Unterhaltung mit den 2 Unbekannten aus der Übung

  • Es dauerte eine kleine Weile, bis die nötigen Abklärungen, sowohl im Lager der Legio, als auch im Stadtarchiv, getätigt worden waren. Trotzdem hielt ich mich strikte an die Abmachung und begab mich so schnell es möglich war ins Lager der Ala, um die Informationen zu teilen und das weitere Vorgehen zu besprechen.


    Schon bald waren alle nötigen Männer anwesend.

  • Nachdem man nun die beiden Männer, sie wurden während einer Übung mit der Legion in einem Wäldchen aufgespürt, befragt hatte kam man zu dem Schluss auf die Ergebnisse der Legion zu warten. Diese war damit betraut worden in den Archiven, intern wie auch extern, nachzuforschen ob es Informationen gab die weiterhelfen könnten.


    Es war später Nachmittag als Cyrax die Nachricht erhielt dass Tribun Annaeus persönlich erschien um Ergebnisse bekannt zu geben.


    Cyrax schritt die kurze Treppe hinab die in die Principia führte und grüßte.


    " Salve, Tribun. Mit vielem habe ich gerechnet jedoch nicht dich so schnell wieder zu sehen. Oder hängt dein Besuch nicht mit den beiden Männer zusammen?"


    Er war wirklich etwas überrascht. Doch andererseits konnte man erwarten dass die Archive akribisch geführt wurden und man, in diesem Fall der Annaer, rasch Informationen sichten könnte.

  • Salve, ja, es liess mich keine Ruhe. Ich habe daher meine Meldung gemacht und 2 gute Männer mit dem Suchauftrag bedacht und bin sogleich hergekommen. Vielleicht ergibt ja ein ruhiges Gespräch mit den beiden Männern noch weitere Erkenntnisse, die wir bislang nicht erhalten haben.


    Ich setzte mich auf einen Stuhl, was den anderen Anwesenden auch als Zeichen galt, dass sie sich ebenfalls setzen durften, soweit sie dies nicht eh schon getan hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!