Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Elysio » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Elysio
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Aulus Octavius Avitus

Aulus Octavius Avitus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.07.2007 12:45

Die Entscheidung betrübt mich sehr.
26.07.2007 12:45 Aulus Octavius Avitus ist offline E-Mail an Aulus Octavius Avitus senden Beiträge von Aulus Octavius Avitus suchen Nehmen Sie Aulus Octavius Avitus in Ihre Freundesliste auf
Theodorus von Corinthus

Theodorus von Corinthus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.07.2007 12:51

Ruhe in Frieden, großer Mann unglücklich
26.07.2007 12:51 Theodorus von Corinthus ist offline E-Mail an Theodorus von Corinthus senden Beiträge von Theodorus von Corinthus suchen Nehmen Sie Theodorus von Corinthus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Flavius Furianus

Lucius Flavius Furianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.07.2007 13:02

Weint doch nicht so sehr um ihn, freut euch, dass er uns nicht ganz verlässt. Ich bin sicher, dass er noch eingies vor haben wird. Augenzwinkern

Grüß meine Mama im Elysium, alter Freund. unglücklich
26.07.2007 13:02 Lucius Flavius Furianus ist offline E-Mail an Lucius Flavius Furianus senden Beiträge von Lucius Flavius Furianus suchen Nehmen Sie Lucius Flavius Furianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Augustinus Maior

Marcus Octavius Augustinus Maior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.07.2007 23:08

Es war schön mit dir schreiben zu können, Magister.

Ich habe es eben erst gelesen... unglücklich
31.07.2007 23:08 Marcus Octavius Augustinus Maior ist offline E-Mail an Marcus Octavius Augustinus Maior senden Homepage von Marcus Octavius Augustinus Maior Beiträge von Marcus Octavius Augustinus Maior suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Augustinus Maior in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Cicero

Titus Aurelius Cicero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.08.2007 08:07

Meine Familie trieb mich ins Grab ;-)

So überführet mich nun bitte ins Elysio, dort endete mein Weg.

Und mögen die Götter meinen letzten Willen respektieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titus Aurelius Cicero: 01.08.2007 08:15.

01.08.2007 08:07 Titus Aurelius Cicero ist offline E-Mail an Titus Aurelius Cicero senden Beiträge von Titus Aurelius Cicero suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Cicero in Ihre Freundesliste auf
Annaea Quinta

Annaea Quinta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.08.2007 00:52

Und auch todt
Ausspielen? warum ? noch ein post der keiner lesen wirt!
Herzlichen dank Spielleitüng dafür das ihr den menschen das spiel verzaut böse
04.08.2007 00:52 Annaea Quinta ist offline E-Mail an Annaea Quinta senden Beiträge von Annaea Quinta suchen Nehmen Sie Annaea Quinta in Ihre Freundesliste auf
Publius Aelius Hadrianus

Publius Aelius Hadrianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ddd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.08.2007 01:05

Du wirst doch nicht sterben wollen? verwirrt
04.08.2007 01:05 Publius Aelius Hadrianus ist offline E-Mail an Publius Aelius Hadrianus senden Beiträge von Publius Aelius Hadrianus suchen Nehmen Sie Publius Aelius Hadrianus in Ihre Freundesliste auf
Annaea Quinta

Annaea Quinta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: ddd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.08.2007 01:16

Zitat:
Original von Publius Aelius Hadrianus
Du wirst doch nicht sterben wollen? verwirrt

Irgndwan hat man die nasse voll wenn man kein ehrliches spiel erwarten kan was bleibt einen dan?
Und glaube mir ,es gibt eine mänge leut die jetzt ruhiger schlafen werden Augenzwinkern
04.08.2007 01:16 Annaea Quinta ist offline E-Mail an Annaea Quinta senden Beiträge von Annaea Quinta suchen Nehmen Sie Annaea Quinta in Ihre Freundesliste auf
Sextus Pullo

Sextus Pullo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: ddd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.08.2007 01:20

Nö....... hier soll keiner schlafen^^

mach das nicht.
04.08.2007 01:20 Sextus Pullo ist offline Beiträge von Sextus Pullo suchen Nehmen Sie Sextus Pullo in Ihre Freundesliste auf
Annaea Quinta

04.08.2007 01:39

Zitat:
Original von Sextus Pullo
Nö....... hier soll keiner schlafen^^

mach das nicht.

Ich verstähe und sage dir aufrecht dank aber man muss konsequent sein .
Wenn man sein vertrauen verliert in den SL das höghste gremium hier dan bleibt ein kein weg mehr
Es gibt da nur zwei die ich (auch jetzt) noch trauen würden Macer und Hungaricus.
Komst du in schwierigkeiten wende dich dan an ein von die zwei .
Eins tut mir mehr weh dan hier zu sterben und das ist das ich in Tylus ja auch todt bin doch das last sich nicht vermeiden seihe es drum.
04.08.2007 01:39 Annaea Quinta ist offline E-Mail an Annaea Quinta senden Beiträge von Annaea Quinta suchen Nehmen Sie Annaea Quinta in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Duccius Lando

Tiberius Duccius Lando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.08.2007 15:08

Bin ich eigentlich der einzige dem das Gejammer um die böse SL auf die Nerven geht?
04.08.2007 15:08 Tiberius Duccius Lando ist offline Beiträge von Tiberius Duccius Lando suchen Nehmen Sie Tiberius Duccius Lando in Ihre Freundesliste auf
Decimus Artorius Corvinus

Decimus Artorius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.08.2007 15:10

Nope.
04.08.2007 15:10 Decimus Artorius Corvinus ist offline E-Mail an Decimus Artorius Corvinus senden Beiträge von Decimus Artorius Corvinus suchen Nehmen Sie Decimus Artorius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Camryn

Camryn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.08.2007 15:10

Zitat:
Original von Loki
Bin ich eigentlich der einzige dem das Gejammer um die böse SL auf die Nerven geht?

Nein, wir sind schon zwei. Augenzwinkern
Ich finde es auch irgendwie abgedreht, dass man im IR geht, weil irgendwas bei Tylus nicht läuft. Aber das muss jeder selbst wissen.

Back to topic.

edit: Okay, drei. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camryn: 04.08.2007 15:11.

04.08.2007 15:10 Camryn ist offline Beiträge von Camryn suchen Nehmen Sie Camryn in Ihre Freundesliste auf
Ioshua ben David

Ioshua ben David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.08.2007 15:14

Zitat:
Original von Camryn
Ich finde es auch irgendwie abgedreht, dass man im IR geht, weil irgendwas bei Tylus nicht läuft. Aber das muss jeder selbst wissen.

Das interessante ist ja, daß Annaea Quinta Römerin ist/war, also imgrunde gar nichts mit Tylus zu schaffen hat. Augenzwinkern
04.08.2007 15:14 Ioshua ben David ist offline Beiträge von Ioshua ben David suchen Nehmen Sie Ioshua ben David in Ihre Freundesliste auf
Nanami

Nanami Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nanami -> Elysio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.08.2007 22:33

hier ist das Ende vom Anfang von Nanami.

Valete!

(und danke Tiberius, für das gemeinsame Spiel smile )
07.08.2007 22:33 Nanami ist offline E-Mail an Nanami senden Beiträge von Nanami suchen Nehmen Sie Nanami in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Raeticus

Gaius Iulius Raeticus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Nanami -> Elysio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.08.2007 22:37

Darf die CU die Leiche rausfischen?

/edit also ich tu's.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaius Iulius Raeticus: 07.08.2007 22:55.

07.08.2007 22:37 Gaius Iulius Raeticus ist offline Beiträge von Gaius Iulius Raeticus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Raeticus in Ihre Freundesliste auf
Gnaeus Agricolus Tarquinius

Gnaeus Agricolus Tarquinius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.08.2007 02:31

Und da ich doch mahl da bin .
Gleich einzelfahrt für mich .
Wer lust verspührt darf Quintchen und mich gleichzeitig verbrennen vielleicht bekomt man ein rabbat preis. Augenzwinkern
09.08.2007 02:31 Gnaeus Agricolus Tarquinius ist offline Homepage von Gnaeus Agricolus Tarquinius Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius suchen Nehmen Sie Gnaeus Agricolus Tarquinius in Ihre Freundesliste auf
Sergia Plotina

Sergia Plotina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.08.2007 02:57

Zitat:
Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
Und da ich doch mahl da bin .
Gleich einzelfahrt für mich .
Wer lust verspührt darf Quintchen und mich gleichzeitig verbrennen vielleicht bekomt man ein rabbat preis. Augenzwinkern

Wirklich schade!
Ich habe immer gerne gelesen, wie du deinen Charakter gespielt hast!
Wenn du es dir nicht noch einmal anders überlegen solltest -
alles Gute!
09.08.2007 02:57 Sergia Plotina ist offline Beiträge von Sergia Plotina suchen Nehmen Sie Sergia Plotina in Ihre Freundesliste auf
Marcus Helvetius Cato

Marcus Helvetius Cato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.08.2007 21:22

Ein Ticket in die Unterwelt bitte smile

Ausgespielt und mit beiliegendem Testament hier zu finden: [Klick mich, hier stirbt jemand!]
18.08.2007 21:22 Marcus Helvetius Cato ist offline E-Mail an Marcus Helvetius Cato senden Beiträge von Marcus Helvetius Cato suchen Nehmen Sie Marcus Helvetius Cato in Ihre Freundesliste auf
Caius Volteius Gracchus

Caius Volteius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.09.2007 22:38

Einmal Tod bitte!
03.09.2007 22:38 Caius Volteius Gracchus ist offline Beiträge von Caius Volteius Gracchus suchen Nehmen Sie Caius Volteius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Elysio
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum