Allgemeine Danksagung

  • Ein grüß an allen,
    Hierbei möchte ich al die jenige danken die sich für uns (der ganser haufen!) eingezetst haben,ihre mühe und nachsicht wissen wir allen sehr zu schätzen.
    Obwohl ein diesses nicht gans zum Römer sim gehört möchte ich dies doch von mein herzen reden wie man bei uns sagt.
    Vielle haben sich an (uns algemeiner sinne) uns mahl geergert und auch umgekehrt,vielleicht hat das so seinnutzen gehabt.
    Wir allen,auch Ich,haben daraus viel gelehrnt und Ihr hoffen wir also auch. :)
    Speciel möchte ich hierbei hervorheben...de edelen Augustus,Publius Tiberius Lucidus,Claudius Flavius Felix und noch ein par anderen wie Anton für sein Avator tip. ;)
    Auch Maximus decima Meridus der vielleicht unwissend doch das neutige für uns tat und der uns mit offen armen empfing auch das darf gesagt worden. :)
    Wir wohlen hierbei das geschehene hinter uns lassen und hoffen das es dan in zukumft wat glimflicher verlaüft, obwohl..."Was sich liebt das nägt sich auch (manchmahl) :D
    Die jenige die ich nicht genänt habe werden aber nicht weniger geschätzt oder vergessen.
    Ein schöner Grüß euch allen
    Aeiella und companen.



  • Ihr habt schon ein ordentliches Gewitter verursacht. ;)


    Ich hoffe, dass es ein reinigendes war. ;)


    Sicher gab es und gibt es Reibungspunkte, aber ich denke Euch Britannia zur Spielwiese zu geben könnte entlastend für Euch und uns sein, den Streit sollten wir beiseite legen und wieder mal etwas produktives tun. :)


    Wir sollten aus der Sache lernen schneller und gründlicher zu sagen was wir uns wie denken und was wir wie gehandhabt sehen möchten. :)


    Sollte noch jemand etwas ungeklärt sehen so möge er es sagen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!