• Und was macht ihr so in Zeiten von Corona, Ausgangssperren, Kontakteinschränkungen?


    Eigentlich doch eine gute Idee wieder mehr im IR zu posten. Da kam mein Wiedereinstieg ja irgendwie zur rechten Zeit. ;)

  • In der Einrichtung herumsitzen*, da keine Kinder zur Notbetreuung vorhanden sind, aber Anwesenheitspflicht lt. Träger besteht. -.^



    * In den letzten Wochen haben wir alles schon desinfiziert, umgeräumt, ausgemistet, renoviert, Papierkram erledigt, Portfolios auf den neuesten Stand gebracht…..


    Vielleicht geht´s ja ab nächste Woche wieder weiter. Aber wie erklärt man einer Dreijährigen, dass sie den Mindestabstand einhalten muss? ?(

  • Ich gehe mal davon aus, dass Kindergärten wie die unteren Schulklassen noch etwas länger geschlossen bleiben, da man kleinen Kindern Distanz nicht so einfach beibringen kann.

  • Zitat

    Eigentlich doch eine gute Idee wieder mehr im IR zu posten.


    Das und das schöne Wetter zum Outdoorsport nutzen. Ausgangssperre haben wir hier nicht so streng wie anderswo. Gut, um den Winterspeck loszuwerden.

  • Papierkram, Wald , Garten, Schlafen, Papierkram, Wald, Garten, Schlafen.


    Wenn es nicht zwangsläufig wäre , könnten es Ferien sein.

  • Ich darf mich mit Kurzarbeit rumschlagen....
    Und ärgere mich das ich wegen diesem dämlichen Virus meinen Florida-Trip canceln musste.
    Naja. Dann eben 2021.


  • " MINDESTABSTAND EINHALTEN" Hand von sich str cken und die Kinder auf ihren Platz verweisen :D

  • Zitat

    Original von Ioshua ben David
    Ich gehe mal davon aus, dass Kindergärten wie die unteren Schulklassen noch etwas länger geschlossen bleiben, da man kleinen Kindern Distanz nicht so einfach beibringen kann.



    Das kommt neben arbeiten, arbeiten,schlafen und wieder arbeiten dazu. Daheim unterrichten.
    Unbezahlt.......

  • Zitat

    Original von Claudia Agrippina


    Eigentlich wäre ich jetzt in Irland. -.^ ;(


    Ooooh Irland. *_*
    Meine Wahl-Heimat wenn ich mal auswandern sollte. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!