Frage zwecks Zeiteinschätzung

  • Will nicht nörgeln, möchte nur wissen wie lange man im Schnitt in etwa auf seine Freischaltung wartet, damit ich weiß wie oft ich hier zum Nachschauen reinkommen darf/muss, um nachzusehen, um zu sehen, ob die Freischaltung bereits erfolgt ist. Hab nämlich Urlaub und Autocheckup vor mir. ;)


    -Áedán-

    Fishing4Comments: Verbesserungsvorschläge sind durchaus erwünscht.

  • Hallo,
    für gewöhnlich sind einige der SL am Sonntagabend wieder zugegen. Dann könnte es bereits heute Abend so weit sein, bis du freigeschaltet wirst. Vorausgesetzt natürlich, daß es keine Probleme mit deiner Anmeldung gibt. Ansonsten kann es auch mal etwas länger dauern. ;)
    Aber nutzte doch einfach die Zeit, dich etwas einzulesen und das IR noch etwas besser kennenzulernen, falls dem noch nicht so ist und du keine Lust zu deinem Autocheck up hast. ;)

  • Altes Vehikel... Folglich ist die Lust gering. Ich lese schon fleißig und stelle unterschiedliche Stile fest. Dann rechne ich einmal mit morgen Mittag zwecks Häufigkeit der Überprüfung, ob ich meinem aktuellen Besitzer eine Pm schreiben kann.


    Danke für die schnellen Antworten.

    Fishing4Comments: Verbesserungsvorschläge sind durchaus erwünscht.

  • Freude! Endlich kann ich meinem Händler schreiben! Der wird jetzt schon froh sein, wenn er mich los wird...

    Fishing4Comments: Verbesserungsvorschläge sind durchaus erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!