Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!) » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Velia

Velia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.07.2020 02:39

Hallo!

Möchte jemand etwas mit meiner Lupa ausspielen?

27.07.2020 02:39 Velia ist offline E-Mail an Velia senden Beiträge von Velia suchen Nehmen Sie Velia in Ihre Freundesliste auf
Paullus Germanicus Cerretanus

WiSim: Rang #23
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Paullus Germanicus Cerretanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Germanien/Mogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.09.2020 14:54

Salve....
Junggeselle sucht Peregini (w/m) oder Sklaven oder Bürger. Hoher geht immer. Alter wurscht. Hauptsache selbständiges Atmen ist drin.
Geboten wird eine schöne Casa im verschlafenen Mogontiacum mit Speis und Logi.

Anforderungen: Hang zur Organisation, Auftreten je nach Laune was auch die Anforderung mit sich bringt mal einen Rüffel zu überleben. Selbstunterhaltung zeitweise notwendig.

Bei Interesse PN senden

SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paullus Germanicus Cerretanus: 10.09.2020 14:55.

10.09.2020 14:54 Paullus Germanicus Cerretanus ist offline E-Mail an Paullus Germanicus Cerretanus senden Beiträge von Paullus Germanicus Cerretanus suchen Nehmen Sie Paullus Germanicus Cerretanus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Decimus Falcula

Aulus Decimus Falcula Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Personal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.09.2020 14:16

SALVETE,

Suche für meinen neuen Haushalt in Roma unfreies Personal (m/w/d) für diverse Tätigkeiten, z.B. Leibskave, Scriba, etc.

Vielleicht möchte auch jemand meinem punischen Sklaven Mago etwas Leben einhauchen.

Biete Kost und Logis, evtl. auch ein kleines Taschengeld bei guter Leistung und natürlich viel Spielspass.

Melde dich, wenn du Interesse hast!

26.09.2020 14:16 Aulus Decimus Falcula ist offline E-Mail an Aulus Decimus Falcula senden Beiträge von Aulus Decimus Falcula suchen Nehmen Sie Aulus Decimus Falcula in Ihre Freundesliste auf
Awidan

Awidan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
"Der will doch nur spielen...." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2020 14:20

Dann melde ich mich auch mal hier.

Ich biete: AWIDAN (quasi als 'mich'):

Awidan kommt aus dem fruchtbaren Halbmondgebiet und würde sich sehr über einen Herren/eine Herrin freuen, die es für eine (ganz kleine) Weile mit ihm aushält, ehe er dann weiter verkauft wird.

Nicht völlig auf Mund und Kopf gefallen, versteht er sich bestens auch darauf, sich selbst zu "vermarkten" und dem Leben und allem was dazu gehört die Stirn zu bieten. Römer und alles was zu ihnen gehört mag er nicht sonderlich gerne leiden, doch schweigt er sich über diesen Umstand auch durchaus aus und behält seine Meinung für sich. Schließlich will 'man' ja auch irgendwie zurecht kommen, ohne allzu unangenehme Erfahrungen dabei.
Er ist recht praktisch veranlagt, denkt zumeist in Bahnen, welchem ihm selbst zu Gute kommen und ist sich nur selten zu schade, um für sich sein Bestehen in der Welt Sorge zu tragen. Mit anderen Worten: Awidan macht arbeitstechnisch betrachtet alles, so lange dies auf Dauer auch in Form von Belohungen zu Buche schlägt (und ihn nicht etwa zu Kreuzigungen mit Eigenbeteiligung führen würde).

Mit Waffen kennt er sich recht gut aus, da diese einen guten Teil seiner Vergangenheit geprägt haben. Eine Bereicherung aber waren diesen letzten Endes nicht wirklich, da sie ihn in die Sklaverei gebracht haben (die und eben einige Überfälle auf Leute, mit denen er sich im fernen Syria besser nicht angelegt hätte).
Heutzutage betrachtet war das wohl eine große Dummheit, aber 'man' wollte ja auch ein bisschen was zum Leben haben, sich hervor tun und eben... anerkannt sein. Klappte ja dann nicht sonderlich gut, weshalb er nun auch bedeutend vorsichtiger geworden ist.
Bis auf kleine, recht harmlose Diebereien, traut er sich nichts, was den richtig großen Ärger bringt.

Bei Interesse bitte dringend melden!

08.10.2020 14:20 Awidan ist online E-Mail an Awidan senden Beiträge von Awidan suchen Nehmen Sie Awidan in Ihre Freundesliste auf
Selenus

WiSim: Rang #53
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Selenus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: "Der will doch nur spielen...." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2020 14:46

Selenus meldet sich auch hier:

Selenus ist ein Freigelassener. Wessen, da hält er sich etwas bedeckt, das geht nicht gleich ganz Rom etwas an, damit er eben auch mal etwas im Graubereich erledigen kann, ohne dass es gleich auf seinen ehemaligen Herrn zurückfällt.

Er ist der Anführer einer Kreuzwegbruderschaft. Diese kümmert sich um die Laren der Kreuzwege in ihrem jeweiligen Quartier und "begleitet" reiche Römer zur Sicherheit durch ihr jeweiliges Quartier. Dies natürlich nicht kostenlos und oft auch mit ein wenig Nachdruck. Eben immer im Graubereich.

So gesehen könnte Selenus sich gut vorstellen, mit Awidan simON auf die Suche nach seiner Herrin zu gehen.

08.10.2020 14:46 Selenus ist offline E-Mail an Selenus senden Beiträge von Selenus suchen Nehmen Sie Selenus in Ihre Freundesliste auf
Awidan

Awidan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: "Der will doch nur spielen...." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2020 15:19

Die Stelle...ahm... Awidan ist auch schon vergeben!

Vielen lieben Dank an die schnellen Interessenten! Alles Weitere dann via PN!

08.10.2020 15:19 Awidan ist online E-Mail an Awidan senden Beiträge von Awidan suchen Nehmen Sie Awidan in Ihre Freundesliste auf
Cressida

Cressida Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kleine Zwergin - ganz groß ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2020 22:13

Hier biete ich meine kleinwüchsige Griechin als Sklavin an.

Für Cressida suche ich einen Dominus / eine Domina, der/die sich vorstellen könnte meiner Zwergin ein neues Heim zu geben.

Bisher hat sich ihr Aufgabengebiet auf Spionagetätigkeiten beschränkt.

Ich freue mich über nette oder weniger nette Angebote. Augenzwinkern

Vale
Cressida

SKLAVE - FAUSTUS AURELIUS TIGELLINUS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cressida: 08.10.2020 23:35.

08.10.2020 22:13 Cressida ist offline E-Mail an Cressida senden Beiträge von Cressida suchen Nehmen Sie Cressida in Ihre Freundesliste auf
Kalypso

Kalypso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Leibwächterin sucht Dominus / Domina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2020 22:21

Salve Volk der Urbs Aeterna.

Mein Name lautet Kalypso, dies ist der Name den mir mein verstorbener Dominus gegeben hat.

Auf diesem Wege suche ich einen Dominus / eine Domina die meine Dienste als Leibwächterin zu schätzen und nützen weiß.

Ich bin in Thrakien geboren. Habe allerdings wenig Erinnerung an meine Heimat.
Bereits seitdem ich denken kann bin ich Sklavin und kenne nichts anderes.

Meine Klinge und mein Leben für meinen zukünftigen Dominus / für meine zukünftige Domina.

Bei Interesse freue ich mich über Private Nachrichten.

Vale
Kalypso

SKLAVE - SEXTUS CORNELIUS CETHEGUS
08.10.2020 22:21 Kalypso ist offline E-Mail an Kalypso senden Beiträge von Kalypso suchen Nehmen Sie Kalypso in Ihre Freundesliste auf
Aulus Furius Saturninus

WiSim: Rang #53
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Aulus Furius Saturninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sklave gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.10.2020 15:49

Salve,
ich suche einen eigenen Sklaven, da ich mir nicht ständig den meiner Cousine ausborgen möchte.
Alter, Aussehen, Nationalität: egal
Vorbildung: Vorleser, Gesellschafter, gebildet
Peculium: ja

ich würde eher eine reguläre Beziehung ausspielen wollen, also keine "des Widerspenstigen Zähmung", sondern einen netten Diener, der mir den Alltagskram vom Hals hält und mich unterstützt.
ich poste gerne regelmäßig, so dass es super wäre, wenn der Sklaven- Char das auch so macht.

Bitte PN an mich. fröhlich

SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA
15.10.2020 15:49 Aulus Furius Saturninus ist offline E-Mail an Aulus Furius Saturninus senden Homepage von Aulus Furius Saturninus Beiträge von Aulus Furius Saturninus suchen Nehmen Sie Aulus Furius Saturninus in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Sisenna Iunius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Praetor Urbanus - NPC-Spieler gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 23:40

Gesucht ist jemand, der Lust hat, vorübergehend (oder auf Wunsch auch dauerhaft) den NPC des Praetor Urbanus zu mimen, um eine Adoption klarzumachen. smile Es geht um folgenden Fall: Ablauf einer Adoption Wäre super, wenn sich da jemand finden würde, um das auszuspielen. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder den SL-Account schicken.

... falls wir schon einen bepsielten Praetor Urbanus irgendwo haben und ich ihn übersehen habe, darf dieser sich natürlich auch melden. großes Grinsen

CAPSARIUS - COHORTES URBANAE
Gestern, 23:40 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum