• Arwid würde endlich gern hingerichtet werden...


    … und wenn wir schon dabei sind, Ygrid sitzt auch schon ewig im Carcer und wartet darauf, dass es irgendwie weitergeht... 8o

  • Zitat

    Original von Arwid
    Arwid würde endlich gern hingerichtet werden...


    … und wenn wir schon dabei sind, Ygrid sitzt auch schon ewig im Carcer und wartet darauf, dass es irgendwie weitergeht... 8o


    Tut mir leid, dass du da in der Luft hängst, Arwid. Und Ygrid auch. :(
    Wie hier schon gesagt, fehlen in Germania gerade (aktive) Kommandeure/Offiziere. Ich schreibe dir mal ne PN, dann können wir uns absprechen wie es weitergehen soll.


    Zitat

    Original von Aulus Tiberius Verus
    Scheinbar ist Germanien ein wenig eingeschlafen.


    So wie wohl das ganze IR momentan. Ich hoffe ja auf ein herbstliches Erwachen... :hmm:

  • Leider ist der ganze Fall SIMON bisher überhaupt nicht bis zu Livianus vorgedrungen und auch SIMOFF habe ich eigentlich keine Ahnung worum es bei der ganzen Sache geht. Eigentlich war mit Arwid vereinbart, dass ich die Angelegenheit proaktiv bei der Stabsbesprechung anspreche, aber leider hat hier seit Anfang August keiner geantwortet. Auch mir fehlen hier die Anspielpartner.


    Bin für Vorschläge offen und dankbar, damit wir diese Sache schnell lösen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!