• So ich kündige es schon einmal an, ich werde am 27.7. für eine Woche nach Berlin fahren.


    Mal wieder ein wenig meine Stadt schonen und eine andere unsicher machen :D


    Wie folgt werde ich vertreten:


    Pater Familias der Gens Octavia - Gaius Octavius Victor
    Pater Factione der Factio Russata - Gaius Octavius Victor
    Chefredakteur der Acta Diurna - Adria Cornelia
    Leitung der Werke der Octavier - König von Tylus
    PRAETOR URBANUS - Publius Tiberius Lucidus wird allein richten


    aber es sind ja noch 4 Tage

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Das haben wir gerne, kaum Senator und den Senat schon im Stich lassen - tztztz... :D


    Aber trotzdem wünsch ich Dir viel Vergnügen und Finger weg von den Mädels... :D

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • IHR CHAUVI-RATTEN!

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia Messalina Oryxa ()

  • euch allen vielen Dank, den Spaß werde ich haben


    Aber nun mal was technisches, warum kann ich dem könig von Tylus, nicht mein Konto freischalten.


    Da sich in den letzten 48 Stunden viel getan hat, noch ein mal meine Aufgaben verteilung


    Victor, vertritt mich mit allen Rechten als Pater Familias und auch in der Factio, sollte es aus welchem Grund auch immer zu einer Wahl kommen, darf er meine Stimme vergeben!


    Der König von Tylus, soll mein Konto verwalten, wenn denn möglich, das Ziel ist einfach alles verkaufen, Geld für die Produktionskosten beiseite legen und das andere Geld horten, außer die Factio oder Acta benötigt etwas!


    Die Acta leitet Adria, welche sich aber bitte von Marcellus beraten läßt!


    Meine Stimme im Senat, bekommt der Sprecher der Gilvus, der Senator Crassus, er soll sie im Sinne Roms und der Factio Gilvus einsetzen!


    Alle die auf Bürgerrecht warten sollen sich bitte eine Woche gedulden oder der Impi hat Zeit!


    So morgen guck ich noch mal kurz rein, laßt das Imperium stehen, Marcellus und Curio, laßt die Factio heil!


    So nacht und bis nächste Woche Dienstag ich werde dann mal Berlin ein wenig aufmischen!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • sorry, wenn ich heute etwas inaktiv und faul bin, bin ziemlich gestresst, mein Zug hatte 90 Min verspätung und mußte 3 mal umsteigen, weil einer sich vorm Zug geschmissen hat ... morgen werde ich mich einlesen und dann bin ich wieder da, ist ja eine Menge passiert!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!