Cremera-Munera der Fabier

  • Bei den geheiligten Riten unserer Vorfahren möchte ich hiermit die geplante Munera der Gens Fabia zur Feier des Jahrestages der Schlacht von Cremera bekanntgeben. Angebote für Gladiatoren sind mir sehr willkommen.

  • Nachdem man mich in germanischem Stile bedroht hat, möchte ich an dieser Stelle auf meinen Verweis
    auf die geheiligten Riten unserer Vorfahren verzichten und gleich zum Inhalt meiner Aussage vordringen.

    Der genaue Ablauf der Munera steht noch nicht fest, doch ich möchte das Fest mit zwei Gladiatorenkämpfen begehen. Dafür habe ich Interesse am Kauf von 4 Gladiatoren. Leider sind zur Zeit keine Gladiatoren auf dem Markt. Deswegen meine Frage nach Angeboten.

  • Es wird auf kurze Sicht keine Gladiatoren zu kaufen geben.


    Sim-Off:

    Erfind sie dir einfach. Die Gespanne bei den Wagenrennen sind ja auch nicht gekauft... Wenn du ein System und eine Idee hast wie verpacken und das alles so, daß auch andere User interagieren können -> nur zu.

  • "Solange dies religiösen Zwecken dient hat Antistes meine volle Unterstützung. Bei seinem Focus auf 'heilige Riten' habe ich da aber auch keine Zweifel!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!