Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Viele Grüße » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele Grüße
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Cicero Octavius Anton

Cicero Octavius Anton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Viele Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.06.2016 10:08

Hallo Zusammen,

draußen ist es zu warm um zu arbeiten ... mit großer Freude habe ich im guten alten IR gestöbert und hinterlasse euch mal liebe Grüße.

Ist noch jemand aus meiner Spielzeit aktiv?
23.06.2016 10:08 Cicero Octavius Anton ist offline E-Mail an Cicero Octavius Anton senden Beiträge von Cicero Octavius Anton suchen Nehmen Sie Cicero Octavius Anton in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Viele Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.06.2016 23:40

Aktiv nicht, aber Dich grüße ich gern zurück. großes Grinsen

Ab und an lese ich auch noch paar Themen durch. Aus dem Intrigen Geschäft hab ich mich aber auch verabschiedet.
26.06.2016 23:40 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.11.2018 23:41

Winkt mal wieder in die Runde. Grüße aus der Feudalzeit.

Ich musste eben an die vielen schönen Jahre hier zurück denken. Viele Grüße an die alten Weggefährten.
19.11.2018 23:41 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Gnaeus Iulius Nerva

Gnaeus Iulius Nerva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.11.2018 02:23

Auch die ID Gnaeus Iulius Nerva möchte ihre lebenden iulischen Verwandten grüßen! smile

Vorher gerade wieder entdeckt, dass ich mich in dieses Profil auch immer noch einloggen kann und gleich alle alten PNs und meine Sim-On "Beiträge" durchgelesen.....ach wie süß, naiv, blauäugig und zum Himmel schreiend unwissend war ich doch damals mit dieser ID, hihi. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.11.2018 02:23 Gnaeus Iulius Nerva ist offline E-Mail an Gnaeus Iulius Nerva senden Beiträge von Gnaeus Iulius Nerva suchen Nehmen Sie Gnaeus Iulius Nerva in Ihre Freundesliste auf
Iduna

Iduna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.11.2018 03:43

Ich gehöre zwar nicht zu eurer Spielzeit.
Finde es dennoch schade das so gute Spieler aufgehört haben. ._.
Jaaaaah~ ich stöbere gerne in alten Beiträgen. Augenzwinkern
20.11.2018 03:43 Iduna ist offline E-Mail an Iduna senden Beiträge von Iduna suchen Nehmen Sie Iduna in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #11
Einfache Kost
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.11.2018 09:32

Ich lese auch immer wieder gerne die alten Beiträge "meines Vaters" aus seiner Militärzeit durch.

Ach, das waren noch Zeiten - das Königreich Tylus und so - schwelg. großes Grinsen
20.11.2018 09:32 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Titus Helvetius Geminus

Titus Helvetius Geminus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.03.2019 21:37

Das Königreich Tylus, ja daran erinnere ich mich gut. :-)
01.03.2019 21:37 Titus Helvetius Geminus ist offline E-Mail an Titus Helvetius Geminus senden Homepage von Titus Helvetius Geminus Beiträge von Titus Helvetius Geminus suchen Nehmen Sie Titus Helvetius Geminus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Viele Grüße
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum