little lady big town...

  • Das Boot legte an in Ostia Seaport Town of Rome.
    So ging ich an land und informierte bei dem portmaster nach der wonung von Aelius Aureliani ,wie mein ex-meister erselt hätte war er dessen bruder und der chef der Aureliani.
    Er wurde dan für mich sorgen...(the ...I hope :D)

  • "Herzlich wilkommen lieber Nebatae...
    Und naturlich auch in die Gens der Aureliani, Gnaius hätte mich geschrieben und ich habe die nötige papier kram erledigt für dich.
    Da sehe mahl hier den Lece pacee für das königreich Desiae...falls du dort hin möchtest.."
    Ihr antwort war sonnenklar...
    "Ich möchte es gern besuchen doch gibt es in Rom viel zu sehen und menschen kennen zu lehrnen...eine weile will ich in Italien schon verbleiben..."
    Ich müßte lachen.
    "Müß...lieber Nebatae...müß...den mein aufgabe hier ist nicht beendet und vorerst bleibst du bei mir in der villa..."
    "So als erstes gehen wir mahl ins Colloseum und besuchen die tempeln hier, wie du siehst kan man hier überal essen und trincken...".

  • Wie schon ihr wonst edler Aelius...der Imperatore mus euch wohl sehr gern haben ,dies is doch kein diplo-dommus oder?
    Den schoner garden und al dieser blummen....hmmm
    Ein schones haus und das for dich allein.
    ..."A ladies hand is wanted here you said?....with all pleasure..."
    Ich wirt ein palace machen von dies haus und schone feste haben :D :]
    ______
    **mmm :(**Josephus and Aeiella not there to help me with these texts...**

  • Aelius geleitette Nebatae elegant an den hand hältent in das atrium ein wo sein gästen schon zum wein plausch anlagen.
    "Ich stelle euch Nebatae vohr...meine neuester familien mitglied ..."
    Das zustimmende commentar und der offne aprecieerung von so manche jünger man machtte das er lächelte.
    "Ich wirde gut auf sie aufpassen das sie mir nicht alle schöne männer Rom's mit nach hause nimt..."
    Sie ließ sich aber nicht beirren und setzte sich bequemlich zwischen den gästen und unterhielt sich mit allen auch wenn sie ein schöner halb dürchsichtige schleier trüg so waren ihre scharfe zugen und lange augen gut zu erkennen.
    der schleier war übrigens nicht Aelus's idee sonder ihres denn so war es tradition in Süd-ägypten ,Sudan und Punt wo sie her kam.
    Ihr auge suchte nach den jungen Scriboniers aber die waren nicht da..

  • Hmmm der arme Aelius kent mich nicht gut wenn ich will er müß
    arange a Centuri um mich binnen zu halten :D
    Dies haus hat wie "bude" ausgesen nun habe ich geandert in ein "home" mit guten meubeln und überal blumen und planten ich liebe grun.
    Auch 2 sacred kittens und ein hund habe ich jetst.
    OT
    Kittens ,cats ,are sacred annimals in Egypt they are unther the spec. prot. of the goddes Isis of wich I am a worshiper.
    OT off.
    Der garden ist auf order und es gibt statues und sit banken und der waterfontein arbeitet auch wieder, die slaves mussen schwitsen vor arbeit... 8o.
    Sie haben uns invitiert zu ein "hogzeit" in Spain ...Hispannia Oh das wirt schon.

  • Wie schon is dieser stad ich war in das theater da spielden sie ein comedy comeudie??**help**
    Habe nikt grad alles verstanden aber fiel schon ,Aelius hat mich strafend angesehen da ich viel auf die Roman man gekukt habe :D :D
    was kan ich da fur?? :]
    die kuken auch mich eh? doch? :] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!