Tagebuch eines Wanderers - Die Serie.

  • Dies ist eine Geschichte über eines Wanderers der durch die ganze Provinz spazieren geht und so einiges erlebt. Es sollte nachher eine kleine Serien von Geschichten sein die wir dann in die Acta senden werden und hoffen dass sie rauskommt. Die Geschichte muss nur vorlaufend geschrieben sein und im Präsenz. Alles kann drin vorkommen ausser dass er stirb (Vielleicht am Ende der Serie). Das bleibt die Endscheidung von Agrippa und mir. Sollte einer interessiert sein mitzuschreiben, soll er mir eine PN schicken. Es wird bestimmt lustig.


    Kapital I
    An einem heissem Sommertag, sitze ich am Wegesrand und überlege wo ich Wasser bekommen soll. Meine Feldflasche ist seid langer Zeit leer und eine Wasserstelle habe ich nicht gesehen. Ich würde sogar einen Trug mit einem Pferd teilen. Ein paar Schritte neben mir sehe ich einen Olivenbaum. In dessen Schatten setze ich mich als ich auf einmal ein Pfeifen höre...


    Es sollten immer kleine Kapitel sein..... Also jetzt kommt Kapitel II ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!