• Hey Leute,
    es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ich hier und jetzt aufhören werde im IR.
    Ich weis gar nicht wie lange ich jetzt dabei war, aber es war auf jeden Fall eine schöne Zeit, in der ich hier mitgewirkt habe.
    Es hat mir ajf immer sehr viel Spaß gemacht!
    Doch irgendwann kommt eben einmal die Zeit, um auf wiedersehen zu sagen und dass ist eben jetzt!
    Die Schule und alles andere in meinem RL nimmt mich einfach momentan zu sehr ein und ich habe einfach nicht mehr die Möglichkeit hier weiter zu machen!
    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier im IR!


    An die SL:
    Ich würde euch bitten alle meine Chars aus dem Spiel zu nehmen.
    Es tut mir leid, dass ihr hierdurch evtl. Probleme auf die SIM bezogen habt, aber es geht leider nicht anders!


    Ein Gruß an alle!


    Sebastianus Germanicus Reverus


    P.S.
    Alle meine Vermögenswerte(Geld, Gründstücke) habe ich Sedulus vermacht!Es wäre in meinem Sinne, wenn er das auch behalten dürfte ;)

  • Natürlich müssen wir Deinen Entschluss respektieren und des echte Leben geht natürlich immer vor, aber – ach – dass muss ich dann doch sagen: Es ist wirklich schade. Ich weine Dir mehr als eine Träne nach. :(
    Ich ja auch nicht das erste RPG, dass wir zwei zusammen spielen.
    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Schule und allem anderen, was es da draußen, außerhalb des Imperiums noch so geben mag. -.^ :hmm: ;)
    Alles, alles Gute und bis, naja, bestimmt irgendwann mal wieder. :)

  • Schade, schade Sohnemann's ( 8) )


    Wenn dir danach ist, bist du wohl nicht mehr umzustimmen. :( Es hat mich gefreut dich für einige Jahre in der Gens gehabt zu haben. Leider haben wir uns sehr selten simon gesehen, Sebi.


    Da bleibt es mir nurnoch dir das Beste für die Zukunft zu wünschen und zu hoffen, das du zu einem späteren Zeitpunkt deinem RL Onkel folgst.


    Na denn,


    Alles, alles Gute. =)

  • Auch ich wünsch Dir alles Gute. Immerhin kennen wir uns ja seit dem guten alten Viribus Unitis. War schön, mit Dir so weit gesimmt zu haben. Mach es gut und halt die Ohren steif.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!