• Die Legionäre transportieren den Gefangenen in einem Gefangenentransporter. Einige Bürger schauen dem Transporter interessiert hinterher andere interessiert diesen erst gar nicht, da sie mit den eigenen Marktkarren beschäftigt sind.
    Auf den breiten Straßen verläuft alles wie vorgesehen, sie kommen gut vorran ohne Schwierigkeiten ohne Unfälle.
    Nun nur noch durch diese schmale Strasse, um die Ecke, dann links rum und schon sind wir so gut wie da


    Der Transport biegt in die schmale Straße ein. Aufeinmal bockt auf halber Strecke durch diese Strasse eines der beiden Zugpferde
    Was ist da wieder los!?
    Crassus steigt aus dem Wagen um nachzusehen, was da los sein könnte. In diesem einen Moment ist für wenige Momente die Türe auf, weil einer der Legionäre "unaufmerksam" ist und nicht aufpasst diese Türe zu schließen...

  • Marcellus erkennt die Zeichen der Zeit, stosst die halboffene Tür auf, die wiederum auf das Gesicht eines Legionärs prallt. Durch den Schreck ziehen die Zugpferde an und rammen den Optio und einen anderen Legionär. In der heillosen Konfussion springt Marcellus in eine Seitengasse, stösst hinter sich noch einige Kisten um, die dann den dortigen Zugang versperren und sprintet geschützt durch die dunkle Gasse und verschwand auf Nimmerwiedersehn.


    Ich muss zum Ebrus, dort wartet die Kontaktperson.

  • Ausschwärmen!! LOS LOS FINDET DEN PROBATUS!!! SCHNELL, BEEILT


    IHR 2DAHIN, IHR 2DAHIN DER REST FOLGT MIR LOS LOS


    Die Legionäre schwärmen aus um nach den verlorengegangen Probatus zu suchen.
    UND DENKT DARAN WAS ICH VORHIN GESAGT HATTE!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!