• Salvete,


    Wollte nur einmal wieder darauf hinweisen, dass ich seit WOCHEN keinen Orakelweihrauch mehr anbieten kann, weil der irgendwo gelagert wird (Besitzer sind bekannt!!)


    Wenn Ihr Orakelweihrauch kauft, dann benutzt ihn auch, sonst wird er nur schlecht und verdirbt!!


    (Es gibt in der WiSim 2 Einheiten davon und mehr nicht, wird auch nicht jede Woche produziert, erhöht aber meine Erhaltungskosten! Wenn ihr ihn also einfach kauft und lagert, nimmt ihn euch die Sibylle am Ende nichtmehr ab, weil verdorben und ich kriege meine Erhaltungskosten nicht raus!)


    Und man beachte bitte, das ist SIMOFF!

  • Zitat

    Original von König von Tylus
    Dann müsste man den Weihrauch ja auch nicht horten ;) :D:D


    Stimmt. Aber es erklärt die Nichtverwendung. :)


    Ich glaube auch nicht, das die Betreffenden den Weihrauch horten wollen. Die werden wohl eher nicht gewußt haben, das sie mit der Nichtverwendung auch den Nachschub an frischem Weihrauch wirkungsvoll unterbinden. ;)


    Das Zeugs hat übrigens sowieso schon einen merkwürdigen Geruch.
    Was daran noch verderben soll, ist mir schleierhaft. :D

  • Zitat

    Original von König von Tylus
    Na dann warte mal, bis die gesamte Gens Didia mit Vergiftungserscheinungen im Krankenhaus liegt :D:D:D:D


    Ups, der Weihrauch wird doch nicht etwa in der Casa Didia gehortet...? :D


    Tststs


    Ich bin unschuldig. =)

  • Zitat

    Original von König von Tylus
    Hab' ich das behauptet? DU sagtest doch, er rieche komisch ;) :D


    LOL


    Na, ich habe auf jeden Fall schon mal welchen gerochen. ;)


    Liliana hatte das Zeugs ja eine Zeitlang bei uns zu Hause, bevor sie damit wegen unserem Kinderwunsch zur Sibylle gedüst ist. :D

  • Zitat

    Original von Marcus Didius Falco
    Seit dem letzten Spruch der Sibylle - Frage ans Orakel - traut sich wohl schlichtweg niemand mehr, ihr eine Frage zu stellen... :D


    Na, meine unschuldige Frage nach einem Kind mit meiner jetzigen Ex-Frau wird doch wirklich nicht andere davon abhalten, der Sibylle Fragen zu stellen...:D
    Falls doch: Keine Angst, bei Euch allen anderen wird die Sibylle na sagen wir sicher nicht so niederschmetternd sein... :D

  • Hungi, mir ist zwar schleierhaft wie du wissen kannst, was die Sibylle demnächst für Antworten geben wird :D - aber zur Beruhigung der ängstlichen Gemüter war deine Aussage grad sicher ungemein hilfreich.


    Also Bürger, auf zur Sibylle! ;)


    Sie hat ihre Schlechte-Laune-Phase offensichtlich überwunden. :D

  • Zitat

    Original von Marcus Didius Falco
    Hungi, mir ist zwar schleierhaft wie du wissen kannst, was die Sibylle demnächst für Antworten geben wird :D - aber zur Beruhigung der ängstlichen Gemüter war deine Aussage grad sicher ungemein hilfreich.


    Also Bürger, auf zur Sibylle! ;)


    Sie hat ihre Schlechte-Laune-Phase offensichtlich überwunden. :D



    Naja, ich schätz mal, daß sie eben an mir ihre schlechte Laune überwunden hat... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!