Männer anzugucken!? Augenzwinkern

Wer ist dabei?

04.09.2009 21:02 Iunia Narcissa ist offline Email an Iunia Narcissa senden Beiträge von Iunia Narcissa suchen Nehmen Sie Iunia Narcissa in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Also mir gefällt die Idee richtig gut ^^ Nur sollten wir erstmal das in den Thermen beenden Augenzwinkern damit die Zeitschienen nicht durcheinander geraten großes Grinsen

04.09.2009 21:08 Germanica Calvena ist offline Email an Germanica Calvena senden Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Prisca

Zitat:
Original von Iunia Narcissa
LUDI ROMANI!!!

Mädels, wollen wir die ausspielen? Die Spiele waren immerhin sowas wie heutige große Sportereignisse und ganz Rom hat sich dort Zerstreuung und Vergnügungen geholt. Der perfekte Ort um noch einmal auf einander zu treffen und dabei noch ein paar traineirte, sexy Männer anzugucken!? Augenzwinkern

Wer ist dabei?

ich war so frei und hab Narcissa gleich mal den Vorschlag gemacht, sich dort nach Männern um zu schauen. großes Grinsen

05.09.2009 10:36 Aurelia Prisca ist offline Beiträge von Aurelia Prisca suchen Nehmen Sie Aurelia Prisca in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Arvinia

Arvinia braucht eh Ablenkung Freude

05.09.2009 16:20 Tiberia Arvinia ist offline Email an Tiberia Arvinia senden Beiträge von Tiberia Arvinia suchen Nehmen Sie Tiberia Arvinia in Ihre Freundesliste auf
Iunia Narcissa

prima!

narcissa lädt euch alle zu den decimern ein, sozusagen eine vorgezogene cena und dann gehts ab zu den ludi romani. was meint ihr? wer will darf einfach auf ihr angebot eingehen.

05.09.2009 17:57 Iunia Narcissa ist offline Email an Iunia Narcissa senden Beiträge von Iunia Narcissa suchen Nehmen Sie Iunia Narcissa in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Arvinia

hmm, wer ist denn jetzt alles dabei, wäre nämlich doof wenn ich da auftauche aber gar keine von euch kenne ^^
ich hätte sogar wen zum mitbringen smile

05.09.2009 19:02 Tiberia Arvinia ist offline Email an Tiberia Arvinia senden Beiträge von Tiberia Arvinia suchen Nehmen Sie Tiberia Arvinia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu: