• Also ich muss sagen dass Rom eine richtige Pracht ist, und die Märkte voll von Früchten und Gemüse, ein paar frische Mallus habe ich soeben gekauft, es duftet so nach Mittelmeer hier...huch der Fischmarkt!


    Ich werde mir ein paar neue Ohrringe kaufen.


    Eine schmuckhafte Casa habe ich auch bezogen, jetzt kann ich hier leben. Der Zenturio da ist aber nett, der sieht ja richtig gut aus!

  • Es freut mich Pompea, dass dir Rom so gut gefällt! Ja, wahrlich, es ist neuerdings aufgeblüht!


    Woher stammt denn unsre schöne Dame? :D


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Liebe Pompea,ich muß dir mit freude zustimmen,und kann nur sagen,das Rom eine wunderschöne Stadt ist!
    Ich will sogar behaupten,das Rom die schönste Stadt
    in Europa ist! ;)


    P:S.:Also mein Vater ist mehrere Jahre auf See gefahren,mit der Hamburg Süd,und hatte nie etwas mit anderen Frauen gehabt,sondern hat immer
    zu seiner gestanden,die immer auf ihn gewartet hat!
    Und sind heute immer noch glücklich verheiratet! ;)

  • Ich beglückwünsche Dich zu Eurer Familienharmonie....aber wer weiss, ob dies die einzige Wahrheit ist? Treue ist ein lobendes Wort, wie weit kann sie aber bestehen? Und wie lang kann man einen Treuebruch verschweigen?


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Zitat

    Original von Marcellus Claudius Macrinius
    Ich beglückwünsche Dich zu Eurer Familienharmonie....aber wer weiss, ob dies die einzige Wahrheit ist? Treue ist ein lobendes Wort, wie weit kann sie aber bestehen? Und wie lang kann man einen Treuebruch verschweigen?


    also ich breche nie die treue... nur manche a*****öcher wissen es nicht zu schätzen eine treue dame an der seite zu haben und vera*****en einen nach strich und Faden nur damit sie mit ihm *piiep*. und dann werfen sie dih weg wie ein stück schei**e und sehen sich nach der nächsten um.
    oder sie wollen dich nur wenn du mit ihnen *piiep* oder wenns sie gerade mal lust haben und sind sonst immerschei**e zu dir. was man nicht alles erlebt...

  • Zitat

    Original von Diva L. Flavia Nyreti
    also ich breche nie die treue... nur manche a*****öcher wissen es nicht zu schätzen eine treue dame an der seite zu haben und vera*****en einen nach strich und Faden nur damit sie mit ihm *piiep*. und dann werfen sie dih weg wie ein stück schei**e und sehen sich nach der nächsten um.
    oder sie wollen dich nur wenn du mit ihnen *piiep* oder wenns sie gerade mal lust haben und sind sonst immerschei**e zu dir. was man nicht alles erlebt...


    Klingt als wärst Du recht oft an die Falschen gekommen.

  • Die Treue kann sehr lange bestehen!!
    Wie es bei meinen Eltern,zum glück noch der Fall ist!!
    Und das habe ich von ihnen übenommen,und habe es auch immer so gehalten wie sie!
    Wenn ich mich trennen mußte,dann nur wenn die andere mit einem anderen fremd gegangen ist!!
    Alles andere könnte man verzeihen,wenn man miteinander redet!


  • ja treue kann lang bestehen, meine eltern sind auch nicht geschieden.


    aber bei dem fremdgehen fall kommt es darauf an ob er/sie es dir sagt, oder ob du selbst draufkommst.


    ist mir auch schon mal passiert, und ich sage dir, wenn sis dir nicht gleich sagen, dann sind wiederholungstäter. (bei männern halt ;) )

  • Zitat

    Original von Diva L. Flavia Nyreti
    ich glaube ich bin langsam beziehungsunfähig.


    Ihr Frauen müsst Euch aber auch immer die seltsamsten Pflaumen aussuchen. ;)

  • Zitat

    Original von IMPERATOR


    Ihr Frauen müsst Euch aber auch immer die seltsamsten Pflaumen aussuchen. ;)


    falsch, wir verlieben uns immer in den falschen. ich zumindest.


    die bekomme ich zwar immer, aber die sind einfach nur deppen die frischfleisch suchn.


    und die anderen sind ausnahmen... aber das mit dem bekommen ist so nicht das problem.

  • Falsch, richtig, falsch, richtig....er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich...dieses endlose Spiel der Liebe...ach was gäbe ich darum, dass mich ein angesehener Bürger Roms einwickelt...*kicher*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!