Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze) » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (98): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #4
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2005 21:43

Zitat:
Original von Flavia Calpurnia
Ich arbeite zwar in Corduba, wohne aber nachwievor in der Villa Flavia Catus im schönen Tarraco und nicht in Corduba.

Das kann ich mir nun wirklich schwer vorstellen - hast Du Dir mal die Distanz angesehen?

Solange es nicht einen wirklich guten Ausnahmegrund gibt, wohnt man dort, wo man laut Signatur arbeitet.
21.10.2005 21:43 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Lucius Didius Crassus

Lucius Didius Crassus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2005 21:48

Ach werte Calpurnia,

überrede doch einfach deinen Mann, das ihr zusammen in Corduba wohnt...und euch da eine Casa baut...
21.10.2005 21:48 Lucius Didius Crassus ist offline E-Mail an Lucius Didius Crassus senden Beiträge von Lucius Didius Crassus suchen Nehmen Sie Lucius Didius Crassus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Calpurnia

Flavia Calpurnia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2005 21:52

Lieber Marcer
natürlich hab ich das. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Zweitvilla oder einem kleinen Häuschen in Corduba. Ich reise auch nicht täglich hin und her. smile
21.10.2005 21:52 Flavia Calpurnia ist offline E-Mail an Flavia Calpurnia senden Beiträge von Flavia Calpurnia suchen Nehmen Sie Flavia Calpurnia in Ihre Freundesliste auf
Quintus Terentius Alienus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Quintus Terentius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.10.2005 01:24

Zitat:
Original von Titus Terentius Seculus
Tschuldigung, dass ich mich einmische, aber wie Gens hat drei Mitglieder, zwei in Mogontiacum eins in CCAA. Wieso also Rom?

Weil es historisch korrekter ist, als der Sitz in Misenum...
Such im Internet einfach mal nach "Terentius", dann dürftest du da was finden, was dich erhellt
22.10.2005 01:24 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.10.2005 19:54

Außerdem ist Rom gerade In großes Grinsen
22.10.2005 19:54 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Titus Germanicus Traianus

Titus Germanicus Traianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2005 20:40

Würde gerne meinen Namen, zu ehren meines Onkels, ändern,
mein neuer Name soll

Titus Germanicus Traianus sein!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Titus Germanicus Traianus: 25.10.2005 20:42.

25.10.2005 20:40 Titus Germanicus Traianus ist offline E-Mail an Titus Germanicus Traianus senden Beiträge von Titus Germanicus Traianus suchen Nehmen Sie Titus Germanicus Traianus in Ihre Freundesliste auf
Aelia Adria

Aelia Adria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2005 20:48

Zitat:
Original von Titus Germanicus Felix
Würde gerne meinen Namen, zu ehren meines Onkels, ändern,
mein neuer Name soll

Titus Germanicus Traianus sein!

Traianus fällt bei uns eigentlich unter "Nicht wählbare Namen (Ehrennamen, Kaisernamen etc.)"
25.10.2005 20:48 Aelia Adria ist offline Beiträge von Aelia Adria suchen Nehmen Sie Aelia Adria in Ihre Freundesliste auf

Titus Germanicus Traianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2005 20:52

naja Gaius Redivivius Hadrianus da ist auch ein Kaisernamen drinne...

dann kann man das ja hier genauso machn, sprich also die namensänderung bewilligen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titus Germanicus Traianus: 25.10.2005 20:52.

25.10.2005 20:52 Titus Germanicus Traianus ist offline E-Mail an Titus Germanicus Traianus senden Beiträge von Titus Germanicus Traianus suchen Nehmen Sie Titus Germanicus Traianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2005 21:04

Es wuseln etliche mit Kaisernamen herum, stell dir vor. Augenzwinkern

Nur die haben sich mit solchen Namen registriert, BEVOR die nicht wählbaren Kaisernamen in die Spielregeln gekommen sind. Nachträglich werden wir nicht groß herumändern, nur in solchen Fällen wie Namensänderungen oder Neuaufnahmen werden Kaisernamen strikt abgelehnt.

Alles klar? smile
25.10.2005 21:04 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf

25.10.2005 21:11

hab den mal editiert, der vorher war etwas rauer

ich warte dann mal auf die entscheidung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titus Germanicus Traianus: 25.10.2005 21:19.

25.10.2005 21:11 Titus Germanicus Traianus ist offline E-Mail an Titus Germanicus Traianus senden Beiträge von Titus Germanicus Traianus suchen Nehmen Sie Titus Germanicus Traianus in Ihre Freundesliste auf
Titus Helvetius Geminus

Titus Helvetius Geminus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2005 21:24

Also, um ehrlich zu sein bin ich in dem Fall dafür es zu erlauben, sorry.

Ich hatte die Regel ja mal gegen Sachen wie Caesar, Augustus, Imperator und auch Pius, Maximus und dergleichen gemacht. Ich bin nicht sicher ob es hier noch den Sinn hat. Traianus ist kein Titel. Gut, es hat mich bei Sedulus auch immer ein kleines bischen gestört. Aber hier, in memoriam Sedulus finde es sollten wir ne Ausnahme machen.
25.10.2005 21:24 Titus Helvetius Geminus ist offline E-Mail an Titus Helvetius Geminus senden Homepage von Titus Helvetius Geminus Beiträge von Titus Helvetius Geminus suchen Nehmen Sie Titus Helvetius Geminus in Ihre Freundesliste auf

28.10.2005 23:11

wann kann ich denn mit einer entscheidung der SL rechnen?
28.10.2005 23:11 Titus Germanicus Traianus ist offline E-Mail an Titus Germanicus Traianus senden Beiträge von Titus Germanicus Traianus suchen Nehmen Sie Titus Germanicus Traianus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #4
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.10.2005 14:34

Namensänderung nachträglich genehmigt.
29.10.2005 14:34 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf

29.10.2005 23:32

Ich danke
29.10.2005 23:32 Titus Germanicus Traianus ist offline E-Mail an Titus Germanicus Traianus senden Beiträge von Titus Germanicus Traianus suchen Nehmen Sie Titus Germanicus Traianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aelius Callidus

Marcus Aelius Callidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.10.2005 19:20

Ich muss noch aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle bekanntgeben, dass ich nun vorerst in Misenum wohnen werde, also nicht mehr Rom!

Danke.
30.10.2005 19:20 Marcus Aelius Callidus ist offline E-Mail an Marcus Aelius Callidus senden Beiträge von Marcus Aelius Callidus suchen Nehmen Sie Marcus Aelius Callidus in Ihre Freundesliste auf

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.10.2005 19:30

Erledigt.
30.10.2005 19:30 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.10.2005 21:10

Mein Heim wird für die Zukunft Rom sein. Zumindest solange die römischen Legionen die Lage in Germanien nicht im Griff haben.
31.10.2005 21:10 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf

31.10.2005 21:35

Erledigt.
31.10.2005 21:35 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Drusus Matinius Iovencus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Drusus Matinius Iovencus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.10.2005 21:39

Ich ziehe von Tarraco nach Colonia Claudia Ara Agrippinensiumsmile
Ich bitte das mein Wohnsitz verändert wirdsmile
31.10.2005 21:39 Drusus Matinius Iovencus ist offline E-Mail an Drusus Matinius Iovencus senden Beiträge von Drusus Matinius Iovencus suchen Nehmen Sie Drusus Matinius Iovencus in Ihre Freundesliste auf

31.10.2005 21:42

Auch das erledigt.
31.10.2005 21:42 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (98): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum