Synode der Socitas ANTE DIEM VIII KAL IUN DCCCLV A.U.C.

  • Sim-Off:

    Für Miles die nicht Reisen können die andere Teilnemer wirt nahe gelegt zu Reisen wie es sich gehöhrt
    Ist generel SimON


    "Salve omines
    Dienstbahrkeit und Religion.
    Unser Pflicht ist es den Göttern zu dienen und ein ihre geboten wäre wohl das wir den Menschen dienen.
    Aesculapus würde , das ist bekannt , erschlagen weil er die Todten aufwecken wohlte..das wohlen wir naturlich nicht.


    Ich gehe darvon aus das der Galube oder besser der Kult doch der Zweck haben solte die Menschen vorwärts zu Helfen ,die Aesculap Kult tut das dan mit nachdrück auf das Medicalischer Aspekt aber andere könnten das auch.


    Der Venus Kult könnte z.b sich auf die Relations und Liebes Problemen der Menschen zulegen...


    Ein Janus Kult, wenn es die geben würde auf die Geburts und Sterbe Hilfe er ist ja den Gott von Anfang und Ende..
    so könnte jeder sein Feld finden denke ich."

  • Sim-Off:

    Wenn es SimOn in Tarraco ist gehört es auch dahin. VERSCHOBEN

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius

    Sim-Off:

    Nope...
    Auf diesse weisse können die Soldaten...Skjeld Ogmios und Ich auch teilnemen da wir ja nicht weg können...
    .


    Sim-Off:

    Das ist dann halt euer Schicksal. Ich kann auch nicht im Senat rumposten weil ich eben nicht dort bin

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa


    Sim-Off:

    Das ist dann halt euer Schicksal. Ich kann auch nicht im Senat rumposten weil ich eben nicht dort bin


    Sim-Off:

    Tja dan machen wir die sache gans Sim Off... :)

  • Sim-Off:

    Wodurch sie SimOn natürlich null Bedeutung hat. Ich schließe das Thema hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!