Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (370): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Titus Sergius Glaucia

Titus Sergius Glaucia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.06.2005 14:58

Zitat:
Original von Marcus Octavius Nauticus
Ich werde mir auch überlegen, ob ich Nauticus ins Elysium schicke.

Fände ich schade
29.06.2005 14:58 Titus Sergius Glaucia ist offline Homepage von Titus Sergius Glaucia Beiträge von Titus Sergius Glaucia suchen Nehmen Sie Titus Sergius Glaucia in Ihre Freundesliste auf
Gaius Didius Sevycius

Gaius Didius Sevycius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.07.2005 07:23

Ich melde mich bis Montag ab. Werde am Wochenende weg sein. Bis....
01.07.2005 07:23 Gaius Didius Sevycius ist offline E-Mail an Gaius Didius Sevycius senden Beiträge von Gaius Didius Sevycius suchen Nehmen Sie Gaius Didius Sevycius in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.07.2005 12:58

Die Zeit des Luftholens ist vorbei, bin zurück aus dem Frankenländle.

Werd aber bis Montag trotzdem nur sporatisch da sein.
01.07.2005 12:58 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Calpurnia

Flavia Calpurnia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.07.2005 14:42

Melde mich mal wieder für das Wochenende ab.

Bis Montag
01.07.2005 14:42 Flavia Calpurnia ist offline E-Mail an Flavia Calpurnia senden Beiträge von Flavia Calpurnia suchen Nehmen Sie Flavia Calpurnia in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.07.2005 14:53

So, ich meld mich auch schon mal ab fürs Wochenende. Bis Sonntag abend oder Montag. Schönes Wochenende.
01.07.2005 14:53 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Prudentius Balbus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Tiberius Prudentius Balbus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.07.2005 20:02

Ich und meine anderen drei Viertel (Commodus, Claudia und Ftatateeta) melden sich hiermit bis nächste Woche Freitag, Samstag oder Sonntag ab, da uns leider der Laptop durchgeschmort ist und wir dadurch leider keinen Zugang zum Internet mehr haben (ausgenommen solch wirklich zufälligen Gegebenheiten wie jetzt, wo ich einen herrenlosen Rechner gefunden habe)...

Ich werde sehen, dass ich zwischendurch noch irgendwie, irgendwo und irgendwann die Chance ergreifen kann, doch nochmal was zu posten, aber erwartet besser im Moment nicht so viel von mir.
01.07.2005 20:02 Tiberius Prudentius Balbus ist offline E-Mail an Tiberius Prudentius Balbus senden Beiträge von Tiberius Prudentius Balbus suchen Nehmen Sie Tiberius Prudentius Balbus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.07.2005 18:50

Dafür melde ich mich wieder zurück, wie man an meinem Postingzähler vielleicht schon gemerkt hat großes Grinsen

Das Pensum ist gelegt, die Lehrkräfte haben es akzeptiert, der zuständige Rektor es bewilligt. Damit habe ich wieder etwas Luft für das IR. smile
02.07.2005 18:50 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Terentius Alienus

Quintus Terentius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.07.2005 17:08

Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen ab, da ich in dieser Zeit das Kasernengelände nicht verlassen darf.
Mal sehen wann ich dann wieder hier auftauchen kann, aber die nächsten neun Monate werden erstmal hart.
03.07.2005 17:08 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.07.2005 18:16

wiedersehen bruder Augenzwinkern und das mit dem bund wird schon hoffe ich großes Grinsen
03.07.2005 18:16 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Terentius Alienus

Quintus Terentius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.07.2005 19:21

Na sicher doch. Wir sehen uns, halt die (Familien)Fahne hoch!
03.07.2005 19:21 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Syagrius Nepos

Lucius Syagrius Nepos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.07.2005 21:04

Bin nun nach dem Frühschoppen von Marburg auch wieder da. smile
03.07.2005 21:04 Lucius Syagrius Nepos ist offline E-Mail an Lucius Syagrius Nepos senden Beiträge von Lucius Syagrius Nepos suchen Nehmen Sie Lucius Syagrius Nepos in Ihre Freundesliste auf
Publius Tiberius Maximus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Publius Tiberius Maximus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.07.2005 11:37

Ich bin wieder zurück!
04.07.2005 11:37 Publius Tiberius Maximus ist offline Beiträge von Publius Tiberius Maximus suchen Nehmen Sie Publius Tiberius Maximus in Ihre Freundesliste auf
Scribonia Helena

Scribonia Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.07.2005 15:20

Ich habe nun mein Examen geschafft und habe jetzt so eine Art Praktikum und in zwei Tagen werde ich endlich Urlaub haben...Yahoo! großes Grinsen Darum werde ich mit sicherheit bis zum 18 Juli weniger aktiv sein.

Ich wünsche euch Jungs, schöne Ferien und viel Spass in IR ohne mich. unglücklich Aber ich verspreche euch, dass ich während meiner Abwesenheit immer noch Posts kontrollieren –> meinen Job tun werde. ^^ großes Grinsen

smile
04.07.2005 15:20 Scribonia Helena ist offline E-Mail an Scribonia Helena senden Beiträge von Scribonia Helena suchen Nehmen Sie Scribonia Helena in Ihre Freundesliste auf
Lucius Aurelius Commodus

Lucius Aurelius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.07.2005 15:27

Zitat:
Original von Scribonia Helena
Ich habe nun mein Examen geschafft und habe jetzt so eine Art Praktikum und in zwei Tagen werde ich endlich Urlaub haben...Yahoo! großes Grinsen Darum werde ich mit sicherheit bis zum 18 Juli weniger aktiv sein.

Ich wünsche euch Jungs, schöne Ferien und viel Spass in IR ohne mich. unglücklich Aber ich verspreche euch, dass ich während meiner Abwesenheit immer noch Posts kontrollieren –> meinen Job tun werde. ^^ großes Grinsen

smile

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Urlaub. smile Freude
04.07.2005 15:27 Lucius Aurelius Commodus ist offline E-Mail an Lucius Aurelius Commodus senden Beiträge von Lucius Aurelius Commodus suchen Nehmen Sie Lucius Aurelius Commodus in Ihre Freundesliste auf
Scribonia Helena

Scribonia Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.07.2005 16:17

Zitat:
Original von Lucius Aurelius Commodus
Zitat:
Original von Scribonia Helena

smile

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Urlaub. smile Freude

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen DANK großes Grinsen
04.07.2005 16:17 Scribonia Helena ist offline E-Mail an Scribonia Helena senden Beiträge von Scribonia Helena suchen Nehmen Sie Scribonia Helena in Ihre Freundesliste auf
Flavia Calpurnia

Flavia Calpurnia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.07.2005 08:22

Und wieder zurück.
05.07.2005 08:22 Flavia Calpurnia ist offline E-Mail an Flavia Calpurnia senden Beiträge von Flavia Calpurnia suchen Nehmen Sie Flavia Calpurnia in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

WiSim: Rang #46
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gaius Octavius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.07.2005 22:00

Ich werd mich mal von Morgen an bis Samstag von euch verabschieden. Die letzte Klassenfahrt meines Lebens wartet auf mich...

Schonm,al Viel spass euch noch und lasst bitte Germanien noch solange leben, ich will mich am WE bei einem netten Krieg noch erholen können.
06.07.2005 22:00 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Decima Alessa

Decima Alessa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.07.2005 23:04

Hallo, möchte jetzt schon bekannt geben, dass ich vom 22. Juli bis 6. August nach Ägypten fliege und deshalb nicht da sein werde!

Gruß
Alessa
06.07.2005 23:04 Decima Alessa ist offline E-Mail an Decima Alessa senden Beiträge von Decima Alessa suchen Nehmen Sie Decima Alessa in Ihre Freundesliste auf
Aulus Octavius Avitus

Aulus Octavius Avitus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.07.2005 13:36

So werte Spieler, bis zum 11.8. werdet ihr ohne mich auskommen müssen, ich wünsche weiterhin viel Spaß und haltet die Ohren steif.

Ich denke ja mal, dass das keine Auwirkungen auf die Wahl haben wird, denn SimOn bin ich ja da großes Grinsen

Also bleibt aktiv, entwickelt sie Sim weiter und vertragt euch.

bye

Mathias

p.s. noch etwas wenn ich in der Sonne mit einem kühlen Blonden und einer Blondne liege, denke ich sicher nur an euch cool

/edit: meine Interessen werden natürlich durch Agrippa vertreten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aulus Octavius Avitus: 07.07.2005 13:37.

07.07.2005 13:36 Aulus Octavius Avitus ist offline E-Mail an Aulus Octavius Avitus senden Beiträge von Aulus Octavius Avitus suchen Nehmen Sie Aulus Octavius Avitus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Octavius Avitus

Aulus Octavius Avitus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.07.2005 13:36

Zitat:
Original von Decima Alessa
Hallo, möchte jetzt schon bekannt geben, dass ich vom 22. Juli bis 6. August nach Ägypten fliege und deshalb nicht da sein werde!

Gruß
Alessa

viel Spaß smile
07.07.2005 13:36 Aulus Octavius Avitus ist offline E-Mail an Aulus Octavius Avitus senden Beiträge von Aulus Octavius Avitus suchen Nehmen Sie Aulus Octavius Avitus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (370): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum