Testamentsübergabe

  • Huhu,


    wäre es möglich aus gegebenen Anlass Schreibrechte im Senat zu erhalten? Immerhin sind die Vestalinnen dort mitanwesend und erst nach der Opferung wird das Testament übergeben.


    Wenn nicht, dann muss halt wer anderes im Senat agieren.

  • Oh Misst ich hab schon wieder keine Rechte mehr im Senat.


    Ich muss was editieren bevor Livianuns Antwortet. Darum bitte wieder mit Schreibrechten für den Senat ausstatten.


    //Edit: Ich les grad das man im Seant nichtmehr Editieren kann. Kann man meinen Beitrag dann löschen? Es hat ja noch keiner Geantworte und mir war die Zeitachse nicht kar so das der Fehler nicht so groß wäre würde man den Beitrag löschen.

  • Zitat

    Original von Lucius Iulius Centho
    Oh Misst ich hab schon wieder keine Rechte mehr im Senat.


    Ich muss was editieren bevor Livianuns Antwortet. Darum bitte wieder mit Schreibrechten für den Senat ausstatten.


    //Edit: Ich les grad das man im Seant nichtmehr Editieren kann. Kann man meinen Beitrag dann löschen? Es hat ja noch keiner Geantworte und mir war die Zeitachse nicht kar so das der Fehler nicht so groß wäre würde man den Beitrag löschen.


    *erledigt


    besser wenn du mir bei so was eine PN schreibst, dann geht es schneller. ;)
    Btw ich seh es gleich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!