• Ich wusste nicht wohin mit diesem SimOff-Thread. Hier ist er sicher auch nicht richtig. :(



    Mein Anliegen: Traut sich jemand zu, eine ärztliche Versorgung zu simulieren? Die Verletzungen sind vorgegeben und gehen von offenen Wunden, über einen ausgerenkten Arm, angebrochenen Rippen bis hin zu einer Armfraktur, die chirurgisch behandelt werden müsste.


    Bei den Rippen ist nichts weiter zu machen, Wundversorgung ist klar. Was die Armfraktur betrifft, da sollte beachtet werden, dass es damals noch keine Anästhesie gab, aber sehr wohl Kenntnisse der Anatomie durch Sezieren von Tieren.


    Hat jemand Lust so was zu machen? Details müssen beim Posten nicht sein und ich helfe mit Infos aus wo ich kann. :)

  • Wenn, dann will ich so einen Kerl für die Legion. Er hätte auch die Erlaubnis in der Stadt Tarraco nebenher die Zivilbevölkerung zu versorgen. Träger und medizinisches Hilfspersonal könnten durch die Legion gestellt werden.

  • Ich kan das auch... :)
    Und indertat ich hörte Gratiana ist die beste hatt selbst ein Schweren Job in Syrien gemacht lätstlich...
    Sowohl diesser Hestia , Wie Gratiana und Pgilippos sint mitgliet von diesser Neuer Org ..den Socitas


    Die haben in Rom ein Krankenhaus Nosocomium Isla Tiberus
    Maximus Decimus
    Auch der Legion kann die Medicinale Hilfe der Socitas einrufen wenn ich deren Statuten mahl richtig gelesen habe... :)

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Wenn, dann will ich so einen Kerl für die Legion. Er hätte auch die Erlaubnis in der Stadt Tarraco nebenher die Zivilbevölkerung zu versorgen. Träger und medizinisches Hilfspersonal könnten durch die Legion gestellt werden.


    Die Socidas ist dir als unsere Wohltäter viel verschuded wended euch an Nauta Luculus Scribonius Skjeld momentan Novicius bei der Socitas und Eparch Urbis Tarraco...er ist ein guter Medicus und wirt der Legion gerne beistehen in diesser.

  • Zitat

    Original von Scribonia Hestia


    Die Socidas ist dir als unsere Wohltäter viel verschuded wended euch an Nauta Luculus Scribonius Skjeld momentan Novicius bei der Socitas und Eparch Urbis Tarraco...er ist ein guter Medicus und wirt der Legion gerne beistehen in diesser.


    Ich danke, doch ist er bei der Flotte sicher bersser aufgehoben.
    Man kann nicht zwei Herren gleichzeitig dienen, so heißt es doch...

  • Wie gesagt ich habe ihm angeschrieben und jetzt liegt es bei ihm..
    Die Socitas besteht aus Menschen die Freiwillig mitmachen, ich kann und will ihm nicht befehlen z.b zur Legion zu wechselen aber wenn ER das WILL dan kan er das .
    Einfacher wäre es ihm von der Classis zeitlich zu borgen oder so...und dan können wir wenn Soror Kasandra aus Italia zurrück ist ,wo sie Soror Gratiana's platz solange hatt, IHR als Medicus zu der Legion schicken :) .

  • Ich danke vielmals, doch bitte ich darum jetzt nicht in Aktionismus zu verfallen. Ich werde selbst erst einmal abwarten und mir dann auch überlegen müssen, was ich an der Legion umstrukturieren werde.


    Die Flotte sollte jedenfalls keinesfalls geschwächt werden.
    Und eine Frau bei der Truppe...
    Ich habe bei so vielen nackten Männern bedenken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!