Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Maximus Decimianus Verus

Maximus Decimianus Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.04.2007 10:11

Nach meiner Wohnortummeldung auf Tarraco
mich bitte auf Exilium stellen.
Danke!
29.04.2007 10:11 Maximus Decimianus Verus ist offline E-Mail an Maximus Decimianus Verus senden Beiträge von Maximus Decimianus Verus suchen Nehmen Sie Maximus Decimianus Verus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Caecilius Ahala

Marcus Caecilius Ahala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.04.2007 10:49

Entgegen dem Trend hier, würde ich gerne wieder ins Spiel einsteigen. Mein Laptop geht nun auch wieder, die I-Net-Verbindung steht, los gehts großes Grinsen
30.04.2007 10:49 Marcus Caecilius Ahala ist offline E-Mail an Marcus Caecilius Ahala senden Beiträge von Marcus Caecilius Ahala suchen Nehmen Sie Marcus Caecilius Ahala in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.04.2007 11:57

Ok, geht schon Augenzwinkern
30.04.2007 11:57 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Lepidus

Marcus Iulius Lepidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.05.2007 19:51

Zitat:
Original von Maximus Decimianus Verus
Nach meiner Wohnortummeldung auf Tarraco
mich bitte auf Exilium stellen.
Danke!

Für mich bitte auch einmal Augenzwinkern
08.05.2007 19:51 Marcus Iulius Lepidus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Lepidus senden Beiträge von Marcus Iulius Lepidus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Lepidus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #5
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.05.2007 20:03

Nur Exil oder auch vorher nach Tarraco?
08.05.2007 20:03 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Lepidus

Marcus Iulius Lepidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.05.2007 20:38

Bitte vorher nach Tarraco
08.05.2007 20:38 Marcus Iulius Lepidus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Lepidus senden Beiträge von Marcus Iulius Lepidus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Lepidus in Ihre Freundesliste auf
Iulia Helena

Iulia Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.05.2007 20:44

Wehe du kommst nicht wieder, Papa! unglücklich
08.05.2007 20:44 Iulia Helena ist offline Homepage von Iulia Helena Beiträge von Iulia Helena suchen Nehmen Sie Iulia Helena in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #5
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.05.2007 20:48

Ach, der nimmt sich bestimmt nur 'ne Auszeit, um mal eben in die Zukunft zu reisen, weil in zwei Wochen in Tarragona "Tarraco Viva" ist mit ganz viel RL-Römern und so... großes Grinsen

Äh, ja... ist umgestellt, wollte ich sagen. smile
08.05.2007 20:48 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Finn Kylian

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Finn Kylian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.05.2007 23:34

Nach der Auflösung der Classis Germanica sieht Finn vorerst keinen Grund mehr im römischen Reich zu verweilen, und zieht von daher wieder zurück ins freie Germanien...

Bitte ins Exil schicken.
14.05.2007 23:34 Finn Kylian ist offline E-Mail an Finn Kylian senden Beiträge von Finn Kylian suchen Nehmen Sie Finn Kylian in Ihre Freundesliste auf
Gnaeus Agricolus Tarquinius

Gnaeus Agricolus Tarquinius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.05.2007 01:08

Zitat:
Original von Finn Kylian
Nach der Auflösung der Classis Germanica sieht Finn vorerst keinen Grund mehr im römischen Reich zu verweilen, und zieht von daher wieder zurück ins freie Germanien...

Bitte ins Exil schicken.

Ich kan mir dein unmut denken doch möchte ich dich bitten dein schrit nochmal zu überdenken smile
selber werde ich nach Italia ziehen (denk ich) geh mit... smile
15.05.2007 01:08 Gnaeus Agricolus Tarquinius ist offline Homepage von Gnaeus Agricolus Tarquinius Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius suchen Nehmen Sie Gnaeus Agricolus Tarquinius in Ihre Freundesliste auf
Finn Kylian

Finn Kylian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.05.2007 07:17

Nach Italia? Muss nicht sein... aber danke für's Angebot. smile
15.05.2007 07:17 Finn Kylian ist offline E-Mail an Finn Kylian senden Beiträge von Finn Kylian suchen Nehmen Sie Finn Kylian in Ihre Freundesliste auf

Gnaeus Agricolus Tarquinius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.05.2007 10:56

Zitat:
Original von Finn Kylian
Nach Italia? Muss nicht sein... aber danke für's Angebot. smile

Weisch, es gibt leider so wenige die sich für die Classis intressiere somit ist jeder der geht ein digger verlust.
Und ich habe den eindruck du kanst was Augenzwinkern smile
15.05.2007 10:56 Gnaeus Agricolus Tarquinius ist offline Homepage von Gnaeus Agricolus Tarquinius Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius suchen Nehmen Sie Gnaeus Agricolus Tarquinius in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.05.2007 11:08

Naja die italische Classis ist doch recht im Aufwind (ich denke auch mal dank Florus Nichts ist wichtiger für eine Einheit als aktiv gespielte Offiziere),von daher also nicht so pessimistisch seinAugenzwinkern
15.05.2007 11:08 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf

15.05.2007 21:00

Zitat:
Original von Appius Terentius Cyprianus
Naja die italische Classis ist doch recht im Aufwind (ich denke auch mal dank Florus Nichts ist wichtiger für eine Einheit als aktiv gespielte Offiziere),von daher also nicht so pessimistisch seinAugenzwinkern

Soises..
Und bei ihm bekomt man ein gerrechte behandlüng weiss ich aus eigner erfahrüng.
15.05.2007 21:00 Gnaeus Agricolus Tarquinius ist offline Homepage von Gnaeus Agricolus Tarquinius Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius suchen Nehmen Sie Gnaeus Agricolus Tarquinius in Ihre Freundesliste auf
Titus Valerius Alienus

Titus Valerius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.05.2007 19:37

Al bitte ins Exil verfrachten cool
30.05.2007 19:37 Titus Valerius Alienus ist offline E-Mail an Titus Valerius Alienus senden Beiträge von Titus Valerius Alienus suchen Nehmen Sie Titus Valerius Alienus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didianus Gabriel

Marcus Didianus Gabriel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hoffentlich später wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.06.2007 23:15

Auch ich bitte darum, erst einmal ins Exilium verfrachtet zu werden, aber ich habe so viel um die Ohren und bin leider etwas raus aus dem Spiel, dass es besser ist, das ich mich hier erst einmal zurück ziehe.

Dennoch danke ich allen dafür, dass Libertis nun aufsteigen können (Gabriel ist nun Optio) Vielen Dank. (Hiernoch einmal ein Dank an Helios) Augenzwinkern
Es geht mir auch nicht, mich darum zu drücken, neue Vigiles auszubilden. Aber ich habe momentan kaum Anschluss (wasa an mir liegt, sorry) und einfach kaum Zeit.

Ich habe a. ich dermaßen viel um die Ohren mit meiner Arbeit und b. mit meinem Forum, dass ich leider hier erst einmal eine Pause brauche.

Ich wünsche Euch alles Liebe und danke allen, mit denen ich zu tun hatte: User wie SL !

Ihr könnt den Geldhahn bei Gabriel auch gerne abdrehen *g* Aber ums WiSim gings mir eh nicht. Augenzwinkern

Euch erst einmal alles Gute und haltet die Ohren steiff.

(Dies gilt auch für mein 2. Charakter Prinz Acuma)

Gruss
Gabriel
22.06.2007 23:15 Marcus Didianus Gabriel ist offline Homepage von Marcus Didianus Gabriel Beiträge von Marcus Didianus Gabriel suchen Nehmen Sie Marcus Didianus Gabriel in Ihre Freundesliste auf

23.06.2007 00:39

Hoffe du wirst zurrück kehren warte drauf smile
23.06.2007 00:39 Gnaeus Agricolus Tarquinius ist offline Homepage von Gnaeus Agricolus Tarquinius Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius suchen Nehmen Sie Gnaeus Agricolus Tarquinius in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iunius Silanus

WiSim: Rang #42
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Lucius Iunius Silanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.06.2007 22:04

die ID ins Exilium verfrachten
24.06.2007 22:04 Lucius Iunius Silanus ist offline E-Mail an Lucius Iunius Silanus senden Beiträge von Lucius Iunius Silanus suchen Nehmen Sie Lucius Iunius Silanus in Ihre Freundesliste auf
Decima Livia

Decima Livia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.06.2007 16:54

Ich möchte gerne zurück ins Spiel.
30.06.2007 16:54 Decima Livia ist offline E-Mail an Decima Livia senden Beiträge von Decima Livia suchen Nehmen Sie Decima Livia in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.06.2007 16:56

Ok, die ID ist wieder aktiv.
30.06.2007 16:56 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum