• Guten Abend,


    ich hatte damals schon einmal hier mitgemacht und wollte jetzt wieder einsteigen.
    Angedacht war Folgendes:


    Name: Lucius Gaius Corvinus
    Stand: Civis
    Wohnort: Roma


    Weitere Details müssten im Rahmen einer etwaigen ihn aufnehmenden Familie etc. noch ausgefeilt werden.


    Liebe Grüße,
    Chris

  • Hallo guten Abend,


    falls ich mal vorweggreifen darf...


    Gaius ist ein Praenomen, kein Gensname. Um hier als römischer Bürger mitspielen zu wollen, musst du dir eine Familie aussuchen.


    Schau hier!


    LG,
    Iulia Graecina

  • Da die Werbeseite nicht mehr ganz aktuell ist, ist es vielleicht ein besserer Weg sich hier einmal die Namen aller aktiven Spieler anzusehen, so hast du eine Garantie dafür, dass die von dir ausgesuchte Familie nicht tot ist -trotz dass sie auf der Werbeseite steht-.


    Schau dir die Namen der Rubriken "Senator", "Ritter" und "Bürger" an und such dir dort am besten einen Familiennamen aus der dir gefällt! Hast du einen ausgewählt nenne ihn hier, dann wird die Stadtwache den Sim-Off Verwalter dieser Familie aufrufen und ihr könnt weitermachen.

  • Guten Abend,
    danke für eure konstruktiven Antworten und Rückmeldungen hinsichtlich meines Einstiegs! :)


    Dann würde ich als Nomen gentile bitte - so möglich - der Gens Octavius angehören.
    Besteht die Möglichkeit, dies bitte einmal innerhalb meines Accounts zu aktualisieren?
    LG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!