Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (370): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Publius Tiberius Maximus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Publius Tiberius Maximus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Semesterferien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.07.2005 16:08

So, ab heute beginnen für mich die Semesterferien. Studenten wissen aber, dass dieses Wort Ferien so eine Sache ist... Es gibt noch genügend zutun. Aber da ich nicht täglich an der Uni sein werde, werde ich wohl nur noch so alle 2 Tage online sein, es sei denn ich muss Sachen an der Uni machen!
08.07.2005 16:08 Publius Tiberius Maximus ist offline Beiträge von Publius Tiberius Maximus suchen Nehmen Sie Publius Tiberius Maximus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Calpurnia

Flavia Calpurnia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Semesterferien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.07.2005 17:04

Ab heute hab ich nun drei Wochen Urlaub. Zwei davon werde ich wirklich weg sein. Am 1. August bin ich wieder hier.

Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit im IR, während ich mir eine hoffentlich schöne Zeit im RL machen werde.
08.07.2005 17:04 Flavia Calpurnia ist offline E-Mail an Flavia Calpurnia senden Beiträge von Flavia Calpurnia suchen Nehmen Sie Flavia Calpurnia in Ihre Freundesliste auf
Marcus Flavius Obscuro

Marcus Flavius Obscuro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.07.2005 17:11

Wiedersehn und viel Spaß.

Danach werde ich fort sein, also sehen wir uns erst Mitte August. unglücklich
08.07.2005 17:11 Marcus Flavius Obscuro ist offline E-Mail an Marcus Flavius Obscuro senden Beiträge von Marcus Flavius Obscuro suchen Nehmen Sie Marcus Flavius Obscuro in Ihre Freundesliste auf
Flavia Calpurnia

Flavia Calpurnia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.07.2005 17:15

Dann wird aber ein Fest gefeiert, das sich gewaschen hat!
Bei unserer Verlobung und vielleicht der von Quirinalis und Marcia, soll es richtig krachen! Freude
08.07.2005 17:15 Flavia Calpurnia ist offline E-Mail an Flavia Calpurnia senden Beiträge von Flavia Calpurnia suchen Nehmen Sie Flavia Calpurnia in Ihre Freundesliste auf
Gaius Didius Sevycius

Gaius Didius Sevycius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.07.2005 17:18

Werde bis Montag sehr sehr begrenzt im IR sein.
08.07.2005 17:18 Gaius Didius Sevycius ist offline E-Mail an Gaius Didius Sevycius senden Beiträge von Gaius Didius Sevycius suchen Nehmen Sie Gaius Didius Sevycius in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.07.2005 22:15

Ich werde ab Freitag für eine ganze Woche im Urlaub sein. Sprich Sonne, Strand, Golf, Meer und viel Zeit für meine Frau!!

Das heisst aber auch: Kein IR!

Und daher hier einige Dinge:
- Der König von Tylus ist für das IR in Tylus, für Tylus im IR Augenzwinkern

- Florus ist von der Legio II aus auf einem Nachschubbesorgungsritt, der nicht gesimt wird.
- Die Verantwortung über das Castellum liegt beim Legatus oder, sollte dieser bis Freitag nicht von seiner simON Romreise zurück sein, beim PP Kaeso Industrius.

- Die Verantwortung über die Factio erhält in dieser Zeit Tib. Cadior, weil auch Annaea Minervina nicht online sein kann.

Ich hoffe, das war alles, was geklärt werden musste und wünsche allen hier eine gute Zeit.
Bis Donnerstag Abend bin ich noch da Augenzwinkern
12.07.2005 22:15 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Didius Sevycius

Gaius Didius Sevycius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.07.2005 23:33

Ich wünsche dir schöne Ferien und erhole dich gut. Glückspilz fröhlich
12.07.2005 23:33 Gaius Didius Sevycius ist offline E-Mail an Gaius Didius Sevycius senden Beiträge von Gaius Didius Sevycius suchen Nehmen Sie Gaius Didius Sevycius in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Flavius Quirinalis

Tiberius Flavius Quirinalis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.07.2005 09:17

Zitat:
Original von Flavia Calpurnia
Dann wird aber ein Fest gefeiert, das sich gewaschen hat!
Bei unserer Verlobung und vielleicht der von Quirinalis und Marcia, soll es richtig krachen! Freude

Jep! großes Grinsen

Schönen Urlaub, wenn auch zu spät! fröhlich
13.07.2005 09:17 Tiberius Flavius Quirinalis ist offline E-Mail an Tiberius Flavius Quirinalis senden Beiträge von Tiberius Flavius Quirinalis suchen Nehmen Sie Tiberius Flavius Quirinalis in Ihre Freundesliste auf
Aulus Corvius Ingeniosus

Aulus Corvius Ingeniosus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.07.2005 13:37

Ich fahre am 15.7. nach Dalmatien und werde wohl 4.8. wieder zurück sein (falls ich nicht verloren gehe Augenzwinkern )
13.07.2005 13:37 Aulus Corvius Ingeniosus ist offline E-Mail an Aulus Corvius Ingeniosus senden Beiträge von Aulus Corvius Ingeniosus suchen Nehmen Sie Aulus Corvius Ingeniosus in Ihre Freundesliste auf
Lando Tassilo

Lando Tassilo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.07.2005 20:14

dann will ich mich auch erstmal abmelden.

Bin ab dem 17.7 bis zum 31.7 zelten am Bodensee.
13.07.2005 20:14 Lando Tassilo ist offline E-Mail an Lando Tassilo senden Beiträge von Lando Tassilo suchen Nehmen Sie Lando Tassilo in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

WiSim: Rang #47
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gaius Octavius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.07.2005 00:08

Sob, obwohl ich morgen höchstwahrscheinlich noch mal on komme (es aber nicht ganz genau weiß Augenzwinkern ) meld ich misch schonmal ab von euch. Am 23. Juli komm ich aber auch schon wieder und bis dahin wünsch ich euch viel Spass.
14.07.2005 00:08 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf

Tiberius Flavius Quirinalis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.07.2005 07:09

Melde mich hiermit für die Zeit vom 16.7. bis einschließlich 17.8. ab. Es kann sein, dass ich zwischendurch mal vorbeischauen werde, dann aber wirklich nur sehr kurz.
14.07.2005 07:09 Tiberius Flavius Quirinalis ist offline E-Mail an Tiberius Flavius Quirinalis senden Beiträge von Tiberius Flavius Quirinalis suchen Nehmen Sie Tiberius Flavius Quirinalis in Ihre Freundesliste auf
Flavius Duccius Germanicus

Flavius Duccius Germanicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.07.2005 12:05

Ich verabschiede mich dann auch mal ..

.. aber nur von Morgen bis Montag großes Grinsen

Mini-IR-Treffen großes Grinsen
14.07.2005 12:05 Flavius Duccius Germanicus ist offline E-Mail an Flavius Duccius Germanicus senden Homepage von Flavius Duccius Germanicus Beiträge von Flavius Duccius Germanicus suchen Nehmen Sie Flavius Duccius Germanicus in Ihre Freundesliste auf
Didia Sinona

Didia Sinona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.07.2005 13:46

Zitat:
Original von Tiberius Flavius Quirinalis
Melde mich hiermit für die Zeit vom 16.7. bis einschließlich 17.8. ab.

Komm gut zurück und viel Spaß!
14.07.2005 13:46 Didia Sinona ist offline Beiträge von Didia Sinona suchen Nehmen Sie Didia Sinona in Ihre Freundesliste auf

14.07.2005 13:50

Zitat:
Original von Didia Sinona
Zitat:
Melde mich hiermit für die Zeit vom 16.7. bis einschließlich 17.8. ab.

Komm gut zurück und viel Spaß!

Danke schön! fröhlich
Spaß werde ich hoffentlich haben...
Aber auf jeden Fall komme ich zurück! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiberius Flavius Quirinalis: 14.07.2005 13:50.

14.07.2005 13:50 Tiberius Flavius Quirinalis ist offline E-Mail an Tiberius Flavius Quirinalis senden Beiträge von Tiberius Flavius Quirinalis suchen Nehmen Sie Tiberius Flavius Quirinalis in Ihre Freundesliste auf
Marcus Flavius Obscuro

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Marcus Flavius Obscuro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.07.2005 13:50

Zitat:
Melde mich hiermit für die Zeit vom 16.7. bis einschließlich 17.8. ab. Es kann sein, dass ich zwischendurch mal vorbeischauen werde, dann aber wirklich nur sehr kurz.

Wünsche dir auch viel Spaß und denk dran Mitte August findet ein kleines Familienfest statt.
14.07.2005 13:50 Marcus Flavius Obscuro ist offline E-Mail an Marcus Flavius Obscuro senden Beiträge von Marcus Flavius Obscuro suchen Nehmen Sie Marcus Flavius Obscuro in Ihre Freundesliste auf

14.07.2005 13:52

Zitat:
Original von Marcus Flavius Obscuro
Wünsche dir auch viel Spaß und denk dran Mitte August findet ein kleines Familienfest statt.

Danke! fröhlich
Wie, "ein kleines Familienfest"? Das soll ein großes werden! großes Grinsen
14.07.2005 13:52 Tiberius Flavius Quirinalis ist offline E-Mail an Tiberius Flavius Quirinalis senden Beiträge von Tiberius Flavius Quirinalis suchen Nehmen Sie Tiberius Flavius Quirinalis in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didius Falco

Marcus Didius Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.07.2005 14:06

Wünsche euch allen viel Spaß, gute Erholung und einen schönen Urlaub. fröhlich

Das Fest wird bestimmt prächtig. Stellt euch mal auf Besuch aus Rom ein, Quiri. smile
14.07.2005 14:06 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf

14.07.2005 14:09

Zitat:
Original von Marcus Didius Falco
Das Fest wird bestimmt prächtig. Stellt euch mal auf Besuch aus Rom ein, Quiri. smile

Natürlich wird es das! Und Besuch in Rom ist immer Willkommen! fröhlich
14.07.2005 14:09 Tiberius Flavius Quirinalis ist offline E-Mail an Tiberius Flavius Quirinalis senden Beiträge von Tiberius Flavius Quirinalis suchen Nehmen Sie Tiberius Flavius Quirinalis in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.07.2005 20:10

So, bin ab sofort wie angekündigt für sicher eine Woche weg!

Viel Spass!
14.07.2005 20:10 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (370): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum