Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze) » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (98): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
SPIELLEITUNG

SPIELLEITUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.10.2005 02:03

In diesem Thread wird um Änderungen im Tabularium, wie z.B. Wohnsitzwechsel, angesucht.
05.10.2005 02:03 SPIELLEITUNG ist offline Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Claudia Aureliana Deandra

Claudia Aureliana Deandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.10.2005 19:49

Ich weihe mal diesen Thread ein und bitte um meine Umschreibung nach Misenum. smile
05.10.2005 19:49 Claudia Aureliana Deandra ist offline E-Mail an Claudia Aureliana Deandra senden Beiträge von Claudia Aureliana Deandra suchen Nehmen Sie Claudia Aureliana Deandra in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Severina

Aurelia Severina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.10.2005 21:50

Ich folge meiner Tochter nach Misenum.
05.10.2005 21:50 Aurelia Severina ist offline E-Mail an Aurelia Severina senden Beiträge von Aurelia Severina suchen Nehmen Sie Aurelia Severina in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Annaeus Sophus

Tiberius Annaeus Sophus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.10.2005 21:57

Ich werde ebenfalls nach Misenium ziehen.
05.10.2005 21:57 Tiberius Annaeus Sophus ist offline E-Mail an Tiberius Annaeus Sophus senden Beiträge von Tiberius Annaeus Sophus suchen Nehmen Sie Tiberius Annaeus Sophus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Ferrius Theodores

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Aulus Ferrius Theodores Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2005 18:21

Nach meiner Versetzung ziehe ich mit meiner Gattin, Ferria Leontia, in wärmere Gefilde, nach Misenum, wie es der Medicus will. Augenzwinkern
08.10.2005 18:21 Aulus Ferrius Theodores ist offline Beiträge von Aulus Ferrius Theodores suchen Nehmen Sie Aulus Ferrius Theodores in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2005 19:54

Du wurdest aber noch nicht offiziell versetzt.
08.10.2005 19:54 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2005 20:30

Dann wird das erst geändert, wenn die offizielle Versetzung da ist.
08.10.2005 20:30 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2005 20:37

Danke!
08.10.2005 20:37 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Messalina Oryxa

Flavia Messalina Oryxa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.10.2005 16:54

"Lysander (ehem. Sextus) und Eudoxa werden in Ostia inventarisiert."
11.10.2005 16:54 Flavia Messalina Oryxa ist offline Beiträge von Flavia Messalina Oryxa suchen Nehmen Sie Flavia Messalina Oryxa in Ihre Freundesliste auf

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.10.2005 17:00

Wurden beide eingetragen.

An die Admins: Den Namen von Sextus bitte im Tabularium in Lysander ändern.
11.10.2005 17:00 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Decimus Aurelius Maxentius

Decimus Aurelius Maxentius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.10.2005 18:18

Ich möchte ebenfalls mit meiner Familie nach Misenum ziehen.
11.10.2005 18:18 Decimus Aurelius Maxentius ist offline E-Mail an Decimus Aurelius Maxentius senden Beiträge von Decimus Aurelius Maxentius suchen Nehmen Sie Decimus Aurelius Maxentius in Ihre Freundesliste auf
Gaius Prudentius Commodus

Gaius Prudentius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.10.2005 13:43

Ich hab gerade gesehen, dass der Stammsitz meiner Familie im Tabularium die CAT ist. Kann das bitte in die CCAA umgeändert werden? Danke.
12.10.2005 13:43 Gaius Prudentius Commodus ist offline E-Mail an Gaius Prudentius Commodus senden Beiträge von Gaius Prudentius Commodus suchen Nehmen Sie Gaius Prudentius Commodus in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.10.2005 12:56

Medicus Germanicus Avarus neuer Pater Familia Gens Germanica
16.10.2005 12:56 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Canis

Canis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.10.2005 17:43

Ich würde mich freuen wenn mein Wohnort in Roma umbenannt werden könnte
20.10.2005 17:43 Canis ist offline E-Mail an Canis senden Beiträge von Canis suchen Nehmen Sie Canis in Ihre Freundesliste auf
Quintus Terentius Alienus

Quintus Terentius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2005 19:09

Ich als Pater Gens bitte darum, dass als Stammsitz der Gens Terentia ab sofort Arretium (oder so ähnlich, gibt mehrere schreibweisen) ist.
21.10.2005 19:09 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf

21.10.2005 19:33

Ich fürchte, das wird nicht gehen. Siehe hier.
21.10.2005 19:33 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Terentius Alienus

Quintus Terentius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2005 20:07

Ja, da ist was dran. Schade eigentlich, aber dann ändert das wenigstens in Rom um, das wär schon besser als gar nichts
21.10.2005 20:07 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf
Titus Terentius Seculus

Titus Terentius Seculus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2005 20:51

Tschuldigung, dass ich mich einmische, aber wie Gens hat drei Mitglieder, zwei in Mogontiacum eins in CCAA. Wieso also Rom?
21.10.2005 20:51 Titus Terentius Seculus ist offline E-Mail an Titus Terentius Seculus senden Beiträge von Titus Terentius Seculus suchen Nehmen Sie Titus Terentius Seculus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Calpurnia

Flavia Calpurnia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2005 21:36

Wie im RL so auch im IR, in pendele, zwischen wohnen und arbeiten. großes Grinsen

Ich arbeite zwar in Corduba, wohne aber nachwievor in der Villa Flavia Catus im schönen Tarraco und nicht in Corduba.
21.10.2005 21:36 Flavia Calpurnia ist offline E-Mail an Flavia Calpurnia senden Beiträge von Flavia Calpurnia suchen Nehmen Sie Flavia Calpurnia in Ihre Freundesliste auf
Gaius Didius Sevycius

Gaius Didius Sevycius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2005 21:40

Zitat:
Original von Flavia Calpurnia
Wie im RL so auch im IR, in pendele, zwischen wohnen und arbeiten. großes Grinsen

Ich arbeite zwar in Corduba, wohne aber nachwievor in der Villa Flavia Catus im schönen Tarraco und nicht in Corduba.

Tja, unsere Provinz ist eben klein aber fein. Augenzwinkern
21.10.2005 21:40 Gaius Didius Sevycius ist offline E-Mail an Gaius Didius Sevycius senden Beiträge von Gaius Didius Sevycius suchen Nehmen Sie Gaius Didius Sevycius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (98): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum