So verhalte ich mich richtig (BITTE VORHER LESEN)

  • Sim-Off:


    So verhalte ich mich richtig!



    Damit es hier nicht zu Missverständnissen und zu einem Durcheinander kommt, hier ein paar Dinge die man einhalten sollte.


    -


    Generelles


    I. Alle Informationen und Hinweise können HIER nach gelesen werden.


    II. Wenn ihr ein neues Thema aufmacht, benutzt bitte nicht die Präfixe. Falls der Ort eures Themas ein Tempel sein sollte, setzt eure Posts bitte direkt in dem für den Tempel vorgesehenen Thread.


    III. Alle Briefe, die an ein Mitglied des Cultus Deorum adressiert sind, bitte nicht hier abgegeben, sondern an den Aufenthalsort des Adressaten, welcher HIER nach zu schauen ist, senden.


    -


    Die Kultstätten


    I. Denkt bitte daran, dass es sich hier nicht um einen 'Tempelbezirk' handelt, sondern hier alle Kultstätten von ganz Mogontiacum aufgelistet sind. Die Tempel etc. sind nicht alle nebeneinander auf einem Fleck. Die Standorte sind in den Infotexten nachzulesen, also achtet bitte darauf und verschiebt z.B. das Bellona Heiligtum nicht einfach auf die andere Rheinseite.


    II. Handlungen in und an Tempeln sind in dem jeweiligen Thema zu schreiben.


    III. Selbst in die Hand genommene Kultaktivitäten sind gestattet und auch gerne durchführbar. Falls Fragen bezüglich des Ablaufs bestehen könnt ihr natürlich einen von uns gerne per PN fragen.


    IV. Alle Kultstätten, die historisch nachweisbar sind, haben bereits ihr eigenes Thema. Es ist nicht gestattet eigenhändig einen neuen Tempel zu eröffnen! Falls ihr einen historischen Nachweis habt, wendet euch bitte an den Cultus Deorum Mogontiaci und tragt dort euren Vorschlag vor.


    -



    gez.: Decimus Duccius Verus
    Stand: 04.06.2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!