Ein weiterer Meilenstein

  • Rechtzeitig zum Jahresende hat das IR einen weiteren Meilenstein erreicht: Seit heute haben wir über 900.000 Beiträge! Herzlichen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben!


    Dass wir diesen Meilenstein noch vor dem Jahreswechsel erreichen, ist auch deshalb besonders erfreulich, weil wir Ende September zum vermutlich ersten Mal in der Geschichte des IR überhaupt einen Zeitraum hatten, in dem binnen 24 Stunden kein einziger Beitrag geschrieben wurde. So ein ganz klein wenig Sorge hatten wir da schon, ob es über die Weihnachtszeit dann nicht völlig abebbt. Aber Nein, im Gegenteil: Nach einem schwachen Oktober hat der November kräftig aufgeholt und auch der Dezermber hat trotz Weihnachtszeit nicht schlapp gemacht.


    Wir haben zwar nicht mehr die Postingquote früherer Zeiten (mit der wir für nächstes Jahr die 1.000.000 Beiträge knacken würden), aber trotzdem können wir uns bestimmt auf viele schöne Postings in 2019 freuen.

  • :app: :app: :app:


    Auch möchte ich mich hier für die Opferbereitschaft der SL, Admistratoren und dem Team in der Geschichtenabteilung danken. :bildhauer: :star: :star:

  • Bis 31.12.2019 100.000 Beiträge schreiben, damit wir auf 1.000.000 kommen? Ok, sollte ich schaffen! :D :D


    Aber nein, auch von mir herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg ans IR und die fleißige und beste SL die man sich vorstellen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!