Auffinden des Bischof von Rom

  • Eine Kinder gehen auf dem berg Monter Cassino spazieren, plötzlich sehen sie dort einen mann liegen. Sie gehen näher und sehen sie, dass es der Bischof von Rom ist. er liegt dort im Gottesdienstkleidung, das Evangelium in seiner hand und ein brief :

    Ich Bischof Tiberius Flavius Animus übergegebe mein Bischofamt bei meinem Tod Lucius Didius Angelus. ER bekommt die Bibliothek und das Haus der Christen. Er soll mich bestatten und mir Ehren zukommen lassen.
    Gelobt sei jesus Christus- In ewigkeit Amen.
    Monte Cassino
    Tiberius Flavius Animus


    DEr Bischof hatte Wunden, aber wunden, die schon alt sind, als ob der gekreuzigt wurde, er starb aber nicht daran, er hatte Male an Hände und Füsse, an der seite und am Kopf. und er sah glücklich aus

  • Ich war gerade von meiner Reise zurückgekehrt, da stürzten einige Kinder in mein Zimmer, sie wirkten verstört und riefen:


    "Tiberius Flavius Animus mortus est!"


    Tiberius Flavius Animus war gestorben - ich wurde traurig.


    Ich ging mit den Kindern zum Berg nehme den Leichnam und targe ihn heim in mein Zimmer um ihn aufzubahren und die Totenwache zu halten...


    Er hatte ein Pergament bei sich, darauf erklärte er mich zum neuen Hirten der Christen von Rom.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!