Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze) » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (98): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Dierna

Dierna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.11.2005 12:59

Könnte man meinen Wohnsitz in Rom umbenennen?

In Germanien kann ich nicht länger bleiben wenn mir mein Leben lieb ist großes Grinsen
16.11.2005 12:59 Dierna ist offline Beiträge von Dierna suchen Nehmen Sie Dierna in Ihre Freundesliste auf
Gaius Decimus Maior

Gaius Decimus Maior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.11.2005 20:23

Ich bitte darum meinen und den Wohnsitz meines Sklaven Juba in Rom umzuändern.
Auf Wiedersehen Tarraco!
16.11.2005 20:23 Gaius Decimus Maior ist offline E-Mail an Gaius Decimus Maior senden Homepage von Gaius Decimus Maior Beiträge von Gaius Decimus Maior suchen Nehmen Sie Gaius Decimus Maior in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.11.2005 23:03

So soll es sein.
16.11.2005 23:03 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Didia Fausta

Didia Fausta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.11.2005 04:44

Ich würde bitte meinen Wohnsitz nach Carthago Nova ändern lassen.
Danke.
17.11.2005 04:44 Didia Fausta ist offline E-Mail an Didia Fausta senden Beiträge von Didia Fausta suchen Nehmen Sie Didia Fausta in Ihre Freundesliste auf

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.11.2005 16:26

So nimm deine Sachen und geh. Augenzwinkern
17.11.2005 16:26 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Aurelius Commodus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Lucius Aurelius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.11.2005 18:22

Ich möchte gerne meinen Wohnsitz verlegen nach CCAA. Ich habe bereits meinen Alten Job gekündigt und Falco hat Sim Off zugestimmt. Allerdings kommt er wegen RL gerade nicht dazu mir eine Urkunde zu schreiben. Hab aber bereits Hubi gesprochen und er sagte das es ok ist, wenn ich jetzt schon umziehe.
21.11.2005 18:22 Lucius Aurelius Commodus ist offline E-Mail an Lucius Aurelius Commodus senden Beiträge von Lucius Aurelius Commodus suchen Nehmen Sie Lucius Aurelius Commodus in Ihre Freundesliste auf

21.11.2005 20:27

Soso, Hubi hat also gesagt, es sei ok. Augenzwinkern

Somit weise ich alle Schuld von mir weg. großes Grinsen
21.11.2005 20:27 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Verina

Aurelia Verina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.11.2005 00:20

Als Vestalin sollte ich in Rom wohnen. Bitte tragt mich um.
25.11.2005 00:20 Aurelia Verina ist offline E-Mail an Aurelia Verina senden Beiträge von Aurelia Verina suchen Nehmen Sie Aurelia Verina in Ihre Freundesliste auf
Desideria Duccia Germanica

Desideria Duccia Germanica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.11.2005 10:58

Mein Wohnsitz soll bitte Mogontiacum sein
25.11.2005 10:58 Desideria Duccia Germanica ist offline E-Mail an Desideria Duccia Germanica senden Beiträge von Desideria Duccia Germanica suchen Nehmen Sie Desideria Duccia Germanica in Ihre Freundesliste auf
Sabbatia Livilla

Sabbatia Livilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.11.2005 09:39

Salve, ich möchte meinen Wohnsitz nach Ostia verlegen!
28.11.2005 09:39 Sabbatia Livilla ist offline E-Mail an Sabbatia Livilla senden Beiträge von Sabbatia Livilla suchen Nehmen Sie Sabbatia Livilla in Ihre Freundesliste auf
Konstantinos Dukas

Konstantinos Dukas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.11.2005 23:00

Mein Wohnsitz befindet sich in Misenum.
30.11.2005 23:00 Konstantinos Dukas ist offline E-Mail an Konstantinos Dukas senden Beiträge von Konstantinos Dukas suchen Nehmen Sie Konstantinos Dukas in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Flavianus

Lucius Iulius Flavianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.12.2005 19:38

Mein Wohnsitz ist nun Carthago Nova.

Luciuis Iulius Flavianus
12.12.2005 19:38 Lucius Iulius Flavianus ist offline E-Mail an Lucius Iulius Flavianus senden Beiträge von Lucius Iulius Flavianus suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Flavianus in Ihre Freundesliste auf
Titus Petronius Varus

Titus Petronius Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.12.2005 23:36

Ich möchte meinen Wohnsitz und den meiner Tochter Petronia Arria nach Tarraco, Provincia Hispania verlegen. smile
Danke!
12.12.2005 23:36 Titus Petronius Varus ist offline Beiträge von Titus Petronius Varus suchen Nehmen Sie Titus Petronius Varus in Ihre Freundesliste auf
Kallydianos Nikias

Kallydianos Nikias Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.12.2005 14:48

Nach meinen Reisen hat es mich doch wieder nach Roma gezogen.
Bitte den Wohnsitz ändern.
Danke.
13.12.2005 14:48 Kallydianos Nikias ist offline E-Mail an Kallydianos Nikias senden Beiträge von Kallydianos Nikias suchen Nehmen Sie Kallydianos Nikias in Ihre Freundesliste auf
Spurius Licinius

Spurius Licinius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.12.2005 18:12

Ich wohne jetzt in Rom
15.12.2005 18:12 Spurius Licinius ist offline E-Mail an Spurius Licinius senden Beiträge von Spurius Licinius suchen Nehmen Sie Spurius Licinius in Ihre Freundesliste auf
Claudia Aureliana Deandra

Claudia Aureliana Deandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.12.2005 00:01

Salve, liebe Meldestelle. Ich möchte zurück nach Mantua ziehen. Dort finde ich Ruhe zum regenerieren, was ich nötig habe.
17.12.2005 00:01 Claudia Aureliana Deandra ist offline E-Mail an Claudia Aureliana Deandra senden Beiträge von Claudia Aureliana Deandra suchen Nehmen Sie Claudia Aureliana Deandra in Ihre Freundesliste auf
Titus Terentius Seculus

Titus Terentius Seculus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.12.2005 08:40

Mein Wohnsitz soll absofort Tarraco sein.
22.12.2005 08:40 Titus Terentius Seculus ist offline E-Mail an Titus Terentius Seculus senden Beiträge von Titus Terentius Seculus suchen Nehmen Sie Titus Terentius Seculus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Messalina Oryxa

Flavia Messalina Oryxa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.12.2005 07:37

Corduba (Eudoxa auch)
24.12.2005 07:37 Flavia Messalina Oryxa ist offline Beiträge von Flavia Messalina Oryxa suchen Nehmen Sie Flavia Messalina Oryxa in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Helena

Rediviva Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.12.2005 10:37

Zitat:
Original von Messalina Oryxa
Corduba (Eudoxa auch)

Momentan wird Corduba nicht mehr gesimmt, weil extremer Personalmangel war Augenzwinkern Wenn sich da jetzt nichts geändert hat, würde ich dir eher Carthago Nova empfehlen, wenns keine so volle Stadt sein soll.
24.12.2005 10:37 Rediviva Helena ist offline E-Mail an Rediviva Helena senden Homepage von Rediviva Helena Beiträge von Rediviva Helena suchen Nehmen Sie Rediviva Helena in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #5
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.12.2005 11:43

Nur als kleiner Hinweis: Corduba nicht zu simmen ist eine Entscheidung der dortigen Spieler, nicht der Spielleitung. Wer Corduba simmen will, darf das auch weiterhin tun.
24.12.2005 11:43 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (98): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum