Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Ansuchen um Kontoeröffnung » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 98 99 [100] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ansuchen um Kontoeröffnung
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
SPIELLEITUNG

SPIELLEITUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.09.2020 18:46

Ein Konto wurde für Tiberia Stella eingerichtet.
22.09.2020 18:46 SPIELLEITUNG ist offline Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Stella

WiSim: Rang #2
Liebt gute Küche
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Großer Gönner
Luxus

Tiberia Stella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.09.2020 19:15

Ihr wisst ja... Rom ist teuer und Kleider kosten immer etwas... Okay, ich will es nicht beschönigen, FreundInnen der Sonne... Ich brauche Geld. Mein lieber Papsi soll ein dickes Erbe hinterlassen haben und nun frage ich hier mal ganz dumm: wie komme ich daran? Zunge raus großes Grinsen

Gaaaanz liebe Grüße fröhlich

Edit - Oops! Falscher Thread, bitte verschiebseln! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiberia Stella: 22.09.2020 19:16.

22.09.2020 19:15 Tiberia Stella ist offline E-Mail an Tiberia Stella senden Beiträge von Tiberia Stella suchen Nehmen Sie Tiberia Stella in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Sisenna Iunius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.09.2020 19:44

... indem du dich geduldest. Augenzwinkern Die Anfrage wurde per PN ja schon registriert und es wird, wie so vieles, noch eine Weile dauern.
22.09.2020 19:44 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Stella

WiSim: Rang #2
Liebt gute Küche
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Großer Gönner
Luxus

Tiberia Stella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.09.2020 20:40

Oh! Sorry hatte das vergessen! Irgendwie hat mich plötzliche Vergesslichkeit befallen... Entschuldigung! geschockt unglücklich
22.09.2020 20:40 Tiberia Stella ist offline E-Mail an Tiberia Stella senden Beiträge von Tiberia Stella suchen Nehmen Sie Tiberia Stella in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Sisenna Iunius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.09.2020 20:47

Augenzwinkern
22.09.2020 20:47 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Gnaeus Iulius Cato

WiSim: Rang #53
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gnaeus Iulius Cato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein Geschäftsmann braucht ein Konto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.10.2020 19:44

Ich würde mich über die Eröffnung eines WiSim-Kontos freuen.

Vielen Dank im Voraus! smile
03.10.2020 19:44 Gnaeus Iulius Cato ist offline E-Mail an Gnaeus Iulius Cato senden Beiträge von Gnaeus Iulius Cato suchen Nehmen Sie Gnaeus Iulius Cato in Ihre Freundesliste auf
SPIELLEITUNG

SPIELLEITUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.10.2020 20:09

Erledigt! smile
03.10.2020 20:09 SPIELLEITUNG ist offline Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Iulia Imperiosa Maior

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Iulia Imperiosa Maior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.10.2020 20:32

Ich würde mich meinem Verwandten einfach mal anschließen und auch so ein praktisches Konto eröffnen wollen.

Am liebsten gut gefüllt. Ich muss in meinem Alter ja auch von irgendwas leben. großes Grinsen
03.10.2020 20:32 Iulia Imperiosa Maior ist offline E-Mail an Iulia Imperiosa Maior senden Beiträge von Iulia Imperiosa Maior suchen Nehmen Sie Iulia Imperiosa Maior in Ihre Freundesliste auf
SPIELLEITUNG

03.10.2020 20:39

Erledigt!
03.10.2020 20:39 SPIELLEITUNG ist offline Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Brugalito

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Brugalito Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.10.2020 15:15

Ich möchte um die Eröffnung eines Kontos bitten.

Besten Dank im Voraus.
09.10.2020 15:15 Brugalito ist offline E-Mail an Brugalito senden Beiträge von Brugalito suchen Nehmen Sie Brugalito in Ihre Freundesliste auf
SPIELLEITUNG

09.10.2020 15:17

Erledigt.
09.10.2020 15:17 SPIELLEITUNG ist offline Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (100): « erste ... « vorherige 98 99 [100] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Ansuchen um Kontoeröffnung
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum