Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Angestellte » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angestellte
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Catubodus

Catubodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Backe, backe Brot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.09.2009 18:45

Soo, hab Sklaven dafür. Catu für die Flexibilität bitte raus aus der Backstube, danke Augenzwinkern
30.09.2009 18:45 Catubodus ist offline E-Mail an Catubodus senden Homepage von Catubodus Beiträge von Catubodus suchen Nehmen Sie Catubodus in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Backe, backe Brot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.09.2009 19:18

30.09.2009 19:18 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Furius Iuvenalis

Numerius Furius Iuvenalis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.01.2010 19:01

salve!

ich bitte darum, in meinem betrieb Condimenta Numerii eingestellt zu werden.

danke im voraus.

gruß

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Numerius Furius Iuvenalis: 14.01.2010 18:31.

10.01.2010 19:01 Numerius Furius Iuvenalis ist offline E-Mail an Numerius Furius Iuvenalis senden Beiträge von Numerius Furius Iuvenalis suchen Nehmen Sie Numerius Furius Iuvenalis in Ihre Freundesliste auf

Numerius Furius Iuvenalis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.01.2010 14:08

salve!

danke im voraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Numerius Furius Iuvenalis: 16.01.2010 14:08.

16.01.2010 14:08 Numerius Furius Iuvenalis ist offline E-Mail an Numerius Furius Iuvenalis senden Beiträge von Numerius Furius Iuvenalis suchen Nehmen Sie Numerius Furius Iuvenalis in Ihre Freundesliste auf

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.01.2010 16:03

Zitat:
Original von Numerius Furius Iuvenalis
salve!

danke im voraus.

Du kannst nun Gewürze handeln und dabei selbst die Arbeit verrichten. großes Grinsen

Wahrscheinlich weiß unser amtierender Aedil nur nicht, das auch Angestellte einstellen zu seinen Aufgaben gehört. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medicus Germanicus Avarus: 16.01.2010 16:04.

16.01.2010 16:03 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Kaeso Annaeus Modestus

Kaeso Annaeus Modestus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.01.2010 17:17

Zitat:
Original von Medicus Germanicus Avarus

Wahrscheinlich weiß unser amtierender Aedil nur nicht, das auch Angestellte einstellen zu seinen Aufgaben gehört. Zunge raus

Nope. Er dachte nur, dass der Sklave nicht im System wäre, weil er gerade frisch angemeldet war und hat deswegen gewartet. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaeso Annaeus Modestus: 16.01.2010 17:17.

16.01.2010 17:17 Kaeso Annaeus Modestus ist offline Beiträge von Kaeso Annaeus Modestus suchen Nehmen Sie Kaeso Annaeus Modestus in Ihre Freundesliste auf

16.01.2010 17:47

hallo!
ich wollte nur fragen, ob ich aus meinem betrieb ausgestellt werden kann, und mein sklave Furus eingestellt werden kann. geht das?

danke im voraus.

gruß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Numerius Furius Iuvenalis: 16.01.2010 17:47.

16.01.2010 17:47 Numerius Furius Iuvenalis ist offline E-Mail an Numerius Furius Iuvenalis senden Beiträge von Numerius Furius Iuvenalis suchen Nehmen Sie Numerius Furius Iuvenalis in Ihre Freundesliste auf

16.01.2010 19:12

Zitat:
Original von Numerius Furius Iuvenalis
hallo!
ich wollte nur fragen, ob ich aus meinem betrieb ausgestellt werden kann, und mein sklave Furus eingestellt werden kann. geht das?

danke im voraus.

gruß!

Reine Sklaven-ID's können nicht in der Wisim eingestellt werden, weil sie auch nicht daran teilnehmen. Für diesen Fall müßtest du dir einen Sklaven in der Wisim kaufen und händig selbst einstellen. Jene Variante hat dann allerdings den Vorteil, das du sie rein und rausnehmen kannst wie du magst oder der Laden läuft.

@Modi

Jupp schon ok...Ahja ein Betrieb wartet noch auf Dich. Zunge raus cool
16.01.2010 19:12 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf

17.01.2010 16:49

ach so, ok. nicht schlimm.

danke!

gruß!
17.01.2010 16:49 Numerius Furius Iuvenalis ist offline E-Mail an Numerius Furius Iuvenalis senden Beiträge von Numerius Furius Iuvenalis suchen Nehmen Sie Numerius Furius Iuvenalis in Ihre Freundesliste auf
Gloria Amalthea

Gloria Amalthea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.08.2010 09:50

Ich bitte auch in meinen Betrieb eingestellt zu werden smile
Danke im Voraus smile
16.08.2010 09:50 Gloria Amalthea ist offline E-Mail an Gloria Amalthea senden Beiträge von Gloria Amalthea suchen Nehmen Sie Gloria Amalthea in Ihre Freundesliste auf
Sergia Drusilla

Sergia Drusilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.08.2010 00:34

Ich würd auch gerne in meinem eigenen Betrieb angestellt werden.

Nochmal Danke im Voraus. großes Grinsen
18.08.2010 00:34 Sergia Drusilla ist offline E-Mail an Sergia Drusilla senden Homepage von Sergia Drusilla Beiträge von Sergia Drusilla suchen Nehmen Sie Sergia Drusilla in Ihre Freundesliste auf
Flaviana Brigantica

Flaviana Brigantica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.01.2011 13:13

Ich würde auch gerne vorerst halbtags in meinem Betrieb jobben! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flaviana Brigantica: 26.01.2011 13:13.

26.01.2011 13:13 Flaviana Brigantica ist offline E-Mail an Flaviana Brigantica senden Beiträge von Flaviana Brigantica suchen Nehmen Sie Flaviana Brigantica in Ihre Freundesliste auf
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #3
Isst gern und gesund
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Prominenter
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.01.2011 15:40

Eingestellt, aber zu vollem Lohn. Augenzwinkern
26.01.2011 15:40 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Mathayus Magonidas

Mathayus Magonidas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.04.2011 00:28

Hallo,

mich bitte auch in meinem Betrieb Remotis Venalia einstellen...
26.04.2011 00:28 Mathayus Magonidas ist offline E-Mail an Mathayus Magonidas senden Beiträge von Mathayus Magonidas suchen Nehmen Sie Mathayus Magonidas in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Aurelius Avianus

Tiberius Aurelius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.04.2011 17:11

Zitat:
Original von Mathayus Magonidas
Hallo,

mich bitte auch in meinem Betrieb Remotis Venalia einstellen...

Schon passiert! Augenzwinkern
26.04.2011 17:11 Tiberius Aurelius Avianus ist offline E-Mail an Tiberius Aurelius Avianus senden Beiträge von Tiberius Aurelius Avianus suchen Nehmen Sie Tiberius Aurelius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Caius Decimus Flavus

Caius Decimus Flavus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.10.2011 14:54

Bitte mich ebenfalls in meinem Betrieb anstellen smile
18.10.2011 14:54 Caius Decimus Flavus ist offline E-Mail an Caius Decimus Flavus senden Beiträge von Caius Decimus Flavus suchen Nehmen Sie Caius Decimus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #4
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.10.2011 20:17

Was Macer wohl Sim-On dazu sagen wird, wenn er erfährt, dass sein politischer Lehrling sich als Barbier verdingt...
18.10.2011 20:17 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Caius Decimus Flavus

Caius Decimus Flavus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.10.2011 21:12

EDIT:
Momentan arbeiten der Sklave und Flavus im Betrieb, übergangsweise bis Flavus voll in die Politik einsteigen wird. Noch ist ja nicht klar ob er tiro wird oder nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caius Decimus Flavus: 19.10.2011 15:34.

18.10.2011 21:12 Caius Decimus Flavus ist offline E-Mail an Caius Decimus Flavus senden Beiträge von Caius Decimus Flavus suchen Nehmen Sie Caius Decimus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Catus

Marcus Decimus Catus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.10.2011 22:49

Bitte mich bei meinem Schneider einstellen
24.10.2011 22:49 Marcus Decimus Catus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Catus senden Beiträge von Marcus Decimus Catus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Catus in Ihre Freundesliste auf
Mathayus Magonidas

Mathayus Magonidas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.11.2011 16:25

Moin,

mich bitte selber aus meinem Betrieb Condimentis ob Mundis entfernen, da macht nun ein Sklave die Arbeit.
23.11.2011 16:25 Mathayus Magonidas ist offline E-Mail an Mathayus Magonidas senden Beiträge von Mathayus Magonidas suchen Nehmen Sie Mathayus Magonidas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Angestellte
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum