Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Wochenwechsel » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenwechsel
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Flavius Duccius Germanicus

Flavius Duccius Germanicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.12.2004 19:36

Ich hätte nur eine Frage:

30.11.2004 Gutschrift a/ Staatskasse (1001)
Korrektur -450.00

Das ging ab, aber die zweite Steuerzahlung nicht wieder drauf. War das Absicht oder ist das nur vergessen worden? *liebguck*
02.12.2004 19:36 Flavius Duccius Germanicus ist offline E-Mail an Flavius Duccius Germanicus senden Homepage von Flavius Duccius Germanicus Beiträge von Flavius Duccius Germanicus suchen Nehmen Sie Flavius Duccius Germanicus in Ihre Freundesliste auf
Secundus Flavius Felix

Secundus Flavius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.12.2004 19:39

War alles automatisch => du hattest wohl eine komische Konfiguration => blöd gelaufen smile
02.12.2004 19:39 Secundus Flavius Felix ist offline E-Mail an Secundus Flavius Felix senden Beiträge von Secundus Flavius Felix suchen Nehmen Sie Secundus Flavius Felix in Ihre Freundesliste auf
Cicero Octavius Anton

Themenstarter

Cicero Octavius Anton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.12.2004 20:31

So wie schaut es heute aus? Irgendwelche Beschwerden?
05.12.2004 20:31 Cicero Octavius Anton ist offline E-Mail an Cicero Octavius Anton senden Beiträge von Cicero Octavius Anton suchen Nehmen Sie Cicero Octavius Anton in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didius Falco

Marcus Didius Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.12.2004 20:37

Alles ok, Anton. smile

05.12.2004 20:37 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Helena

Rediviva Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.12.2005 19:54

Ähem großes Grinsen

Der Wochenwechsel wurde noch nicht vollzogen fröhlich
11.12.2005 19:54 Rediviva Helena ist offline E-Mail an Rediviva Helena senden Homepage von Rediviva Helena Beiträge von Rediviva Helena suchen Nehmen Sie Rediviva Helena in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Antoninus

Marcus Aurelius Antoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.01.2006 19:21

Würde mir jemand freundlicherweise meinen Sold manuell auszahlen. Durch unglückliche Umstände konnte es diesmal nicht automatisch geschehen.
16.01.2006 19:21 Marcus Aurelius Antoninus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Antoninus senden Beiträge von Marcus Aurelius Antoninus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Antoninus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #4
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.01.2006 20:27

erledigt
16.01.2006 20:27 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Antoninus

Marcus Aurelius Antoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.01.2006 19:50

Vielen Dank!
17.01.2006 19:50 Marcus Aurelius Antoninus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Antoninus senden Beiträge von Marcus Aurelius Antoninus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Antoninus in Ihre Freundesliste auf
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #1
Passionierter Genießer
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
Absoluter Hingucker
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.02.2006 22:31

Eine Umfrage bei anderen Patriziern hat ergeben, dass nur bei mir Steuern abgezogen wurden. Wegen dem Quaestor ist mein Lohn gekürzt, was ich erwartet habe. Ganz neu ist aber nach diesem Wochenwechsel eine ausgewiesene Megaliste unter Vermögen, die mir anzeigt, dass nun ab dem 08.01. Steuern berechnet sind. Was ist denn da im Nachhinein passiert?
20.02.2006 22:31 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #4
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.02.2006 22:41

Zitat:
Original von Herius Claudius Vesuvianus
Was ist denn da im Nachhinein passiert?

Gute Frage - wir werden versuchen, die Antwort zu finden. smile

Steuererhebung für dein Konto wurde jedenfalls wieder deaktiviert.
20.02.2006 22:41 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf

Passionierter Genießer
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
Absoluter Hingucker
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.02.2006 22:47

Na, das ist ja schon mal was. großes Grinsen
20.02.2006 22:47 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Publius Vinicius Sulla

Publius Vinicius Sulla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.02.2006 09:34

Glückspilz! großes Grinsen
21.02.2006 09:34 Publius Vinicius Sulla ist offline E-Mail an Publius Vinicius Sulla senden Beiträge von Publius Vinicius Sulla suchen Nehmen Sie Publius Vinicius Sulla in Ihre Freundesliste auf
Carius Aurelius Tutor

Carius Aurelius Tutor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.02.2006 12:25

Ich habe heute erstmailg auf mein Wisimkonto gesehen. Bisher hat mich das nicht interessiert. Komisch finde ich, daß dort Steuern stehen, die doch nicht ganz richtig sein können. Abgezogen werden sie seit Eintritt bei den Vigiles. Ich bin aber seit November oder so Patrizier.
22.02.2006 12:25 Carius Aurelius Tutor ist offline E-Mail an Carius Aurelius Tutor senden Beiträge von Carius Aurelius Tutor suchen Nehmen Sie Carius Aurelius Tutor in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.02.2006 12:43

Das hängt einfach damit zusammen, das dein Name in der Wisi noch der eines Pegerinis ist:

2891 Carius Tutor Augenzwinkern

Der Abschnittsbevollmächtigte wird dies hier sicher lesen und gewisse Maßnahmen ergreifen.
22.02.2006 12:43 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Secundus Flavius Felix

Secundus Flavius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.02.2006 12:48

Wurde gemeinsam mit dem Namen des Kontos geändert.

Avarus, du weißt schon dass auch du bevollmächtigt bist das zu ändern? smile
22.02.2006 12:48 Secundus Flavius Felix ist offline E-Mail an Secundus Flavius Felix senden Beiträge von Secundus Flavius Felix suchen Nehmen Sie Secundus Flavius Felix in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.02.2006 16:16

Zitat:
Original von Secundus Flavius Felix
Wurde gemeinsam mit dem Namen des Kontos geändert.

Avarus, du weißt schon dass auch du bevollmächtigt bist das zu ändern? smile

Ähm nein, sonst hätte ich es wohl gemacht, kannst mir ja mal eine PN schreiben, wo drin steht, wo wie und was. Danke. cool
22.02.2006 16:16 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Carius Aurelius Tutor

Carius Aurelius Tutor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.02.2006 12:05

Bekomme ich die zu unrecht abgezogenen Steuern nachgezahlt? Ich bin am 14. 11. in den Stand Patrizier gekommen. Ab 20.11 wurden mir Steuern abgezogen.

-38.00 (letzte Woche)
-35.56
-32.84
-29.82
-26.47
-22.74
-21.94
-21.04
-9.49
-8.42
-7.28
-6.08
-4.83
-3.50 (20.11.)

Das macht 268,37, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Eine ganz schöne Stange Spielgeld. großes Grinsen
26.02.2006 12:05 Carius Aurelius Tutor ist offline E-Mail an Carius Aurelius Tutor senden Beiträge von Carius Aurelius Tutor suchen Nehmen Sie Carius Aurelius Tutor in Ihre Freundesliste auf

Passionierter Genießer
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
Absoluter Hingucker
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

26.02.2006 13:24

Gute Idee. Bei mir ist da auch so eine Kleinigkeit zusammengekommen.

-37.35
-30.39
-25.44
-25.49
-4.10
-6.68

Insgesamt 129.45 Sz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herius Claudius Menecrates: 26.02.2006 13:24.

26.02.2006 13:24 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Cicero

Titus Aurelius Cicero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.02.2006 15:03

Ich habe mir eben meine Reisekasse auf mein Konto überweisen lassen und erblasste bei dem Anblick, was man mir an Steuern abzuziehen gedenkt. Keine Steuerfreiheit mehr?
26.02.2006 15:03 Titus Aurelius Cicero ist offline E-Mail an Titus Aurelius Cicero senden Beiträge von Titus Aurelius Cicero suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Cicero in Ihre Freundesliste auf
Secundus Flavius Felix

26.02.2006 15:37

Steuerbefreiung geht nicht automatisch. Hab ich aber bei euch 3 nachgeholt.
26.02.2006 15:37 Secundus Flavius Felix ist offline E-Mail an Secundus Flavius Felix senden Beiträge von Secundus Flavius Felix suchen Nehmen Sie Secundus Flavius Felix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Wochenwechsel
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum