• Ah müß mich wieder ans Deutsche gewöhnen....
    So mach das mahl kurtz ist aber nicht unfreundlich oder häßig gemeint den ich werfe hier keiener was vor...
    Nun dan Eingehend SOFORT! verwähre ich JEDER!! den contackt zu Josephus !! das heute war alles ein bisschen VIEHL ZU fiehl für ihm und ich habe ihm mit Über 40° fieber ins Bett gesteckt!
    Blöt von mir ich hätte es wissen müßen war aber heut abend nicht da!

    Solche sachen wie hier heute das kan er nicht mehr aufbringen ,klar das wüsten naturlich die wenigsten! wie gesagt ich werfe keiner was vor!
    BITTE NUR UM EIN WENIG NACHSICHT IN DER SINNE VON....keine ICQ und so ,Ich beantworte gerne fragen und so aber lasse absolut keinen zu ihm dürch!
    Hoffe dies ist nicht so grottenschlecht geschrieben das keiner es leßen kann....
    ICH DANKE FÜR EUER VERTÄNDNIS!!
    Carin.

  • Nachsicht ... hätte ich gerne, wenn ich nicht zufällig mitbekommen hätte, das der von dir todkrank ins Bettgesteckte in einem anderen Forum danach noch munter weiter gepostet hat.
    Wobei ich wirklich meine Zweifel habe hier von zwei Personen zu reden.
    Sorry, aber ich glaube dir/euch inzwischen kein Wort mehr.

  • Und hier ist auch noch der post Catus!!
    http://www.si-games.com/forums…016#post124016#post124016


    Sage mahl wenn einer besorgt ist (oder überbesorgt!!) und den entsprechend handelt (weas sie auch gut gemeind hat!)geht dir das nix an erstenz mahl...
    2ens ich köntte nicht schlafen und hab ein wenig rum gemacht wärend sie schlief, dahbei habe ich dir kein verantwortüng da zu legen und du kein recht sie zu forderen wer glaubst du das du bist idioot!
    3 ens wenn du was privates zu meckeren hast über sie dan tue das gefähligst PRIVAT mit ihr...
    Misch dich nicht in unsere privat sachen/oder mein...wenn bei dir alles stimt und du noch zeit hast kanst du dich gern mit anderen austoben nur nicht mit mir SO! ende!


  • Überlasse dies weiter nur uns das du böse bist verstehe ich ja schon..
    Schon wieder Catus...Da du wohl möchlig auch im Si bist wirst du da balsigt auch auf mich treffen wie hübsch...
    Habe nichts gegen dich aber was hast du mit der privat sahchen anderen zu tun ? köntest mahl fragen was da los war oder?...
    Und was hätte deine meinüng nach Aeiella tun müßen??...
    Und das er nicht schlafen kan und sich den app bedient ist doch wohl sein bier nicht?, nicht die feine art das zu tun weil der andere schläft aber immer hin....sein bier UND SCHON GAR NICHT DEINS??.

  • So, jetzt ist aber Schluß mit Lustig.


    Diskutieren ist eine feine Sache, wenn man gewisse Regeln einhält. Beschimpfungen und unflätige Bemerkungen sind hier fehl am Platz. Da das Posten hier ein Privileg und kein Recht ist, müssen sich auch alle daran halten.


    Daher:


    Zitat

    Josephus Decimus Cartonensis dixit:
    2ens ich köntte nicht schlafen und hab ein wenig rum gemacht wärend sie schlief, dahbei habe ich dir kein verantwortüng da zu legen und du kein recht sie zu forderen wer glaubst du das du bist idioot!


    Verwarnt. Bei weiteren Vergehen entziehe ich dir das Schreibrecht.


  • Hhmm ich bin der meinüng Lucidus das mein brüder in erste linien seine holde verteidigt hat und nicht sein eigen unvernünftigkeit had versucht weg zu pützen...
    Catus had sei holde als LÜGNERIN mehr oder wenig da gesteld AUCH das ist beleidigend und obendrein geht es im indertat nichts an was die 2 tun...
    Ein verwarnüng an IHM wäre des ehrlichkeitz halbe AUCH angebracht? meint ihr nicht?.

  • Nein, Catus wurde in seinem Sprachgebrauch nicht anstößig, Cartonensis schon. DAS ist ein sehr großer Unterschied.
    Man kann voneinander wenig halten, das kann ich keinem verbieten oder gar ahnden. Aber die Form ist unbedingt zu wahren.

  • Falls das zu privat war, gebe ich den Rat privates nicht in übergrossen Buchstaben und leuchtendem Rot in einem öffentlichen Forum zu posten.


    Und Verimis - ich habe in meinem Post nur meine persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht. Sonst nichts.
    Sie kann falsch oder richtig sein. Aber es ist meine Meinung.
    Ich hoffe, das erlaubst du mir. Oder ist es dir nicht recht, das ich mir mein eigenes Bild mache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!