Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Rufos Elysium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rufos Elysium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Appius Decimus Massa

Appius Decimus Massa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 11:21

Super Bowl.... der 50. ich tippe auf die Panthers. Augenzwinkern
(Ja, leider haben die seahawks es nicht geschafft, wäre was gewesen.)
Die frischen Backwaren von Morrigan schmecken echt super gut. Ich spreche aus Erfahrung. großes Grinsen

* Einen frischen Kaffee aufbrüht*
06.02.2016 11:21 Appius Decimus Massa ist offline E-Mail an Appius Decimus Massa senden Beiträge von Appius Decimus Massa suchen Nehmen Sie Appius Decimus Massa in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Scipio

Marcus Decimus Scipio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 11:24

Was habt ihr alle nur mit den Seahawks?
Seit wohl noch nicht lange dabei beim Football Augenzwinkern

Also mir ist egal wer gewinnt, gönne es beiden Teams. Solange es ein geiles, enges Spiel wird bin ich happy.
06.02.2016 11:24 Marcus Decimus Scipio ist offline E-Mail an Marcus Decimus Scipio senden Beiträge von Marcus Decimus Scipio suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Scipio in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

WiSim: Rang #38
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 11:26

Zitat:
Original von Appius Decimus Massa

Die frischen Backwaren von Morrigan schmecken echt super gut. Ich spreche aus Erfahrung. großes Grinsen

* Einen frischen Kaffee aufbrüht*

Muss mal wieder vorbeikommen großes Grinsen *sich einen Kaffee schnappt*
06.02.2016 11:26 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Appius Decimus Massa

Appius Decimus Massa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 11:43

Länger als du denkst. Einen Favoriten hat man immer und wenn's nur heimlich ist. großes Grinsen

Natürlich, egal welche Team's, ob Regular Season, Playoff, PRO-Bowl oder Super-Bowl, das Spiel, spannend bis zur letzten Minute, ist da wichtigste. (Wenn erst die dicken Dinger wieder ab gehen... großes Grinsen großes Grinsen )

@Morrigan .... wann? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Appius Decimus Massa: 06.02.2016 11:45.

06.02.2016 11:43 Appius Decimus Massa ist offline E-Mail an Appius Decimus Massa senden Beiträge von Appius Decimus Massa suchen Nehmen Sie Appius Decimus Massa in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Scipio

Marcus Decimus Scipio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 11:46

Kaffee und frische Brötchen
Klingt gut großes Grinsen
06.02.2016 11:46 Marcus Decimus Scipio ist offline E-Mail an Marcus Decimus Scipio senden Beiträge von Marcus Decimus Scipio suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Scipio in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 11:53

@Massa wann immer du magst großes Grinsen
06.02.2016 11:53 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Appius Decimus Massa

06.02.2016 11:54

* sich den zweiten Kaffee holt* ... der andere ist irgendwie... verwirrt ...weg.

Ich habe heute so keine Lust auf nichts. Mmmhh...Musik soll helfen...didumm, didumm...

Naja, heute Nachmittag ist auch noch Zeit. Freude
06.02.2016 11:54 Appius Decimus Massa ist offline E-Mail an Appius Decimus Massa senden Beiträge von Appius Decimus Massa suchen Nehmen Sie Appius Decimus Massa in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 12:15

Zitat:
Original von Marcus Decimus Scipio

Ich finde die Seahawks als Mannschaft sehr sympathisch. Vor allem Wilson als QB.

Zitat:
Original von Helvetiana Morrigan
@Massa wann immer du magst

Hmm... wenn ihr also so davon schwärmt würde ich auch gern. Dafür ist das aber zu weit weg. Augenzwinkern
06.02.2016 12:15 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

06.02.2016 12:18

großes Grinsen och bei Massa sind es auch so 550 km - als weit ist relativ großes Grinsen
06.02.2016 12:18 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 12:24

Zitat:

Also mir ist egal wer gewinnt, gönne es beiden Teams. Solange es ein geiles, enges Spiel wird bin ich happy.

Die Firma für die ich arbeite sitzt in Seattle, deshalb war ich halt schon mal im Hawks Nest, da liegen die Sympathien nahe Zunge raus

Ich war auch schon bei den Buccaneers, aber die kann keiner ernst nehmen. großes Grinsen
06.02.2016 12:24 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Scipio

06.02.2016 12:33

Du musst entweder verdammt gut backen
Guten Kaffee haben
ooooooder
Eine solche Reise wert sein.

@Curio:
Unsere US Zentrale sitzt in Milwaukee.... bin aber trotzdem Ravens Fan
Zum Glück sind Inlandsflüge in den USA recht günstig, so konnte ich auch schon mal meine Jungs live zu Hause sehen
06.02.2016 12:33 Marcus Decimus Scipio ist offline E-Mail an Marcus Decimus Scipio senden Beiträge von Marcus Decimus Scipio suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Scipio in Ihre Freundesliste auf
Appius Decimus Massa

06.02.2016 12:43

Bei ihr ist ALLES eine Reise wert. Freude Jupp...oh ja....

smile Ein Ravens Fan, hallo ...
06.02.2016 12:43 Appius Decimus Massa ist offline E-Mail an Appius Decimus Massa senden Beiträge von Appius Decimus Massa suchen Nehmen Sie Appius Decimus Massa in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Scipio

06.02.2016 12:47

hihi massa du wutz^^

Leider hatten die Ravens dieses Jahr mal wieder ne Pleiten, Pech und Pannen Saison...
Gibt es immerhin wieder nen guten Draft Spot... Gepriesen sei Ozzy großes Grinsen
06.02.2016 12:47 Marcus Decimus Scipio ist offline E-Mail an Marcus Decimus Scipio senden Beiträge von Marcus Decimus Scipio suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Scipio in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 12:49

Zitat:
Original von Helvetiana Morrigan
großes Grinsen och bei Massa sind es auch so 550 km - als weit ist relativ großes Grinsen

Bei mir läuft ja auch auf die Entfernung hinaus. Nur leider hab ich kein Auto. Augenzwinkern

Zitat:
Unsere US Zentrale sitzt in Milwaukee.... bin aber trotzdem Ravens Fan
Zum Glück sind Inlandsflüge in den USA recht günstig, so konnte ich auch schon mal meine Jungs live zu Hause sehen

Ich bin ja tatsächlich erst spät zur NFL gekommen, so ungeführ vor zwei Jahren, als ich mir den Super Bowl angeschaut habe. Leider wurde Football hier ja immer recht stiefmütterlich behandelt und kaum übertragen. Die laufende Spielzeit war also die erste, die ich fast vollständig habe verfolgen können.

Daher bin ich eigentlich auch nicht wirklich Fan von irgendeiner Mannschaft (wobei ich wie gesagt die Seahaws recht sympathisch finde), sondern schaue mir den Sport aus reinem Interesse an - anders als die deutsche Bundesliga, wo meine Sympathien deutlich klarer verteilt sind. großes Grinsen
06.02.2016 12:49 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 12:50

Zitat:
Original von Iullus Helvetius Curio
anders als die deutsche Bundesliga, wo meine Sympathien deutlich klarer verteilt sind. großes Grinsen

Ich hoffe doch auch richtig verteilt Augenzwinkern
06.02.2016 12:50 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Scipio

06.02.2016 12:51

Wenn ich dieses Jahr meine erste ganze Saison gesehen hätte...
Ich würde eher zu Carolina oder Green Bay tendieren, die haben echt super Spiele abgeliefert.
06.02.2016 12:51 Marcus Decimus Scipio ist offline E-Mail an Marcus Decimus Scipio senden Beiträge von Marcus Decimus Scipio suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Scipio in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

06.02.2016 12:59

Zitat:
Original von Aulus Iunius Seneca
Zitat:
anders als die deutsche Bundesliga, wo meine Sympathien deutlich klarer verteilt sind. großes Grinsen

Ich hoffe doch auch richtig verteilt Augenzwinkern

Richtig ist ja ein dehnbarer Begriff.

Ich bin aber treuer Gladbach-Fan und das auch schon zu Zeiten, als sie noch in der Zweiten Liga waren. Augenzwinkern

Ansonsten bin ich recht unideologisch: Als Ruhrpottpflanze habe ich auch keine Probleme mit Dortmund und Schalke (wobei es für mich natürlich für mich nur eine wahre Borussia gibt großes Grinsen ), Leverkusen finde ich auch sympathisch, während ich mit Hoffenhein, Bayern und Hamburg (der HSV ist wirklich mal reif für den Abstieg) nur wenig anfangen kann.

Zitat:
Orignal von Marcus Decimus Scipio
Wenn ich dieses Jahr meine erste ganze Saison gesehen hätte...
Ich würde eher zu Carolina oder Green Bay tendieren, die haben echt super Spiele abgeliefert.

Green Bay hat einfach Pech gehabt und Carolina ist vollkommen zurecht im Super Bowl.
06.02.2016 12:59 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

06.02.2016 13:03

Zitat:
Hamburg (der HSV ist wirklich mal reif für den Abstieg)

Ich drohe ja nur äußerst selten mit meinen Modrechten Zunge raus
Nur der HSV mein Lieber.

So bis später mal smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aulus Iunius Seneca: 06.02.2016 13:03.

06.02.2016 13:03 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

06.02.2016 13:10

HSV? HSV? geschockt

großes Grinsen
06.02.2016 13:10 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

06.02.2016 13:12

Zitat:
Original von Aulus Iunius Seneca
Ich drohe ja nur äußerst selten mit meinen Modrechten Zunge raus
Nur der HSV mein Lieber.

So bis später mal smile

großes Grinsen großes Grinsen

Aber mal ehrlich. Gladbach hat damals, als sie in der Relegation waren, daraus gelernt. Hamburg verhedderte sich stattdessen in Trainerrochaden und mieser Transferpolitik, landete zweimal hintereinander in der Relegation und gewinnt die auch nur mit Dusel, in dem sie einen Schalter umlegen, den sie eigentlich auch schon einige Wochen vorher hätten umlegen können und damit gar nicht erst in die Relegation gemusst hätten. Auch wenn es weh tut: Zweite Liga tut mal gut, im Prioritätensetzung zu lernen. Zunge raus
06.02.2016 13:12 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Rufos Elysium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum