Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Elysio » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Elysio
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Sargon von Melitene

Sargon von Melitene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
In Elysio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.09.2006 13:11

Ich bitte die Spielleitung, diese ID auf "In Elysio" zu setzen. Meine anderen beiden IDs bitte sein lassen!
30.09.2006 13:11 Sargon von Melitene ist offline E-Mail an Sargon von Melitene senden Beiträge von Sargon von Melitene suchen Nehmen Sie Sargon von Melitene in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Raeticus

Gaius Iulius Raeticus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: In Elysio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.09.2006 14:47

unglücklich
30.09.2006 14:47 Gaius Iulius Raeticus ist offline Beiträge von Gaius Iulius Raeticus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Raeticus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Eprius Alexander

Marcus Eprius Alexander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: In Elysio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.10.2006 09:34

Bitte diese id In Elysio stellen die anderen beiden lassen
04.10.2006 09:34 Marcus Eprius Alexander ist offline Beiträge von Marcus Eprius Alexander suchen Nehmen Sie Marcus Eprius Alexander in Ihre Freundesliste auf
Decimus Pompeius Strabo

Decimus Pompeius Strabo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.10.2006 19:53

Ich nutze einfach mal den Thread weiter...

Bitte meine ID Tiberius Redivivus Iuvenalis auf "In Elysio" umstellen! Danke smile
29.10.2006 19:53 Decimus Pompeius Strabo ist offline E-Mail an Decimus Pompeius Strabo senden Beiträge von Decimus Pompeius Strabo suchen Nehmen Sie Decimus Pompeius Strabo in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Livianus

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Decimus Livianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.10.2006 20:02

Ich wundere mich immer wieder darüber, was so schlimm daran ist, einen kurzen Post mit einer kleinen Geschichte zu schreiben, damit die ID auch SIMON nachvollziehbar aus dem Spiel ausscheidet und nicht einfach spurlos verschwindet. Aber ok..... nachdem dies nicht verpflichtend ist, hab ich deine ID auf "In Elysio" gesetzt.
29.10.2006 20:02 Marcus Decimus Livianus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Livianus senden Beiträge von Marcus Decimus Livianus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Livianus in Ihre Freundesliste auf
Decimus Pompeius Strabo

Decimus Pompeius Strabo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.10.2006 20:05

Danke...
29.10.2006 20:05 Decimus Pompeius Strabo ist offline E-Mail an Decimus Pompeius Strabo senden Beiträge von Decimus Pompeius Strabo suchen Nehmen Sie Decimus Pompeius Strabo in Ihre Freundesliste auf
Caius Iulius Palladius

Caius Iulius Palladius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.10.2006 11:21

Zitat:
Original von Marcus Decimus Livianus
Ich wundere mich immer wieder darüber, was so schlimm daran ist, einen kurzen Post mit einer kleinen Geschichte zu schreiben, damit die ID auch SIMON nachvollziehbar aus dem Spiel ausscheidet und nicht einfach spurlos verschwindet. Aber ok..... nachdem dies nicht verpflichtend ist, hab ich deine ID auf "In Elysio" gesetzt.

Ich denke weil die meisten Personen IDs löschen von dennen sie, aus welchen Gründen auch immer, entäuscht sind und das Löschen dann oft eine Fursthandlung ist.
31.10.2006 11:21 Caius Iulius Palladius ist offline E-Mail an Caius Iulius Palladius senden Beiträge von Caius Iulius Palladius suchen Nehmen Sie Caius Iulius Palladius in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.10.2006 12:57

Hmm Freud für Anfänger... Augenzwinkern
31.10.2006 12:57 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Decima Alessa

Decima Alessa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Und noch ein Weg führt ins Totenreich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.11.2006 23:45

Auch bitte diese ID ins Elysium schicken. Ausgespielt wurde es: HIER! smile

Danke schön und ein Adios an alle mit denen ich gespielt habe. Es war eine schöne Zeit hier, macht es gut und man sieht sich immer zwei Mal im Leben smile
15.11.2006 23:45 Decima Alessa ist offline E-Mail an Decima Alessa senden Beiträge von Decima Alessa suchen Nehmen Sie Decima Alessa in Ihre Freundesliste auf
Marcus Duccius Felix

Marcus Duccius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Und noch ein Weg führt ins Totenreich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.11.2006 16:43

http://www.imperium-romanum.info/forum/t...4290#post484290

Danke.
21.11.2006 16:43 Marcus Duccius Felix ist offline Beiträge von Marcus Duccius Felix suchen Nehmen Sie Marcus Duccius Felix in Ihre Freundesliste auf
Duccia Clara

Duccia Clara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Und noch ein Weg führt ins Totenreich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.11.2006 17:02

Mein Beileid unglücklich
21.11.2006 17:02 Duccia Clara ist offline Beiträge von Duccia Clara suchen Nehmen Sie Duccia Clara in Ihre Freundesliste auf
Decimus Artorius Corvinus

Decimus Artorius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.11.2006 18:16

Du machst mir Angst. -.^
21.11.2006 18:16 Decimus Artorius Corvinus ist offline E-Mail an Decimus Artorius Corvinus senden Beiträge von Decimus Artorius Corvinus suchen Nehmen Sie Decimus Artorius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Duccius Felix

Marcus Duccius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.11.2006 20:21

Zitat:
Original von Marcus Duccius Felix
http://www.imperium-romanum.info/forum/t...4290#post484290

Danke.

Leider ist mein Simoff weg, also schreibe ich hier die Begründung rein. Nicht das ihr denkt ich habe keine Lust mehr gehabt oder so, aber meine Mutter war 4 Monate lang kaum aktiv und weil ich keinen Char gemacht hab um einfach alle Plätze zu belegen, muss Felix eben gehen. Wer nicht will der hat schon, leider. Für Valentin tut es mir leid. Mit ihm hätte ich gern noch gespielt.

Bye
21.11.2006 20:21 Marcus Duccius Felix ist offline Beiträge von Marcus Duccius Felix suchen Nehmen Sie Marcus Duccius Felix in Ihre Freundesliste auf
Valentin Duccius Germanicus

Valentin Duccius Germanicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.11.2006 20:25

Ich habe das sim-off gelöscht, weil es mMn da nichts drin zu suchen hatte und warum Du nicht mehr mitspielst, geht Andere idR auch nichts an. Wir wissen es und damit ist gut!
21.11.2006 20:25 Valentin Duccius Germanicus ist offline E-Mail an Valentin Duccius Germanicus senden Homepage von Valentin Duccius Germanicus Beiträge von Valentin Duccius Germanicus suchen Nehmen Sie Valentin Duccius Germanicus in Ihre Freundesliste auf
Sergia Messalina

Sergia Messalina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.11.2006 12:27

Man möge meine Betriebe an Lucius Sabbatius Sebastianus überschreiben und Sergia Messalina den Gnadentod gewähren.
22.11.2006 12:27 Sergia Messalina ist offline E-Mail an Sergia Messalina senden Beiträge von Sergia Messalina suchen Nehmen Sie Sergia Messalina in Ihre Freundesliste auf
Manius Tiberius Durus

Manius Tiberius Durus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.11.2006 13:41

geht nicht, er hat bereits 3 Betriebe.
Er könnte einen von beiden haben - willst du einen aussuchen und den anderen schließen lassen...oder an jemand anderes vergeben.
22.11.2006 13:41 Manius Tiberius Durus ist offline E-Mail an Manius Tiberius Durus senden Homepage von Manius Tiberius Durus Beiträge von Manius Tiberius Durus suchen Nehmen Sie Manius Tiberius Durus in Ihre Freundesliste auf
Sergia Messalina

Sergia Messalina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.11.2006 15:04

Zitat:
Original von Manius Tiberius Durus
geht nicht, er hat bereits 3 Betriebe.
Er könnte einen von beiden haben - willst du einen aussuchen und den anderen schließen lassen...oder an jemand anderes vergeben.

Das soll er entscheiden, mir ist es egal.
22.11.2006 15:04 Sergia Messalina ist offline E-Mail an Sergia Messalina senden Beiträge von Sergia Messalina suchen Nehmen Sie Sergia Messalina in Ihre Freundesliste auf
Aulus Nonius Mentor

Aulus Nonius Mentor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.01.2007 13:14

Bitte diese ID ins Elysio schicken. Es wurde hier ausgespielt.
06.01.2007 13:14 Aulus Nonius Mentor ist offline E-Mail an Aulus Nonius Mentor senden Beiträge von Aulus Nonius Mentor suchen Nehmen Sie Aulus Nonius Mentor in Ihre Freundesliste auf
Hergen Hagenson

Hergen Hagenson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.01.2007 17:54

Bitte diese ID ins Elysio schicken. Den Weg dorthin ist sie hier gegangen.

Danke schön.
31.01.2007 17:54 Hergen Hagenson ist offline E-Mail an Hergen Hagenson senden Beiträge von Hergen Hagenson suchen Nehmen Sie Hergen Hagenson in Ihre Freundesliste auf
Caius Iulius Palladius

Caius Iulius Palladius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.02.2007 15:05

Einmal Totenreich ohne Rückkehr (für diese ID) bitte. großes Grinsen
18.02.2007 15:05 Caius Iulius Palladius ist offline E-Mail an Caius Iulius Palladius senden Beiträge von Caius Iulius Palladius suchen Nehmen Sie Caius Iulius Palladius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Elysio
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum