• Der Wochenwechsel hat so eben begonnen, er wird ab sofort immer um 18 Uhr herum durchgeführt, um den Bürgern mehr Planungssicherheit geben zu können!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Exakt.
    Habe eben die Hälfte meines Vermögens verloren:


    28.11.2004 Gutschrift a/ Staatskasse (1001)
    Erhaltungskosten: Province-Fisch -240.00
    28.11.2004 Gutschrift v/ Staatskasse (1001)
    Lohnauszahlung 30.00
    28.11.2004 Gutschrift a/ Staatskasse (1001)
    Erhaltungskosten: Celus Gewürze -150.00
    28.11.2004 Gutschrift a/ Aulus Tiberius Celus (2101)
    Gehalt: Celus Gewürze -10.00
    28.11.2004 Gutschrift a/ Staatskasse (1001)
    Steuern -345.19
    28.11.2004 Gutschrift v/ Staatskasse (1001)
    Lohnauszahlung 30.00
    28.11.2004 Gutschrift a/ Staatskasse (1001)
    Steuern -450.26


    Da stimmt was nicht.

  • ich weiß so eine große Scheiße alles, ich mach das nie wieder!!!!!!!!!!!!!


    Luci, Felix Hilfe!!!!!!!!!!!!


    Ich habe wie ihr gesagt habt, von Links nach Rechts erst, Steuern, dann Lohn aber alles Scheiße!!!!



    Kann es ein, dass wenn ich die Steuern einziehe, dass dann automatisch auch Lohn ausgezahlt und dann Betriebspunkte verteilt werden?

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • also ich kann da nix machen, nix machen Felix wird das morgen richten und mir erklären wieso und warum, ich steig jetzt nähmlich garnicht mehr durch, am besten ihr macht einfach garnichts, er wird die WiSIm zurücksetzen!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • So, ich reih mich hier mal ein. Ich habe erst meine 750 Sz bekommen und dann haben sie die Steuern abgezogen und dann noch einmal 750 Sz überwiesen. Ich finde das nicht witzig.
    Habe zwar auch doppeltes gehalt bekommen, aber diese 750 verden ich wohl wieder verlieren, wenn sie Spielleitung das wieder korregiert. Also, ich will eine Steuerrückerstattung. X(

  • also wenn ich das richtig sehe, wurde Steuereingezogen, Lohnausgezahlt (wie es sein soll) dann aber noch mal das gleiche und dann erst die Betriebskosten ?(

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Was so einige an Steuern zahlen....da fallen mir ja glatt dir Augen raus. Da zahle ich mit knapp 50 ja extrem wenig ein...kein Wunder lahmt die Wirtschaft.


    Leute gebt euer Geld aus :)!

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Mh, gerade weil durch Steuern das Geld verheizt wird. Also der Staat scheint mir nicht der Ärmste zu sein ...


    Aber : Entweder man konsumiert soviel, dass man kaum Steuern zahlt, oder man spart (mit negativer Rendite) ---


    Wer was großes kaufen will, zahlt also drauf.


    Das System was wir gerade haben, funktioniert besser, wenn es mehr Konsumenten gäbe. Naja, andere Diskussion ...

  • Zitat

    Original von Gaius Scribonius Curio
    Was so einige an Steuern zahlen....da fallen mir ja glatt dir Augen raus. Da zahle ich mit knapp 50 ja extrem wenig ein...kein Wunder lahmt die Wirtschaft.


    Leute gebt euer Geld aus :)!


    Normalerweise mache ich das auch. Aber diese Woche ging alles drunter und drüber. Nachdem meine Betriebe angezeigt haben, dass eine Produktion möglich sei, stellte ich die Waren her und verkaufte sie noch vor Steuereinzug vollständig.
    Da ich allerdings glaubte, die Steuern seien bereits eingezogen worden, da meine Betriebe bereits produzierten, wollte ich das Geld wie üblich gegen Ende der Woche ausgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!