• Da ja leider immer wieder mal Fehler auftauchen *hust* muß ich wiedermal nachträglich ausbessern.


    Es ist ja bekannt, daß Staatsdiener nicht in einem Betrieb angestellt sein dürfen. Staatsdiener in diesem Sinn bedeutet, Gehalt vom Staat zu beziehen. Dieses kleine Detail ist etwas untergegangen (gut, mein Fehler).



    Hier also die Liste derjenigen, die z.Z. arbeiten, es aber nicht dürften:


    Lucius Syagrius Nepos Ager Olivea
    Medicus Germanicus Avarus Enoteca Poggio Calvelli


    Ich bitte die betroffenen Betriebe (nun, in diesem Fall sind die Arbeiter auch gleich die Besitzer) sich nach Alternativen umzusehen und mir bis zum Ende dieser Woche Bescheid zu geben!

  • Zitat

    Hier also die Liste derjenigen, die z.Z. arbeiten, es aber nicht dürften:


    Lucius Syagrius Nepos Ager Olivea
    Medicus Germanicus Avarus Enoteca Poggio Calvelli


    Hab das Thema garnicht gesehen, bzw. scheint es unter gegangen zu sein. Da ich aber eben selbst ans Aufhören in meiner Kelterrei denke, suchte ich den passenden Thread und schwupps, da bin ich. :D


    Also bitte nehmt meinen Charakter Medicus Germanicus Avarus aus dem Betrieb des Weingutes als Arbeitskraft heraus.
    Zum Einen scheint es ja eh verboten zu sein und ich will mich ja nicht strafbar machen, zum Anderen denke ich genug Sklaven nun zu haben, um flexibel auf den Markt reagieren zu können.

  • Vielleicht möchte unser Staatsbeamter Metullus ja in Abwesenheit einen Sklaven leihen... 13 Sesterzen/Woche. Nähere Infos bei Interesse

  • er hat ja leider vergessen, mir die konten zugriffe zu geben, daher vegetieren seine Betriebe eh, bis zu seinem wieder kommen dahin!


    Ich denke aber ich werde ihm einen Skalve kaufen, das ist langfristig günstiger als einen zu mieten, aber danke für das Angebot!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • 'Lucius Tiberius Vibullius' arbeitet ab heute in der "Ignis Vulcani" des Secundus Flavius Felix.

  • Zitat

    Tiberia Messalina Oryxa dixit:
    'Lucius Tiberius Vibullius' arbeitet ab heute in der "Ignis Vulcani" des Secundus Flavius Felix.


    Kümmert sich mal jemand darum????

  • In meinem Weingut arbeitet der inzwischen verstorbene "Vibius Vesuvius Vindex". Wäre jemand so gut dies zu ändern?

  • Hiermit gebe ich bekannt, dass ab sofort mein Bruder, Lucius Caecilius Metellus Diadematus, in meinen Gestüt seine Arbeit verrichtet.


    Der aktuell dort arbeitende Sklave wird nach erfolgter Zuweisung meines Bruders aus dem Betrieb entlassen.


    Ich danke im voraus.

  • Zitat

    Original von Quintus Caecilius Metellus Creticus
    Hiermit gebe ich bekannt, dass ab sofort mein Bruder, Lucius Caecilius Metellus Diadematus, in meinen Gestüt seine Arbeit verrichtet.


    Der aktuell dort arbeitende Sklave wird nach erfolgter Zuweisung meines Bruders aus dem Betrieb entlassen.


    Ich danke im voraus.


    Ich bin froh im Betrieb meines Bruders arbeitet zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!