Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Sextus Pompeius Antipater

Sextus Pompeius Antipater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.07.2007 09:00

Antipater ist im Exil
Eine Verirrung?
04.07.2007 09:00 Sextus Pompeius Antipater ist offline E-Mail an Sextus Pompeius Antipater senden Beiträge von Sextus Pompeius Antipater suchen Nehmen Sie Sextus Pompeius Antipater in Ihre Freundesliste auf
Secundus Petronius Mela

Secundus Petronius Mela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.07.2007 14:47

Hi, ich schaffe es leider nicht so oft wie ich gern möchte hierher zu schauen. Setzt Mela bitte ins Exil weil ich die anderen nicht aufhalten möchte wenn sie dauernd auf mich warten müssen. Ist schade, ist aber besser so, auch wegen dem Krieg. Vielleicht hab ich wieder mehr Zeit wenn die Schule endlich rum ist.
Sorry Numerianuns und Albina!
08.07.2007 14:47 Secundus Petronius Mela ist offline Beiträge von Secundus Petronius Mela suchen Nehmen Sie Secundus Petronius Mela in Ihre Freundesliste auf
Caius Claudius Cunctator

Caius Claudius Cunctator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.07.2007 20:57

Marschbefehl für ID nach erfüllter "Voraussetzung": in exilium.

Begründung: iussu gentis
10.07.2007 20:57 Caius Claudius Cunctator ist offline E-Mail an Caius Claudius Cunctator senden Beiträge von Caius Claudius Cunctator suchen Nehmen Sie Caius Claudius Cunctator in Ihre Freundesliste auf
Xeones

Xeones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.07.2007 00:17

Diese ID bitte ins Exilium verfrachten. Danke.
16.07.2007 00:17 Xeones ist offline Beiträge von Xeones suchen Nehmen Sie Xeones in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Minervina

Rediviva Minervina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.08.2007 20:15

Einmal In Exilium für uns drei ^^

Ich bin jetzt täglich 12 Stunden unterwegs und muss mein neues Leben echt erstmal koordinieren. Um 6 Uhr aufstehen und um 19-20 Uhr zuhause, da hab ich keine Lust mehr in irgendwelchen Foren rumzugeistern. Momentan jedenfalls nicht. smile

Und noch ein kleiner Tipp *g* Ich hab mich ja eh drauf eingestellt, aber vielleicht sollte man Gutwilligkeit im Anmeldethread künftig nicht unbedingt mit Verwarnungen strafen. Als ich schrieb dass der Pater Gentis nicht da ist, hab ich lediglich auf eben jenen Tatbestand verwiesen und nicht mit einem Wort Werbung gemacht. Unnützes 'Hallo' meinetwegen, aber ich hab da wirklich etwas klargestellt, was man eigentlich nicht verschweigen sollte, das lässt sich mit dem Gewissen gegenüber dem Neuen nicht vereinbaren. Ich meine mir selbst ist es auch egal um die eine Verwarnung, aber etwas... lächerlich ist es dann doch. smile Nur als kleine Anregung (Ebenso dass bereits nach Freischaltung die Familie nicht 'Hallo' sagen darf). Das wollt ich noch loswerden smile (Bitte, bitte keine Diskussion daraus abbrechen, obs beherzigt wird oder nicht ist allein Sache der Forenbetreiber)

Ah und: Wenn sich Neulinge melden, bin ich natürlich dann da. Ich schau so alle 1-3 Tage mal rein smile Und Fragen... Mh ja icq, ich werd ab und zu mal riengucken... Oder halt E-Mail (Also was jetzt Neulinge in der Gens angeht)

Liebe Grüße und Frohes Spiel
Minervina
16.08.2007 20:15 Rediviva Minervina ist offline Beiträge von Rediviva Minervina suchen Nehmen Sie Rediviva Minervina in Ihre Freundesliste auf
Quintus Didius Albinus

Quintus Didius Albinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.08.2007 14:10

So diese ID geht in den Ruhestand smile Hier reist sie ab: Abreise nach Zypern

Daher bitte in Exilium setzen. Danke smile
19.08.2007 14:10 Quintus Didius Albinus ist offline E-Mail an Quintus Didius Albinus senden Beiträge von Quintus Didius Albinus suchen Nehmen Sie Quintus Didius Albinus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

Marcus Aurelius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.08.2007 14:18

Auf Wiedersehen, mein Freund, ich hoffe, wir sehen uns SimOn mal wieder. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Aurelius Corvinus: 19.08.2007 14:18.

19.08.2007 14:18 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Didius Albinus

Quintus Didius Albinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.08.2007 14:19

Sicher wenn auch wahrscheinlich mit ner anderen ID großes Grinsen (Außer mein Aalhandel auf einer Insel ohne richtige Flüsse klappt nicht großes Grinsen )
19.08.2007 14:19 Quintus Didius Albinus ist offline E-Mail an Quintus Didius Albinus senden Beiträge von Quintus Didius Albinus suchen Nehmen Sie Quintus Didius Albinus in Ihre Freundesliste auf
Publius Vipsanius Gallicus

Publius Vipsanius Gallicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.08.2007 11:18

Da beid er Classis zur Zeit sowieso nichts los ist bitte diese ID ins Exil verfrachten.

Aber keine Sorge: Ich komme wieder keine Frage großes Grinsen
21.08.2007 11:18 Publius Vipsanius Gallicus ist offline E-Mail an Publius Vipsanius Gallicus senden Beiträge von Publius Vipsanius Gallicus suchen Nehmen Sie Publius Vipsanius Gallicus in Ihre Freundesliste auf
Caius Iulius Seneca

Caius Iulius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.08.2007 22:16

So leid es mir tut, aber ich muss nun auch noch diese ID ins Exilium schicken, da ich einfach zu wenig Zeit für sie habe. ich hoffe natürrlich, dass ich irgendwann einmal wieder ins spiel zurückkehren kann(also bitte nicht ganz
löschen). bis dahin werde ich evtl. noch im Forum Historia aktiv sein.
Was Seneca nun SimOn bei den Cohortes Praetoriae angeht, hat er sich beim Training einen komplizierten Knochenbruch zugezogen und muss für längere Zeit pausieren.

vale bene
25.08.2007 22:16 Caius Iulius Seneca ist offline E-Mail an Caius Iulius Seneca senden Beiträge von Caius Iulius Seneca suchen Nehmen Sie Caius Iulius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Minervina

Rediviva Minervina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.09.2007 11:08

So. Ich bin selber total überrascht, dass es jetzt schon sein wird, aber kann man diesen Char bitte wiederbeleben? smile Und am Besten direkt als Mutter-ID eintragen, sie wird mein Mittelpunkt des IRs *zwinker*

Vielen Dank. Römer, nehmt euch in Acht!
22.09.2007 11:08 Rediviva Minervina ist offline Beiträge von Rediviva Minervina suchen Nehmen Sie Rediviva Minervina in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.09.2007 11:26

Die ID ist wieder aktiv (und war eh schon Haupt-ID Augenzwinkern )
22.09.2007 11:26 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Minervina

22.09.2007 11:28

Vielen lieben Dank! smile (Und ja ich werde alt *grins*)
22.09.2007 11:28 Rediviva Minervina ist offline Beiträge von Rediviva Minervina suchen Nehmen Sie Rediviva Minervina in Ihre Freundesliste auf
Secundus Flavius Felix

Secundus Flavius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.09.2007 20:24

Felix bitte ins Exil nach Sardinien verfrachten.

(Als Administrator bleibe ich euch aber noch erhalten, keine Angst! smile )
24.09.2007 20:24 Secundus Flavius Felix ist offline E-Mail an Secundus Flavius Felix senden Beiträge von Secundus Flavius Felix suchen Nehmen Sie Secundus Flavius Felix in Ihre Freundesliste auf
Lucius Flavius Furianus

Lucius Flavius Furianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.09.2007 21:02

geschockt

Ich hoffe das Exil währt nicht lange, es gibt noch so viel zu tun. Zunge raus fröhlich
24.09.2007 21:02 Lucius Flavius Furianus ist offline E-Mail an Lucius Flavius Furianus senden Beiträge von Lucius Flavius Furianus suchen Nehmen Sie Lucius Flavius Furianus in Ihre Freundesliste auf
Ioshua ben David

Ioshua ben David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.09.2007 19:00

Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern, man sagt, er braucht die Ruhe in Sardinien, um seine Kräfte zu sammeln für seine zukünftige Rolle als römischer Kaiser. Augenzwinkern
25.09.2007 19:00 Ioshua ben David ist offline Beiträge von Ioshua ben David suchen Nehmen Sie Ioshua ben David in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

Marcus Aurelius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.09.2007 19:02

Zitat:
Original von Ioshua ben David
...für seine zukünftige Rolle als römischer Kaiser. Augenzwinkern

Falls es wirklich irgendwann einen neuen geben wird, muss das ein Cornelier sein. großes Grinsen
25.09.2007 19:02 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Flavius Serenus

Lucius Flavius Serenus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.09.2007 19:56

Zitat:
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Zitat:
Original von Ioshua ben David
...für seine zukünftige Rolle als römischer Kaiser. Augenzwinkern

Falls es wirklich irgendwann einen neuen geben wird, muss das ein Cornelier sein. großes Grinsen

FALSCH!
Der nächste Kaiser heißt Lucius Flavius Serenus.
Mein Papa wird Chef der Praetis.
Onkel Furianus wir Praefectus Urbi.
Im Rahmen einer neuen Gewaltenteilung wird Onkel Gracchus Ponitfex Maximus. Natürlich lässt er sich von Tante Antonia scheiden (ist ja eine Claudia).
Onkel Aquilius wird Rex Sacrorum.
Der ewig schwächelnde und kranke Onkel Lucullus wird Pontifex. Als Pontifex muß man nichts machen.
Oma Flavia Agrippina ist dann die Oma des neuen Kaisers und zieht von Baiae nach Roma in den Palast um.
Onkel Senator Felix schenke ich ganz Sardinien mit der Auflage, daß kein Flavier ihn dort besuchen kommt. Dann ist er glücklich mit seinen Rosen. Den sehen wir dann in Roma vermutlich nie wieder.
Onkel Milo wird ein dicker, fauler Senator.
Tante Minervina heiratet endlich Tiberius Durus, denn ihr jetziger Favourit ist absolut inakzeptabel.

Mehr Flavier sind wir dann ja nicht mehr. Ihr seht alles ist bereits genau durchgeplant.

Die Gens Claudia wird geächtet und aus der Geschichte des römischen Imperiums gelöscht, was nur die Schuld von Claudia Epicharis ist. Die hätte sich als Verlobte halt nicht zwischen mich und Papa drängen sollen.
Die Gens Ulpia und die Gens Aurelia stehen noch auf dem Prüfstand.
25.09.2007 19:56 Lucius Flavius Serenus ist offline Beiträge von Lucius Flavius Serenus suchen Nehmen Sie Lucius Flavius Serenus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Epicharis

Flavia Epicharis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.09.2007 20:22

Zitat:
Original von Lucius Flavius Serenus
Die Gens Claudia wird geächtet und aus der Geschichte des römischen Imperiums gelöscht, was nur die Schuld von Claudia Epicharis ist. Die hätte sich als Verlobte halt nicht zwischen mich und Papa drängen sollen.

Du kleines, mieses Würstchen. großes Grinsen
Dir gehört mal der Hintern versohlt! cool
25.09.2007 20:22 Flavia Epicharis ist offline Beiträge von Flavia Epicharis suchen Nehmen Sie Flavia Epicharis in Ihre Freundesliste auf
Jakobus

Jakobus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.10.2007 09:20

Mich bitte auf IN EXILIUM stellen. Wollte das grade ausspielen, als mir auffiel, dass ich bereits verschollen bin großes Grinsen

Aber zum Sterben bin ich zu jung...
02.10.2007 09:20 Jakobus ist offline E-Mail an Jakobus senden Homepage von Jakobus Beiträge von Jakobus suchen Nehmen Sie Jakobus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum