Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (370): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Octavius Nauticus

Marcus Octavius Nauticus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.06.2005 18:05

Bin erst morgen abend wieder online.
24.06.2005 18:05 Marcus Octavius Nauticus ist offline E-Mail an Marcus Octavius Nauticus senden Beiträge von Marcus Octavius Nauticus suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Nauticus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Didius Sevycius

Gaius Didius Sevycius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.06.2005 09:57

Bis Montag
25.06.2005 09:57 Gaius Didius Sevycius ist offline E-Mail an Gaius Didius Sevycius senden Beiträge von Gaius Didius Sevycius suchen Nehmen Sie Gaius Didius Sevycius in Ihre Freundesliste auf
Marcus Flavius Obscuro

Marcus Flavius Obscuro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.06.2005 14:35

Hallo,

ungewollt bin ich doch wieder da. Der Kurs über Ausdrucksmalen fiel aus, wegen zu wenigen Teilnehmer. Sind wohl alle eher baden. großes Grinsen
25.06.2005 14:35 Marcus Flavius Obscuro ist offline E-Mail an Marcus Flavius Obscuro senden Beiträge von Marcus Flavius Obscuro suchen Nehmen Sie Marcus Flavius Obscuro in Ihre Freundesliste auf
Primus Decimus Magnus

Primus Decimus Magnus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.06.2005 15:57

Back from Airpower....... war der Wahnsinn!!! großes Grinsen
25.06.2005 15:57 Primus Decimus Magnus ist offline Beiträge von Primus Decimus Magnus suchen Nehmen Sie Primus Decimus Magnus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Decimus Proximus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Gaius Decimus Proximus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.06.2005 16:07

Melde mich auch von der Air Power zurück.
War wirklich geil!
25.06.2005 16:07 Gaius Decimus Proximus ist offline E-Mail an Gaius Decimus Proximus senden Beiträge von Gaius Decimus Proximus suchen Nehmen Sie Gaius Decimus Proximus in Ihre Freundesliste auf
Primus Decimus Magnus

Primus Decimus Magnus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.06.2005 16:34

Zitat:
Original von Gaius Decimus Proximus
Melde mich auch von der Air Power zurück.
War wirklich geil!

JOOOOO!

Wir haben, alle zusammen, ca 2000 Bilder geschossen..... großes Grinsen

Sollte jemand Interesse haben, lässt sich sicher was machen, entweder per E-Mail, oder man stellt hier, ins Allgemeine, ein paar rein.....

Aber wird wohl ein paar Tage dauern, bis wir alle gesichtet und aussortiert haben! Augenzwinkern
25.06.2005 16:34 Primus Decimus Magnus ist offline Beiträge von Primus Decimus Magnus suchen Nehmen Sie Primus Decimus Magnus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Nauticus

Marcus Octavius Nauticus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.06.2005 19:41

Bin zurück.
25.06.2005 19:41 Marcus Octavius Nauticus ist offline E-Mail an Marcus Octavius Nauticus senden Beiträge von Marcus Octavius Nauticus suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Nauticus in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.06.2005 23:39

Zitat:
Original von Primus Decimus Magnus
Wir haben, alle zusammen, ca 2000 Bilder geschossen..... großes Grinsen

Ich werd schaun die von meinem Kollegen zu bekommen. Darunter ist eins von einer mit Nachbrenner startenden MiG29 in Dämmerlicht und Regen ( => Nachbrenner überdeutlich Augenzwinkern )

Da werden einige Eindrücke hängenbleiben. Ein Sonnenbrand der gleich mit Hilfe eines Sturms (naja, viel Regen mit sehr viel Wind) getauft wurde, eine MiG29 die so nah vor meinen Augen ein Cobra Manöver fliegt (Piloten sind verrückt... oder sie denken nicht rational.. oder sie wissen nicht was sie da tun... oder alles zusammen) und eine falsch notierte Handy-Nummer...
25.06.2005 23:39 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.06.2005 16:38

Hallo zusammen, nur ein kleiner Zwischenbericht:

Das Tattoo ist überstanden, war wunderbar, einmalig, genial, usw. großes Grinsen

Das Pensum ist leider noch immer nicht gelegt und es gibt einige wahnsinnige Probleme. Ich werde also auch nächste Woche kaum am Compi sein können. Schade um das was sich in Germania tut, aber es geht leider wirklich nicht. unglücklich

Versprecht mir einfach, dass das IR noch so ist wie ich es kenne, wenn ich zurück bin Augenzwinkern
26.06.2005 16:38 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Flavius Duccius Germanicus

Flavius Duccius Germanicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.06.2005 16:41

Naja, Germanien wird dann frei sein und Rom belagert, aber kriegen wir schon Augenzwinkern großes Grinsen

Lass Dich nicht stressen, Florus smile
26.06.2005 16:41 Flavius Duccius Germanicus ist offline E-Mail an Flavius Duccius Germanicus senden Homepage von Flavius Duccius Germanicus Beiträge von Flavius Duccius Germanicus suchen Nehmen Sie Flavius Duccius Germanicus in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.06.2005 19:37

So ich kehre dem IR nun den Rücken, hat mir Spaß gemacht....

...doch bevor jetzt einige in Jubelstürme ausbrechen, nun ich komm wieder großes Grinsen und zwar so gegen Samstag Morgen, mal sehen vielleicht auch schon Freitag, länger hält das doch keiner aus... Zunge raus
26.06.2005 19:37 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Helena

Themenstarter

Rediviva Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.06.2005 21:16

Boah Avaraus... Ich hab grad ne Herzattacke bekommen *uff*
26.06.2005 21:16 Rediviva Helena ist offline E-Mail an Rediviva Helena senden Homepage von Rediviva Helena Beiträge von Rediviva Helena suchen Nehmen Sie Rediviva Helena in Ihre Freundesliste auf
Spurius Sergius Sulla

Spurius Sergius Sulla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.06.2005 07:54

Zitat:
Original von Spurius Sergius Sulla
Ich melde mich bis auf weiteres ab.
Tschüss

Melde mich mal wieder zurück
27.06.2005 07:54 Spurius Sergius Sulla ist offline E-Mail an Spurius Sergius Sulla senden Beiträge von Spurius Sergius Sulla suchen Nehmen Sie Spurius Sergius Sulla in Ihre Freundesliste auf
Flavia Calpurnia

Flavia Calpurnia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.06.2005 09:07

Bin auch wieder da
27.06.2005 09:07 Flavia Calpurnia ist offline E-Mail an Flavia Calpurnia senden Beiträge von Flavia Calpurnia suchen Nehmen Sie Flavia Calpurnia in Ihre Freundesliste auf
Gaius Didius Sevycius

Gaius Didius Sevycius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.06.2005 10:54

Wieder da
27.06.2005 10:54 Gaius Didius Sevycius ist offline E-Mail an Gaius Didius Sevycius senden Beiträge von Gaius Didius Sevycius suchen Nehmen Sie Gaius Didius Sevycius in Ihre Freundesliste auf
Decima Lucilla

Decima Lucilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.06.2005 12:30

Frisch erholt und braungebrannt bin ich wieder zurück großes Grinsen
27.06.2005 12:30 Decima Lucilla ist offline E-Mail an Decima Lucilla senden Beiträge von Decima Lucilla suchen Nehmen Sie Decima Lucilla in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didius Falco

Marcus Didius Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.06.2005 14:17

Auszeit beendet
27.06.2005 14:17 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Helena

Themenstarter

Rediviva Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.06.2005 18:02

So ich werde mir jetzt defintiv eine Auszeit nehmen, dieses Mal nicht infolge irgendwelcher Streitereien.

Ich werde meine IDs für wichtige Posts wie in meinem Officium an Flavius Duccius Germanicus geben. Also für solche RPGs, die unumgänglich sind.

Zu den Gründen: Momentan habe ich eine totale Internet - und PC - Unlust. Vorallem was RPG betrifft, bin momentan ausgelaugt. Ich gehe immer später ins Bett und bin jede freie Minute im IR.

Das darf so nicht mehr weitergehen. Ich werd auf Nachfrage on kommen, wenn es etwas zu klären gibt. Diese Nachfragen am Besten an meinen persönlichen Sekretär Flavius Duccius Germanicus geben. Augenzwinkern Wird dann weitergeleitet, weil wir ohnehin fast täglich telefonieren.

Folgende IDs sind betroffen:

Julia Duccia Germanica
Aquilia Plinia Verina
Antiope
Helena Tiberia

Es kann schon vorkommen, dass cih nicht eisern bleib und hier und da einen Post setze, aber bitte gebt mir die Zeit, wenn ich mal schlafe... Dringende RPGs werden wie gesagt von Flavius gemacht und wenn ich mal poste, werden es nur vereinzelte wie in Germanien sein, um die Story hie und da etwas voranzutreiben. Nur bitte keinen Druck ausüben "Du musst hier noch posten, du musst da noch posten" denn das kann einen, wies mir momentan geht, ziemlich stressen.

Ich weiß nicht warum aber ich befinde mich in einem pyschischen Tief und meine Stimmungen schwanken massivst. Erstmal hat da niemand was von wenn ich 1 - Satz - Posts mache und dabei noch genervt bin und zum anderen könnt ich schnell Ausraster kriegen und das möchte ich niemanden antun.

Also, die Auszeit ist für ungewisse Zeit und mal mit 1, 2 Posts unterbrochen.

Wünsch euch für die Zeit viel Spaß.

P.S. Wenn MEINE Anwesenheit dringend erforderlich ist -> Gott Flavius
27.06.2005 18:02 Rediviva Helena ist offline E-Mail an Rediviva Helena senden Homepage von Rediviva Helena Beiträge von Rediviva Helena suchen Nehmen Sie Rediviva Helena in Ihre Freundesliste auf
Octavia Margarita

Octavia Margarita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.06.2005 16:07

Das Internet hat mich wieder fröhlich
28.06.2005 16:07 Octavia Margarita ist offline E-Mail an Octavia Margarita senden Beiträge von Octavia Margarita suchen Nehmen Sie Octavia Margarita in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Nauticus

29.06.2005 14:10

Da ich Zeit einsparen muss, melde ich meine ID Nauticus bis auf weiteres ab, weil ich mit dieser ID 90% meiner IR-Zeit verbrauche. Vielleicht werde ich hin und wieder mal was schreiben... für Classis-Angelegenheiten ist Obscuro verantwortlich, also bitte nicht an mich wenden, weil ich das ignorieren werde.
Ich werde mir auch überlegen, ob ich Nauticus ins Elysium schicke.
29.06.2005 14:10 Marcus Octavius Nauticus ist offline E-Mail an Marcus Octavius Nauticus senden Beiträge von Marcus Octavius Nauticus suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Nauticus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (370): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum