Feuer auf das Ost Uffer

  • Ich legte die Karte bei und zeichte den Trierarchus wo sich die erste gefährlich stelle befand ..
    "Diesser hier und dan 2 Meilen Strohm abwärts.."
    Die Mitgenommene Bogen schutzen Schoßen ihre Pfeilen ab in den Dicht ans uffer wachsende Baümen ...sofort leckte die Flammen an den Sommer Trockenme baümen und Ästen...
    der Wind war gunstig ...etwas Südlich von West...


    "Du hast WAS vor??" Fragte der Trierarchus..
    "Wir werden die Waldstucken die bis direckt an den Flüß gewachsen sint Restloos niederbrennen und den Angreiffer zwingen auf dem Bodem und in in relatieven Öffentlichkeit zu kämpfen.."
    "Das Ganse stuck! von hier bis C.C.A.A??"
    "Genau...das heist DAS Stück wo kein Limes Östlich des Rhenus ist.."
    "Hmmmm ob man in C.C.A.A deine meinung ist...??"
    "Mein aufgabe Trierarchus ,mit allen respeckt!, ist es den rhenus zwischen C.C.A.A und Confluentes zu sicheren..und da ich kein Mauer von Holtz habe um uns zu schutzen hohle ich den Germanische Mauer von Holtz von wo aus sie uns Angreiffen nieder.."

  • bei befreundete Dörfer namen wir naturlich vorsorg masnamen wir wohlten ja ihre eigentümmer nicht beschädigen so gingen Boogen schutzen an Land und fackelte ein Teil der Wälder ab dirckt östlich vom Dorf..


    Ein große Operation aber das müste dan mahl sein..
    Der Himmel über das Ost uffer Farbte sich Schwartz und grau und das Feuer fraß sich sein weg Ostwärts...
    "Wir brauchen 2 Tagen für das stück von den Hammerstei Isca bi nach Rigo Magnus..."

  • Die dunklen Wolken die sich unlängst zusammenzogen verhiessen nichts Gutes. Ein Unwetter braute sich zusammen.
    Es dauerte nicht lange bis es schließlich begann zu regnen; anfangs noch einige wenige Tropfen, schon bald aber goß es in Strömen.

  • Zitat

    Original von Aetius Hadrianus Consultor

    Sim-Off:

    Du weißt schon das es bei uns hier keine Vigiles gibt? ;) :)


    Sim-Off:

    Ein Legionär kann alles :D mit ein wenig hilfe...


    "Und Jetzt?" sagte der Trierarchus...
    Das Wasser kam mit backen aus dem Himmel..
    "Jetzt wirt das Wasser steigen und werden die Germanen vom Ufer aus schlechter an uns herran kommen können der Flüß wirt sich in wenig Zeit aufs 3 fache verbreiten..."

  • Jullbraeten drehte sich ungemütlich in sein Sattel...
    Diessen Römischer Huren söhne ...den Wald nieder brennen war etwas an den er nicht gedacht hätte.
    Jetst hatten meine Männer kein schutz mehr von den ans Ufer wachsender Baümen...und das Odin die Wolke hätte brechen lassen indeen er Thor sein Hammer hatt schwingen lassen war auch nicht grade eine Hilfe den schön began der Flüß zu Schwellen und schneller zu ströhmen..


    Jullbraeten führte seine Grüppe hinter den Ufer Deichung kein wert stehen zu bleiben und von den Scorpia's unter Feuer genommen zu werden.
    Tja...der Flüß würde bestimmt ,wenn es aufhöhrte zu Regnen, wieder auf sein normale Breitte zurrück schrümfen aber dan würde diesser Römischer Hund zurrück kommen und weiter machen mit der Verbrante Erde...
    So einfach wie die Runnen werfer dies alles vohrgesteld hatte würde es nicht werden.
    Jullbraeten war schon älter und er wüste mit Rom und den Römer bescheid..sein Gegener wüste anscheinend mit den Germanen bescheid...

  • Wir lieffen in Rigo Magnus ein ...
    Da erreichte mir ein berricht das man mich in C.C.A.A sehen wohlte ...
    Also bleiben wir nur um neue Pfeilen an bort zu nemen und noch mehr Magnesium Pulfer und Lampen Oil ..Naphda gab es da nicht .
    Und als Nauta qwürde ich das auch kaum bekommen.


    Aber was anderes hatte man da und Frei auf dem Markt..n.l das Matrial von den meist Seilen gemacht würden..Hanf....
    "Was wilst du dan dar mit?" Fragte der Trierarchus.
    Ich nam haltung an ..
    "Es Drencken in Oil und Magnesium ,susammengerold wie ein Bal, in den Wälder schlaüderen lassen...das Zeug Brennt wenn trocken und Glüht Tagen ,manchmahl Wochen lang .
    Aber wir mussen Erst nach C.C.A.A...."
    Der Trierarchus rieb sein Kin
    "Das habe ich auch mahl gehört ja in Syrien benutzt man das weil es da oft kein Baümen gibt als Brenn Matrial."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!