*däumchendrehen und kekse futtern*

  • Sooo da ich ja noch nicht anfangen kann, mach ich hier mal ein Thema für alle auf die sich grad etwas Langweilen, nichts zu tun haben, aber gern Kekse essen und Tee oder Kaffee trinken :)

  • *kekse zuschiebs* Schwarzentee (aus england), Früchtetee oder Kräutertee??


    Ja, ich merk schon und um die zeit zu überbrücken, hab ich diesen thread aufgemacht. Um einfach mal die Leute die hier spielen kennen zu lernen :)

  • Kriegst du.. soll es ein bestimtmer sein? Ich hätte Brenesseltee oder Birkentee im Angebot ;) Oder soll es einfach nur ein leckerer Tee sein??


    Ja, das warten hat sich gelohnt, ich versuch jetzt so neben bei auf Arbeit meine Vita zu schreiben und dannw erd ich auch schon bald ins Spiel einsteigen.

  • wenn das so ist bekommst du einen Minz-Melise-Tee ;)



    Ich hoffe man sieht sich auch mal SimOn zum Tee trinken, oder zum Wein oder zum Met ;) *lach*

  • Dibadibaduuu..
    Ich sitz auch auf der Arbeit und warte grad auf größeres Papieraufkommen. Grad ist wenig zu tun..


    Was macht ihr denn so beruflich? *Keks nimmt*


    Ich bin bald im letzten Lehrjahr als Spediteur (Ich verweigere diesen neumodischen Begriff)

  • Also Hauptberuflich bin ich eigentlich Student, ich studiere Meteorologie, Nebenberuflich arbeite ich im Support von Deutschlads größter Community..... welche das ist, sag ich nicht ;) ihr dürft gern raten :D

  • *lach* diese Frage bekomm ich ständig gestellt ;)


    Nein, ich will nicht ins fernsehen, zmal die privaten Sender keine Meteorlogen mehr einstellen, die haben für so etwas Moderatoren und bekommen die Wetterkarten vom DWD und die öffentlichenrechtlichen haben ihre Meteorologen bereits..
    Für mcih gibt es mehr Möglichkeiten, als das Fernsehen, angfangen bei Forschung, über Versicherungen bis hin zum Kachelmann und seiner Firma. Was ich machen werde, weiß ich noch nicht, aber die Forschung würde mich schon mächtig interessieren...

  • ja, kann ich verstehen. wetterfee stell ich mir auch relativ langweilig vor. forschung, also warum wetter so ist wie es ist, fänd ich auch spannender. hat das dann auch mit erderwärmung und dem zu tun? also, was passiert weil die erde immer wärmer wird...

  • Das ist mit eines der großen Haupthemen der Forschung, ebenso wie die Wettervorhersage, Sturmentwicklung und und und, es gibt unglaublich viele Themen und alle sind spannend :)


    Und eiegntlich bezeichne ich mich als WETTERHEXE *kicher*

  • hui, wetterhexe. so eine hab ich mal bei dsa gespielt, die konnte übers wetter herrschen und hat dann immer brav mit hagelflüchen den bauern ihre ernte ruiniert. boah, ich liebe böse charaktere *kicher*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!