Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (370): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Rediviva Helena

Rediviva Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
An- / Abwesenheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.06.2005 23:57

Jo i bin au wieder halb da. Aber immer nur noch 50/50 bis die Schule zuende ist und ich mich entspannen kann Augenzwinkern
21.06.2005 23:57 Rediviva Helena ist offline E-Mail an Rediviva Helena senden Homepage von Rediviva Helena Beiträge von Rediviva Helena suchen Nehmen Sie Rediviva Helena in Ihre Freundesliste auf
Modorok

Modorok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.06.2005 01:22

Ach wat hier allet lecker Frischfleisch wieder da ist Augenzwinkern
22.06.2005 01:22 Modorok ist offline E-Mail an Modorok senden Beiträge von Modorok suchen Nehmen Sie Modorok in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Subaquatus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Marcus Iulius Subaquatus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.06.2005 11:32

Modorok, ich finds ja SimOn ganz lustig, rumkrakelende Germanen hier zu haben, aber versuch doch bitte wenigstens im SomOff-Bereich Dich nicht wie ein Würmerfressender Germane zu benehmen.
Sim-Off: (zu dem in gewisser Hinsicht auch der Anmeldethread meines Erachtens gehört.)
großes Grinsen
22.06.2005 11:32 Marcus Iulius Subaquatus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Subaquatus senden Beiträge von Marcus Iulius Subaquatus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Subaquatus in Ihre Freundesliste auf
Modorok

Modorok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.06.2005 15:13

Zitat:
Original von Marcus Iulius Subaquatus
Modorok, ich finds ja SimOn ganz lustig, rumkrakelende Germanen hier zu haben, aber versuch doch bitte wenigstens im SomOff-Bereich Dich nicht wie ein Würmerfressender Germane zu benehmen.
Sim-Off: (zu dem in gewisser Hinsicht auch der Anmeldethread meines Erachtens gehört.)
großes Grinsen

großes Grinsen
Och, macht doch Spaß Augenzwinkern
Und ich glaub, die Person, für den der Kommentar gedacht war, hat den auch verstanden Augenzwinkern
22.06.2005 15:13 Modorok ist offline E-Mail an Modorok senden Beiträge von Modorok suchen Nehmen Sie Modorok in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Helena

Themenstarter

Rediviva Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.06.2005 15:32

Hm, wenn du mich meinst, Darling großes Grinsen
22.06.2005 15:32 Rediviva Helena ist offline E-Mail an Rediviva Helena senden Homepage von Rediviva Helena Beiträge von Rediviva Helena suchen Nehmen Sie Rediviva Helena in Ihre Freundesliste auf
Modorok

22.06.2005 15:41

Zitat:
Original von Helena Tiberia
Hm, wenn du mich meinst, Darling großes Grinsen

Wen sonst? großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen
22.06.2005 15:41 Modorok ist offline E-Mail an Modorok senden Beiträge von Modorok suchen Nehmen Sie Modorok in Ihre Freundesliste auf
Aulus Corvius Ingeniosus

Aulus Corvius Ingeniosus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.06.2005 11:01

Bin nächste Woche gar nicht da (hier haben die Schulferien schon angefangen)
Bin also noch bis Sonntag da und komme am 3.7. wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aulus Corvius Ingeniosus: 23.06.2005 11:01.

23.06.2005 11:01 Aulus Corvius Ingeniosus ist offline E-Mail an Aulus Corvius Ingeniosus senden Beiträge von Aulus Corvius Ingeniosus suchen Nehmen Sie Aulus Corvius Ingeniosus in Ihre Freundesliste auf
Publius Tiberius Maximus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Publius Tiberius Maximus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.06.2005 11:07

Ich bin morgen nicht da, weil ich auf Spuren des Varus in Kalkriese bin. So bin ich dann erst wieder Montag wieder online, es sei denn am WE sind wir noch bei Helena.

Für Mittwoch möchte ich mich auch abmelden (evt. kann ich Vormittags kurz), da bin ich bei einem Vortrag in Osnabrück über die aktuelle Forschungslage der römischen Rheinflotte.
Für die Leute der Classis kann ich gerne etwas mitschreiben! Augenzwinkern
23.06.2005 11:07 Publius Tiberius Maximus ist offline Beiträge von Publius Tiberius Maximus suchen Nehmen Sie Publius Tiberius Maximus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Sergius Sulla

Spurius Sergius Sulla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.06.2005 14:03

Ich melde mich bis auf weiteres ab.
Tschüss
23.06.2005 14:03 Spurius Sergius Sulla ist offline E-Mail an Spurius Sergius Sulla senden Beiträge von Spurius Sergius Sulla suchen Nehmen Sie Spurius Sergius Sulla in Ihre Freundesliste auf
Lucius Decimus Martinus

Lucius Decimus Martinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.06.2005 16:38

Stellt sich nur die Frage, wie lange ist bis auf weiteres?
Hoffe du kommst bald wieder!?!?
verwirrt
23.06.2005 16:38 Lucius Decimus Martinus ist offline E-Mail an Lucius Decimus Martinus senden Homepage von Lucius Decimus Martinus Beiträge von Lucius Decimus Martinus suchen Nehmen Sie Lucius Decimus Martinus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Messalina Oryxa

Flavia Messalina Oryxa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.06.2005 16:48

Zitat:
Original von Lucius Decimus Martinus
Stellt sich nur die Frage, wie lange ist bis auf weiteres?
Hoffe du kommst bald wieder!?!? verwirrt

Nach seiner Laune heute eher nicht.
23.06.2005 16:48 Flavia Messalina Oryxa ist offline Beiträge von Flavia Messalina Oryxa suchen Nehmen Sie Flavia Messalina Oryxa in Ihre Freundesliste auf
Primus Decimus Magnus

Primus Decimus Magnus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.06.2005 17:04

Ich melde mich bis Samstag Abend ab......

Werde heute noch sporadisch online sein, aber ab morgen früh bis Samstag Abend bin ich weg!

Die Airpower ruft! großes Grinsen

Natürlich sind meine Neben IDs auch nicht da, aber die Betroffenen wissen Bescheid! Augenzwinkern
23.06.2005 17:04 Primus Decimus Magnus ist offline Beiträge von Primus Decimus Magnus suchen Nehmen Sie Primus Decimus Magnus in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.06.2005 17:15

Zitat:
Original von Primus Decimus Magnus
Die Airpower ruft! großes Grinsen

Hm.. vielleicht bin ich am Samstag auch dort.. vielleicht, leider noch net sicher.
23.06.2005 17:15 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #5
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.06.2005 22:24

Bevor ich's nachher vergesse, melde ich mich auch schon mal für morgen bis einschließlich Sonntag ab. Meine Römer rufen schon wieder nach mir. smile
23.06.2005 22:24 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Didia Sinona

Didia Sinona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.06.2005 09:58

Zitat:
Original von Spurius Sergius Sulla
Tschüss

Und weg...
24.06.2005 09:58 Didia Sinona ist offline Beiträge von Didia Sinona suchen Nehmen Sie Didia Sinona in Ihre Freundesliste auf
Aelia Adria

Aelia Adria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.06.2005 10:03

Zitat:
Original von Didia Sinona
Und weg...

Du auch?
24.06.2005 10:03 Aelia Adria ist offline Beiträge von Aelia Adria suchen Nehmen Sie Aelia Adria in Ihre Freundesliste auf
Flavia Messalina Oryxa

Flavia Messalina Oryxa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.06.2005 10:18

Zitat:
Original von Adria Germanica
Zitat:
Und weg...

Du auch?

Wundert Dich das jetzt wirklich?
24.06.2005 10:18 Flavia Messalina Oryxa ist offline Beiträge von Flavia Messalina Oryxa suchen Nehmen Sie Flavia Messalina Oryxa in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didius Falco

Marcus Didius Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.06.2005 10:36

Zitat:
Zitat:
Original von Spurius Sergius Sulla
Tschüss

Und weg...

unglücklich

Brauche eine Auszeit...
24.06.2005 10:36 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Marcus Flavius Obscuro

Marcus Flavius Obscuro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.06.2005 13:08

Ich meld mich auch zum ersten Mal ab. Aber nur für Samstag und Sonntag, bin auf Fortbildung + Freundin das Schwimmen beibringen. großes Grinsen
24.06.2005 13:08 Marcus Flavius Obscuro ist offline E-Mail an Marcus Flavius Obscuro senden Beiträge von Marcus Flavius Obscuro suchen Nehmen Sie Marcus Flavius Obscuro in Ihre Freundesliste auf
Flavia Calpurnia

Flavia Calpurnia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.06.2005 14:44

Ich bin auch weg bis Montag. Schwimmen kann mein Freund schon, ich ebenfalls. Daher weis ich jetzt gar nicht, was ich am Weekend tun soll. großes Grinsen
24.06.2005 14:44 Flavia Calpurnia ist offline E-Mail an Flavia Calpurnia senden Beiträge von Flavia Calpurnia suchen Nehmen Sie Flavia Calpurnia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (370): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum